@Nachtfee wie süß ist das denn ... danke Ich freu mich auch so sehr, dass ihr mich aufgenommen habt
Beiträge von blackwolf
-
-
Hallo Schwarze Furcht,
in deinem Text mit der Liebe zu der ganzen fantastischen Welt finde ich mich eins zu eins wieder, nur dass es bei mir nicht Hörspielkassetten waren sondern Bücher (und im Fall von John Sinclair diese ekligen Groschenromane, die ich vor meiner Mutter verstecken musste) waren. A propos Groschenromane ... kennst du Damona King? Die habe ich gesuchtet wie doof ... und sie hat mich in meine ganz kurze satanistische Phase gebracht, weil ich den Dämon Asmodis so cool fand.
Auch ich hatte die Erfahrung eines lebensverändernden Musiksstücks ... ich bin 2010 irgendwo übers Land gefahren und hörte The Game von Deine Lakaien. Die perfekte Harmonie und schiere Hoffnungslosigkeit der Musik erreichte mich in einem Herzschlag, sie schnitt durch mich wie ein heißes Messer durch Butter. Es tat mir körperlich weh, und doch war es so richtig. soul is burning, no chance to win.
Ich musste an den Strassenrand fahren, weil ich so sehr weinte. Das war ich, das war meine Musik. Ich habe Menschenansammlungen nie gemocht, die Gothicbewegung der 90-ziger hatte mich auf dem flachen Land nie erreicht. Es war das erste Mal, dass ich diese Musik mit dem Label Goth hörte, und bei Recherchen zuhause wurde mir dann schon klar, wie viel mich mit dieser Subkultur verbindet, eben diese Neigung zu allem Phantastischen , Okkulten und Düsteren.Was aber meiner Meinung nach nicht stimmt, ist, dass sich nur gothics mit "tiefen" Themen beschäftigen. Die Qualität deiner Gedanken wird nun mal nicht von der Farbe deiner Klamotten geprägt sondern von den Zeitungen die du liest und Gesprächen, die du führst. Viele meiner "besten" Gespräche sind mit nicht goths gewesen - die intensivste Erfahrung war zwar mit einer goth-Bekanntschaft, aber intensiv ist nicht das glaiche wie gut...
-
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, oder?
-
Ich hasse Dienstage ... die Arbeitslast ist brutal am Dienstag.
-
Was anderes als Lebensmittel? Keine Ahnung ...
-
Ich muss noch arbeiten und Lernstandserhebungen schreiben ... *willnich*
-
Glas Rotwein
Lila Kerze
meine Brille -
Flache Cola
Mein Buch der Schatten
Eine Flauschedecke -
ich habe heute um 5:45 Schnee geschoben. Auf meinem ganzen bescheuerten Eckgrundstücks-Bürgersteig. Noch Fragen???
-
ich mag jetzt nicht zur schule fahren.
-
ich fühle mich eigentlich gut und wünsche, dass es allen anderen hier auch gut geht.
-
mir ist kalt
-
you are quite right about that, raininmyway. But, rest assured, your English is not bad at all.
I've been four times to the Amphi Festival in Cologne and once to the M'era Luna.
-
Handy
Kissen
Nachttischlampe -
I like goth-style music, goth-rock, postpunk, darkwave, EBM ... Anyone been to festivals?