Beiträge von Spuds

    Klar, warum nicht.


    Eine Glatze hatte ich auch schon, das war so mit 17, nachdem meine Cousine meine Haare komplett versaut hat, im ersten Lehrjahr.
    Naja, war halt ein Experiment.
    Hab sie mir dann, bevor ich mit ner Omadauerwelle und so nem komischen Grünton rumrennen, lieber abrasiert.
    Habe dann kurz überlegt, die Glatze gleich tätowieren zu lassen, dachte mir aber dann vielleicht will ich irgendwann doch wieder etwas femininer rumlaufen und so wars dann auch. :halloweengrin:

    Trigger....



    Als Person, die von oben bis unten operiert ist, würde ich wohl kaum ins Format passen. :halloweengrin:
    Die Coaches würden schreiend wegrennen und nein, mit meiner Körperschemastörung würden sie mich niemals dazu bringen mich so zu akzeptieren wie ich bin. Es würden nur noch mehr Operationen folgen, mir würde noch mehr auffallen, was mir nicht gefällt. :halloweendead:

    Am liebsten irgendein gefährliches mit ganz spitzen, scharfen Zähnen, vor dem alle Angst haben..



    Dann bin ich sicher....


    ...und ich wünsche mir einen extra dicken Panzer...

    Also ich hab schlicht und ergreifend keins, zeitweise hatte ich nicht mal ein Dach überm Kopf....das warn harte Zeiten.
    Ich bin froh, ein Dach überm Kopf zu haben und ansonsten Geld für das Nötigste.
    Das reicht mir eigentlich schon.
    Freude hab ich nicht wirklich, weil ich den Leuten nicht lustig genug bin und zuviel erlebt habe, erst kürzlich wurde mir das so in der Art wieder gesagt.
    Gesundheitlich hat sich schon so vor 20 Jahren als die Essstörung richtig schlimm war verabschiedet....diese Krankheit begleitet mich bis heute.
    Dann habe ich noch eine schwere Kopfverletzung erlitten und davon Cluster Kopfschmerzen. Ansonsten wurde ich bisher 35 Mal operiert mit 35 Jahren ne respektable Leistung. Aber manchmal gibt es sie diese Tage, an denen die Sonne bisschen scheint und ich keine Schmerzen habe - ich finde diese Tage sind unbezahlbar.

    mit 13 angefangen, mit 20 aufgehört..
    mit 30 wieder angefangen um dann paar Monate später wieder aufzuhören..

    " Miss Piggy, geh mal zum Hautarzt, deine ganze Fresse ist voller Pickel."
    "Boah, Alter, ich glaub die wäscht sich nicht, stinkt wie ne Sau."=> Die Personen schenkten mir dann zum Geburtstag ein Deo.
    => Ich leide an Hyperhidrose, da hilft das Deo selbst stündlich angewendet kaum was - bekämpft halt die Ursache nicht...und überdeckt nur zeitlich sehr begrenzt. Und ja, ich dusche täglich....=> Dumme Menschen halt...
    "Du bist blöd, wie die Nacht finster"
    "Du sieht aus wie Golom aus Herr der Ringe"
    "Du bist nichts anderes als ein F**kloch"
    "Du stehst in der Rangordnung unter meinem Hund"
    "Halt´s Maul, du labberst nur scheiße"
    "Du nervst, du bist eklig, du stinkst aus dem Maul - ich empfinde nichts als Ekel, wenn ich dich küsse, aber als dein F**kloch funktioniert gut, deshalb überlege ich mir dich zu behalten." => Ein...du es passt nicht wäre völlig ausreichend gewesen.
    "Dich sollte man als Skelett in der Geisterbahn aufstellen."
    "Ihhh, deine Hände sind ja voll kalt und knochig, ist ja widerlich, iss mal was." => Bringt bei mir nichts, ich nehme nicht zu, sondern immer noch mehr ab.