Beiträge von Spuds

    Doch es gibt da einen Unterpunkt, habe das Mal in einem anderen Forum geschrieben, da ging es um etwas Ähnliches und da fühlte sich dann jmd. diskriminiert und rastete ziemlich extrem aus, von daher bin ich vorsichtig.


    Und naja, ich versteh auch sehr vieles an unserer Gesellschaft nicht...aber es ist nun mal leider wie es ist.

    Hmmmm....also ich hatte sowas noch nie...der Grund liegt auf der Hand, werde ich aber hier nicht weiter thematisieren, denn darum geht's hier ja nicht.


    Aber so in der Phantasie wäre das Folgendermaßen:


    • Man sollte sich vieles erzählen können, bzw. zu vielen Themen austauschen können.
    • Man sollte wechselseitig füreinander da sein, falls es mal Schwierigkeiten gibt, auch zu fiesen Uhrzeiten.
    • Man sollte zusammen lachen können.
    • respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen
    • Nicht rumlügen, das hasse ich.
    • ähnliche Interessen, Ansichten
    • Niemand, der 1000 oberflächliche Freunde hat und somit nie Zeit hat oder nur im Paket zu haben ist.
    • u.U. finanziell ähnlicher Backround, ich finde es doof, wenn mich ein potenzieller Freund oder eine Freundin bei einer Unternehmung ständig einladen zu müssen, umgekehrt möchte/kann ich das natürlich auch nicht auf Dauer.
    • Jemand, der in gewisser Weise auch eine Art Gegenpol ist. Feuer und Feuer führt erfahrungsgemäß zu einem unlöschbaren Brand, wobei ich auch gerne mal mit einen kalten Eisklötzchen verglichen werde...was Blödsinn ist.
    • Kein ständiges Be-/Verurteilen....das bringt wirklich Niemandem was. Kritisch hinterfragen gerne, aber bitte ohne Richterspruch...;). Daa ist leider etwas, das so einigen nicht gelingt.

    Ich hoffe, ich löse mit meinem Beitrag bei Niemandem etwas Schlimmes aus, denn das ist ganz sicher nicht meine Absicht.

    Ich hatte bisher zwei Nahtoderfahrungen, einmal aufgrund einer schweren Erkrankung, die mich beinahe umbrachte und beim zweiten Mal aufgrund eines Mordversuchs, durch einen Drogensüchtigen, der komplett durchdrehte.
    Also kein Suizidversuch bei mir...trotzdem möchte ich das Erlebte gerne teilen:


    Beide Nahroderlebnisse waren sehr angenehm, jedoch unterscheiden sie sich stark von dem, was ich bei Anderen Betroffenen gelesen habe. Ich habe beispielsweise weder ein helles Licht noch einen Tunnel gesehen. Vielleicht war das dann bei mir auch kein richtiges Nahtoderlebnis, wenn es keine dieser "Kernelemente" enthält und sich so stark von den Anderen unterscheidet.
    Ich bin mir wirklich unsicher.
    Vielleicht war mein Gehirn auch einfach stark mit o2 unterversorgt und hat sich etwas Irres zusammengesponnen.
    Da war nur ein schwarzer, unendlicher Raum, in dem ich das Gefühl hatte mich aufzulösen und Eins mit ihm zu werden. Es war ziemlich merkwürdig...vor allem, dass es beides Mal sehr ähnlich ablief.
    Das Einzige, was mit anderen Berichten übereinstimmt war das Soggefühl zu Anfang...ansonsten rein gar nichts.


    Ob es bei einem Selbstmord dann horrorartig wird, weiß ich nicht, ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass dies eher von religiösen Menschen bzw. Gruppierungen verbreitet wird, die Suizid als Sünde begreifen.
    Kann mich aber natürlich auch täuschen und will da nichts unterstellen, es ist nur so ein Gefühl.


    Mein Problem, seit diesem zweiten Erlebnis ist, dass ich bei diesem zweiten Mal das Gefühl hatte, bereits sehr weit gekommen zu sein und dass ein Stück von mir an diesem Ort geblieben ist und es deswegen ein Fehler war umzukehren.


    Ich fühle mich nicht mehr vollständig seitdem, es ist ein ganz schreckliches Gefühl. So als wäre ich nicht mehr richtig in meinem Körper, teilweise fühlt es sich wirklich entsetzlich an - ich wünsche das Niemandem. Am Anfang hatte ich noch gehofft, dieses ekelhafte Gefühl würde vielleicht mit der Zeit wieder verschwinden....

    ....ich das Gefühl hab, alle Kämpfe verloren zu haben.


    Es wird irgendwie immer noch schlimmer, da ist so viel Chaos und Verzweiflung in meinem Kopf.


    Es ist so hoffnungslos...man ist so hilf-/machtlos, genau das ist es was noch mehr aggro macht.

    Ich habe dieses Problem leider auch..teilweise fliege ich fünf Mal hintereinander aus dem Chat und hab dann einfach keine Lust mehr, bzw. denke mir, dass es sinnlos ist.
    Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe.
    Sicherlich sind wir beide nicht die Einzigen, die das betrifft.

    Nein und ich trinke auch nicht (hat mit meinen Kopfschmerzen zu tun). Alk löst Anfälle aus, das ist wirklich fies.

    Meine Partnerinnen waren meist gleich alt, also +/- 4 Jahre max.


    Ältere finde ich zwar sehr anziehend, aber es funktioniert nicht dauerhaft, liegt an meinen sehr kindlichen Anteilen, das stößt auf Ablehnung und Unverständnis beim Gegenüber.


    Mittlerweile möchte ich gar keine Beziehung etc. mehr. Alleinsein ist für mich angenehmer.