Beiträge von Smina

    Wie können die einfach so fies sein, die beschissenen ergofuzies. Die haben ja keine ahnung, wie sowas triggert, wenn man aus reiner willkür und machtausübung eingesperrt ist. zehn minuten hölle, nicht rauskönnen, ausgeliefert sein, panisch und voll getriggert.
    will nie mehr zurück

    Auszug aus " Mein Haus für die verlorenen Seelen", erschienen im Civitas Imperii Verlag.


    " Immer wieder machte ich Mama gegenüber Andeutungen, was mit mir los war. Sie wollte mich nicht verstehen, weil sie die Konfrontation mit dem Missbrauch, nicht verstanden hätte. Wie hätte ich mich Mama anvertrauen können, wenn sie selbst unbewusst alles dafür tat, um nicht mit der Thematik des Missbrauchs und somit auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert zu werden. Auch sie teilte damals noch Onkel Sebastians Geheimnis. Also ignorierte sie meine stummen Hilferufe."

    Ich will nicht mehr.
    Und mir sagt keiner was ich falsch macht...
    Meine ganze Person ist wohl falsch.

    Hi Salem. Ich finde nicht, dass an Dir irgendwas falsch ist. Ich glaube, Du bist eine Bereicherung für das Forum und ich lese gerne Deine Beiträge. :headbangen:

    Englisch LK
    Franz (solala)
    kleines Latinum
    ungarisch in Wort und Schrift
    paar Brocken noch arabisch,italienisch,türkisch,russisch,griechisch,spanisch,portugiesisch und farsi,äh achso und serbo-kroatisch :headbangen:

    So ne Chance wie die Wohnung kriegst ja nicht mehr. Und ich hat ja auch schon zugesagt. Aber wer zieht schon in ne Wohnung, die mitten aufm Friedhof steht. Hm.
    Aber immerhin isse riesig und bezahlbar. Und wenn ich das ganze einfach mal mit schwarzem Humor anschau? Bei jeder Beerdigung gibts kostenlose Trompetenmusik, direkt vorm Küchenfenster.
    Wenn mal Stromausfall ist, brauch ich nur den Arm zu Fenster rausstrecken und hab schon ne Kerze parat.
    Hab heute ne geniale Fensterdekofolie im Internet entdeckt: 4 farbige Totenköpfe, mit Herzchen und so. Da schreib ich dann drunter: "Wir müssen draußen bleiben"
    OH MAN, WORAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN :halloweenno::Bat9:

    warum bloß zieh ich mir eigentlich jeden Schuh an, der irgendwem gehört, den ich noch nicht mal kenne.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :würgen::verstecken:

    Mein lieber Schatz. Exakt vor 17 Jahren lernten wir uns kennen. Und jetzt.......jetzt bist du da, wo ich sein will......aber muss noch warten.
    Wir hatten viel zu wenig Zeit, immer Sorgen, Arbeit, Ängste...aber all das zählt nichtmehr, denn jetzt ist nur noch die Liebe übrig geblieben von all dem.
    Egal wo ich bin, was ich tue, Du bist immer bei mir, in meinem Herzen.


    Manchmal übermannt mich die Sehnsucht nach Deinen schützenden Armen, Deinen wunderschönen Augen, Deinem Geruch...
    Und dann denk ich, dein Leiden ist zu Ende, ich weiß, es geht dir jetzt gut. Danke für unsere Jahre, danke für Dich