Beiträge von Melu

    Ich habe einen angeborenen Herzfehler und hab mir trotzdem zwei Mal Biontech spritzen lassen. Beim ersten Mal hab ich wohl gemerkt, dass da irgendwas nicht so hundert Prozent in Ordnung war (leichter Druck auf der Brust für zwei, drei Tage), beim zweiten Mal war davon aber auch nichts mehr zu spüren. So oder so, eine Herzmuskelentzündung gabs dann letztendlich nicht und ich werde auch versuchen ab Anfang Januar die Booster-Impfung zu bekommen. Jetzt wäre es wohl noch zu früh, auch wenn ichs mir wahrscheinlich spritzen lassen würde, wenn ich die Chance dazu bekommen würde.. doppelt hält besser, oder so ^^

    Und ja, ich habe Angst vor der Impfung. Wovor ich aber noch sehr viel mehr Angst habe ist allein in einem Krankenhausflur zu liegen und keine Luft mehr zu bekommen.

    In den letzten Stunden konnten keine eMails vom System zugestellt werden.

    Jeder, der in der Zeit ein neues Passwort oder ähnliches angefordert hat, müsste dies noch einmal tun. Die Mails sollten nun ankommen.

    Das hat mich jetzt ein paar Monate meiner Lebenszeit gekostet... aber wir sind wieder online ^^


    Ihr kennt das... es wird anfangs nicht unbedingt alles gehen oder so sein wie gewohnt. Wir bügeln das alles in den nächsten Stunden bis Tagen aus.

    Aber wir sind drin... ich kann nicht mehr... ich will keine Umzüge mehr, ernsthaft ^^

    So, Hoster hat alles eingeleitet und wenn ihr dies hier als aktuellste Nachricht lesen könnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Forum jetzt recht schnell in den Umzug gehen wird ^^

    Mit ein bisschen Glück ist heute Abend alles fertig.

    Hm... irgendwie... dauert das länger als erwartet ^^ Aber gut, warten wir weiter... wird schon irgendwann losgehen. Hoffentlich. Ich hasse es, wenn wir selbst keine Kontrolle darüber haben wann der Umzug vollzogen wird ^^


    Denkt dran: Ihr könnt ganz normal Beiträge und PNs schreiben, solange wir online sind. Das bleibt alles erhalten. Einzig und allein die Dateien und Avatare, die ihr jetzt noch hochladet, werden nicht mehr übertragen. Die müsst ihr dann drüben noch mal neu hochladen.

    Ich reiche die Domain-Übertragung wie gesagt heute Nacht gegen 0 Uhr ein. Danach liegt es nicht mehr in unserer Hand, wann der Umzug startet. Das kann ne Stunde später passieren, das kann im schlimmsten Fall aber auch erst in zwei Tagen passieren, wenn die zu viel zu tun haben sollten. Bis der Umzug gestartet ist, ist das Forum (abgesehen von den Dateiuploads) ganz normal nutzbar. Eure Beiträge und PNs werden alle übernommen, keine Sorge.

    Vielleicht wird es ja auch nur ein Tag, wer weiß. Der Import mit allen Einstellungen dauert keine drei Stunden. In der Regel sollte die Übertragung der Domain eigentlich nicht länger als 24 Stunden dauern, meistens geht es schneller. Wir versuchen alles so gut wie nur irgendwie möglich vorzubereiten, damit es schneller geht. Einfach Daumen drücken, dann wird das schon :halloweenyes:

    Ist auch die letzte geplante Downphase des Servers. Ich hab die Schnauze voll von Umzügen :halloweenlaugh:

    Leider scheint es technisch nicht möglich zu sein, die Fledermäuse ganzjährig drin zu lassen. Tut mir leid.

    Ich weiß aber auch nicht, wie ihr das ertragt... ich hab heute locker 20 Klicks verschwendet, weil sie aus Versehen auf einer Fledermaus gelandet sind, anstatt auf dem Link/Button, den ich eigentlich klicken wollte.. ^^

    Soul pain

    Keine zehn Pferde kriegen mich jemals noch mal in die Matrix, für die Scheiße bin ich echt zu alt :halloweenlaugh:Temperaturen jenseits der 45 Grad, jede Sauna ist da angenehmer, weil du, im Gegensatz zur Matrix, dort nicht Körper an Körper klebst.

    Ich war bei dem Samsa-Konzert in der Matrix, aus dem später das Unbeugsam - Unberechenbar - Unsterblich-Livealbum wurde und hab mich mit Kunstblut anrotzen lassen :banana:

    Das letzte was ihr müsst ist Beiträge liken zu können. An dem Tag wo das im KDN ermöglicht wird bin ich hier raus ^^


    Und da ich sicherlich nicht den Tod künftiger User und Teammitglieder einplanen werde gibts auch kein Valhalla. So ein Menüpunkt hätte keinerlei Nutzen außer mir gehörig auf den Senkel zu gehen bei der Einrichtung.