Beiträge von Spuds

    @Alice_33
    Mit "Spielzeugen", um sich ungewollte Gestalten auf Distanzu zu halten, ist das leider vor dem deutschen Gesetzgeber eine solche Sache...
    Erwischen lassen darf man sich dabei nicht. Es ist immer der der Dumme, der entweder zuschlägt, um sich zu wehren, oder der, der irgendwas verbotenes in der Hosentasche mit .....(..)

    Mit nem kleinen Waffenschein kannst du ganz legal das ein oder andere zur Abwehr bei dir tragen.
    Falls du in einem Jagdverein etc. bist....naja
    ..lassen wir es mal so stehen.
    Aber ich weiß schon, wie du es meinst...;)

    Hehe dann klatschts halt gewaltig...danach fast die Person erstmal paar Wochen rein gar nichts mehr an...^^

    Auch im gleichgeschlechtlichen Bereicht?
    Ich hatte ja schon geschrieben, so recht verstehe ich das mit den Komplimenten nicht.

    Das ist eine sehr gute Frage.....
    Bisher sind mir zwei Frauen über den Weg gelaufen, bei denen ich im Ernstfall zugeschlagen hätte...eine davon ist wegen schwerer Gewaltdelikte bereits vorbestraft...die saß ein Weilchen....und sie steht eindeutig auf Frauen.


    Bevor ich mich plattmachen oder von ihr anfallen lasse, würde ich mich bis zum Letzten wehren.
    Die Person hat mir gegenüber auch schon öfter anzügliche Bemerkungen gemacht und ich finde sie vorsichtig ausgedrückt "total widerlich"....


    Hat keine Zähne drin, drogt sich voll und noch so einiges mehr....aber ich möchte hier Niemanden triggern...

    @Klarukise
    Das sagt dir deine Erfahrung.
    Gibt genauso gut auf der anderen Seite aber auch Frauen, die das unbedingt so verstehen wollen.
    Oder die sich jedenfalls gern eine solche Angst einreden lassen.
    (Für meine Begriffe: Nur um einen Grund zu haben, wütend zu sein und ungestraft die Keule schwingen zu dürfen. :wikinger: )

    Also ich bevorzuge ja Schlagstöcke ...da hält man sich nervige Typen ganz gut auf Distanz in Kombination mit einem Abwehrspray unschlagbar.
    Hab ich alles auch schon selbst abbekommen....man krepiert zwar im Normalfall! nicht daran....aber ist erstmal ziemlich mit sich beschäftigt...^^


    Angegriffen wird nur, falls er tatsächlich zugreift - bisher hatte ich den Fall noch nicht...dazu trägt natürlich auch mein Erscheinungsbild erheblich bei.
    Für den Angriffsfall bin ich natürlich ausgerüstet und das nicht zu knapp. ^^



    Ich hoffe, das alles wird nicht alles zum Einsatz kommen....^^



    Aufdringliche Frauen waren aber auch schon dabei und zwar von der Sorte, vor denen selbst manche Typen schnell die Biege machen würden, sehr gruselig....;)


    Ansonsten können Angriffe - insbesondere unter Freunden übrigens auch etwas Spielerisches haben (Haltegriffe, Hebel, W*rg*n etc.. und dann hauen wir uns noch alles Mögliche um die Ohren....*****
    ....aber natürlich nicht in diesem Kontext - hier geht es ja um so eine Sexismus Debatte - also Spaß beiseite.
    Eine Person Mann oder Frau, die jmd. Anderen verbal oder physisch massiv belästigt.


    Hmmm, mal ernsthaft, also bei mir kommt es immer drauf an, wer, was sagt und wie er es sagt....und wie meine Stimmung grad ist.
    Bin ich voll auf aggro....gibt es ein gewaltiges Problem, natürlich kommt es noch drauf an wer/was da vor mir steht.

    "Komplimente" die sich auf die sexuelle Verwertbarkeit einer Person beziehen, und noch dazu von Fremden, die weder die Bedürnisse noch Leiden dieser Person kennen, sind definitiv nicht als Komplimente, sondern als Affront, als Erniedrigung zu sehen. Am besten von Egomanen, die davon ausgehen, alles was aus ihrem Mund kommt, ist als Geschenk zu sehen.

    Seh ich genauso.....

    Mit dem Eisportionierer war etwas überspitzt formuliert weil eine Person wenig für ihre Augenfarbe kann. Aber bei Komplimenten die sich auf Haare, Busen oder Po beziehen, stellt sich mir da auch die Frage ob die Person, die das Kompliment macht, einfach mal anfassen will.

    Hehe dann klatschts halt gewaltig...danach fast die Person erstmal paar Wochen rein gar nichts mehr an...^^

    @Sadako ich fühle mich nicht persönlich von dir angesprochen. Ich fand nur dein Verhalten anderen gegenüber etwas respektlos.
    Du kannst andere nicht als Projektionsfläche benutzen und sie dann runter machen, sie nähmen alles persönlich. Hallooooo?? Das nur ein Beispiel.
    Das hat mich genervt.


    Und ja, mein Selbstwert ist gering. Deiner wohl auch ;-). Willkommen im Club.

    Ich geb dir gerne etwas von meinem dicken Zottelfell ab @Venere


    @Sadako : Zu deiner merkwürdigen PN an mich, samt anschließendem Blockieren: Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Falls es dir in irgendeiner Form besser geht, wenn du deine Aggression an mir abarbeitest - nur zu.


    Ist ja fast schon niedlich und ich hab zudem ein recht breites Kreuz...von daher...



    Wichtig zu wissen, nicht alles, was wir Anderen von uns geben, ist explizit dich bezogen. Bei Interesse empfiehlt es sich direkt nachzufragen.


    Bei dem muslimischen Gesprächspartner im deinem Alter - mit psychischen Problemen hätte sich was arrangieren lassen. Da musste ich tatsächlich mal an dich denken. Meine Sorge war ja jedoch, dass du an dem Betreffenden nur wieder deine Wut ablassen möchtest und dafür ist er mir als Mensch zu wertvoll.

    Mathematisch gesehen heirate ich also 1 von 4 Personen, die mich analysieren, meine Geschichte für Studien verwenden etc. - würde mir also genau überlegen ob ich mich auf das einlassen würde :halloweenlaugh::halloweengrin:

    Da hätte ich bei dem vollen Hörsaal ja genügend "Auswahl" gehabt.
    Da waren ca. 100 Personen anwesend.
    Hat jedoch Niemand Interesse bekundet.
    Ich musste einen Haufen Papierkram ausfüllen, bevor ich in den Saal geführt wurde, hätte ich mir mal genauer durchlesen sollen...aber ab Seite 5 wars vorbei mit der Konzentration...^^


    Irgendwie habe ich diese Aufmerksamkeit aber auch genossen .... so eine Art "Wundertier" zu sein, mit einem sehr seltenen Hautdefekt, nur hätte ich gerne etwas mehr angehabt und ausschließlich weibliches Publikum...war aber eben kein Wunschkonzert.


    Ich denke nicht, dass man mir etwas Böses wollte, ich fand es nur irgendwie pervers wie man mich objektifiziert hat.
    Damals hatte ich wieder das Gefühl eine Art Statue zu sein, die völlig leblos und unbeweglich in den Raum gebracht wird....

    @Hakku


    Das kenne ich bisher nur von der Hautklinik.


    Dort wurde ich "dem Publikum" schon öfter "vorgeführt"...


    Nur mit einem Slip bekleidet, macht das wirklich richtig Laune.
    Können sich vermutlich insbesondere die Sozialphobiker hier im Forum gut vorstellen. ^^
    Naja, was tut man nicht alles für die Wissenschaft. Ein wertvoller Beitrag den ich da geleistet habe...*hüstel*


    Die angehenden Ärzte waren nicht zimperlich.
    Wie Pirañas strömten sie nach Vorne, um sich ihrem Studienobjekt zu widmen.
    Einer davon, von der Marke "ganz besonders wissbegierig" zog mir vom Po auch noch den Slip weg...Begründung "es muss herausgefunden werden, ob sich dort noch weiteres Narbebgewebe befindet."
    Wtf!
    Die Antwort fiel natürlich positiv aus.
    Danach wurde ich gleich in den Op verfrachtet, wo man mir eine weitere schöne Biopsie Narbe zu verpasste....
    Diese ist mal wieder ganz besonders gut gelungen....ein sehr schönes Exemplar....fällt aber zwischen ihren zahllosen Brüdern und Schwestern kaum noch auf. ^^

    Geht mir genauso.
    Wobei mir Letzteres zu blöd geworden ist.
    Ich zeige meist gar keine Reaktion (mehr), weil ich tatsächlich wenig empfinde...allgemein.
    Alles ist so abgeflacht und abgestumpft...und versinkt mehr oder weniger im Sumpf der Bedeutungslosigkeit...