Beiträge von Spuds

    same....


    Irgendwann hatte ich dann von mir aus keinen Bock mehr auf Andere.


    Einsam fühle ich mich trotzdem nur sehr selten.....
    Im Moment ist komischerweise grad so ein Augenblick...ausgeschlossen auch grad....durch zwei bestimmte Personen...

    Meine Beziehung haben alle als Fernbeziehung begonnen.
    Irgendwann sind wir dann zusammen gezogen ....das fing dann an mich zu stressen, weil ich nicht mehr genug Rückzigsmöglichkeiten hatte.
    Die Fernbeziehung haben mich aber genauso gestresst....dieses rumgefahre von A nach B etc....nicht flexibel sein zu können. Sich nur von Freitag bis Sonntag sehen zu können.
    Vielleicht hätte es gepasst zwei getrennte Wohnungen in derselben Stadt zu haben...
    Mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr auf Beziehung egal....zu viele Trigger durch die ganze Gewalt..."normale" Reaktion zu zeigen geht leider nicht mehr.

    @Alice_33
    Eisspray bei Intim??? O.OAutsch?!?
    Dort spürt man doch eh nix... Also...Außer man "verkühlt" sich da ;_p
    Da hat man dann länger was von -.-

    Doch hat mir ein Piercer erzählt....die bieten das an, für "besondere Fälle"...^^


    Ich glaub ich würde unter den Umständen lieber verzichten...^^

    Also ich war früher so bis in die 20 er komplett mit Piercings übersätt, war schon recht auffällig.
    Und zwar an so ziemlich jeder Stelle.
    Schmerzhaft war kein einziges davon, nicht mal die Intimpiercings (5 Stück) alle auf einmal.
    Gut den Zahnarzt merk ich auch nicht, brauch da keine Spritze und Wunden kann man bei mir auch so nähen, was äußerst ungewöhnlich ist.
    Würd mir da trotzdem nicht zuviel Sorgen machen und so stark verkrampfen.
    Ich hab da früher regelmäßig so halbe Kinder mit Mutti gesehen und die meinten hinter, dass sie kaum was gemerkt hätten.
    Bin mir sicher du packst das locker und machst die umsonst nen Kopf.
    Erfahrung: Insgesamt 50 Piercings bei mir oder warns noch mehr k.A.
    Tja, heute hab ich keins mehr, hat mehrere Gründe, man sieht jedoch noch die "Spuren".
    Ich würds mittlerweile nicht mehr machen, aber ich bin ja auch schon alt.
    Mein Exmann hat es damals übrigens mit Eisspray versucht - bei einem seiner Lippenpiercings....
    Er meinte der Unterschied sei kaum merklich gewesen. Lippe war allerdings über Stunden taub, was dann andere Probleme mit sich brachte.
    Beim nächsten Mal hab ich ihn mit ner Betäubungscreme vom Hautarzt dick eingeschmiert. (Soll normalerweise sehr dünn aufgetragen werden, haben das ne Std einwirken lassen).
    Das war an Augenbraue.
    Die sollte ja logischerweise eher auf der Haut wirken....ich habe die für großflächige Laserbehandlungen beim Arzt bekommen.
    Hätte darauf getippt, dass man sie nur oberflächlich wirkt, zum Beispiel bei nem Tattoo was bringt....
    Er war zufriedener als mit dem Eisspray.
    Die Creme gibts glaub ich sogar rezeptfrei in der Apo.
    Auf gar keinen Fall sollte man sich betrinken, ist Mist für den Kreislauf.


    Ach ja die Creme eignet sich nicht für Schleimheute etc....aber ich denke, das muss ich nicht dazuschreiben, bist ja nicht doof.


    Das Eisspray wenden manche Studios tatsächlich auch bei Intimpiercings an...^^

    Da gab es einige.
    Der Stress fing bei mir schon in der Grundschule an....durch mein Adhs war ich allerdings auch ein wenig "anstrengend".
    Meine Lehrerin in Klasse drei und vier tut mir bis heute Leid.
    Dann kam noch meine Sehbehinderung hinzu etc... ich konnte viele Dinge nicht und bis Klasse vier kapierte leider keiner, dass ich eine sehr dicke Brille benötige (heute sehe ich dank eines brillanten Augenarztes....er ist schon fast ein Promi hervorragend und das ohne diese fetten Gläser).
    Die Kasse zahlte wie immer nichts.
    Obwohl es bei mir nichts Kosmetisches war, sondern nachgewiesen eine Behinderung. Tjaaa...musste alles selbst bezahlen.


    Durch die Sehhilfe die mehr schlecht als recht funktionierte, schaffte ich den Übertritt.


    Dann auf dem Gym. gab es diverse Lehrer mit denen es massivste Probleme gab.
    Die Sportlehrerin Frau B. die mich begrapschte....dann Frau S. in Latein, die ihren Hass an mir ausließ aufgrund meiner Behinderung und meines Adhs.
    Dann Frau H. die Komplizin von Frau S. die mich hasste, weil ich nie Hausaufgaben machte und trotzdem keine schlechte Schülerin war.


    Dann gab es aber auch gute Lehrkräfte, Herrn V. zum Beispiel oder Frau M. die merkte, dass mit mir ganz gewaltig was nicht passt seelisch betrachtet. Usw.
    Aber es soll ja um die Fiesen gehen...



    Auf der neuen Schule war mein Mathelehrer Herr A. total links und ätzend....er vermiesste mir das Fach regelrecht. Danach als wir ihn los waren klappte es bei so einigen Mitschülern komischerweise wieder besser, bei mir übrigens auch.


    Dann noch Herr B. der Alkoholiker, der sogar in der Stunde soff, nachdem er Frau K. die alte Hexe eine Treppe hinuntergestossen hatte, verlor er seinen Job.
    Dass mit Frau K. zauberte mir ein boshaftes Grinsen aufs Gesicht.
    Schade, dass sich die Alte nicht das Genick gebrochen hat. ^^
    Sorry, aber das war so ne falsche Fo**e.
    Und Herrn B. der halt n kranker Alki war, aber menschlich keine Dre*ks*u hat sie komplett zerstört durch ihr aggressives Gemobbe...
    Kein Wunder also....

    Bei Schultelänge fällt es dann vermutlich nicht so auf.


    Vielleicht war die Person auch einfach etwas ungepflegt....bzw. ihre Spaghettihaare....das bezeichnet es ganz gut...
    Ich seh da öfter so Leute...:((

    Ich empfinde mein Leben, wegen meiner schweren seelischen Behinderung, es tut mir leid, wenn ich das nun hart zu formulieren gedenke,
    aber ich empfinde mein Leben, als eine große Strafe die ich auszuhalten habe.

    Same....:((

    Bin heute auch leicht verstimmt, die nette Kassiererin war heute nicht an ihrem Platz. Stattdessen saß da so ein Typ.
    Er war höflich und respektvoll....aber die Kassiererin mit dem süßen Bob wäre mir lieber gewesen.
    Sie schenkt uns Kunden immer ein freundliches Lächeln und obwohl ich ein eher mürrischer Charakter bin, merke ich doch wie diese kleine Geste auch bei mir ankommt.

    Müüüüde Kopfweh trotz genug Schlaf, chaotisch, gereizt was so gar nicht zu mir passt... gerade sooo anstrengend den Wechsel zu unterdrücken, ich habe noch so viel geplant für heute und Kate sollte so wie sich das anfühlt eh grad besser nicht nach vorne weil da zu viel Anderes bei ist... wahaaaaaa ich mag das gar nicht wenn wir uns so komisch grundlos genervt und sauer fühlen... geht einfach weg :P

    Gute Besserung wg Kopfschmerzen und Stimmungschaos..

    Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.

    Auch bei Leuten mit sehr dünnen Haaren?
    Hmmmm.....
    Dicke lange Haare mit Volumen wirken sicherlich attraktiv, aber ich seh ab und zu eine Frau in der Bahn so um die 20 vielleicht, die so strähnige dünne blonde Haare hat, also da möchte ich am liebsten abrasieren...das Gesicht ist nämlich ziemlich hübsch.

    Meine waren auch mal sehr lang, ich wurde ständig als Elfe bezeichnet, was mich ziemlich aggressiv machte.
    Heute habe ich deshalb sehr kurze blaue Haare, Undercut. 1,5 cm abrasiert. Deckhaar ist oben etwas länger, so ne Jungsfrisur halt.
    Ich wohne in einer Großstadt und falle extrem auf. Sehr viele Blicke (von Frauen, manche tuscheln und kichern auch, Männer schauen sofort weg oder teilweise feindseelig - sind aber nur wenige).
    Ich wurde wegen Frisur und Klamotten auch schon öfter für männlich gehalten, beim Arzt zum Beispiel, heute war es mal wieder soweit.
    Bevor meine Chipkarte eingelesen wurde....ich wurde bis dahin munter geduzt und mit einem Vornamen angesprochen, der nicht zu mir gehört.
    Dann kam der Vater, also raus und erklärte, dass ich nicht sein Sohn wäre, ihm aber sehr ähnlich sehen würde.
    Lustigerweise habe ich anscheinend auch noch so ähnliche Klamotten an wie besagter Sohn, die Größe passt auch....eine Sprechstundenhilfe kicherte, die andere, die, die mich geduzt hatte lief knallrot an.
    Ich hab das heute wieder mit Fasssung getragen. Mir eins gegrinst. Meine Mitmenschen sind eben wie sie sind.


    Eine potenzielle Partnerin kann von mir aus auch gerne lange Haare haben, wobei ich dunkle, kurze Haare bevorzuge.
    Es kommt auf das Gesamtpaket an, das Aussehen spielt eine eher untergeordnete Rolle.

    Blümchenunterwäsche von Schiesser von meiner Oma zum 14. Geburtstag....
    Musste ich jedesmal zum Sportunterricht anziehen, weil ja Unterhose und Unterhemd so gut zusammenpassen....oh war das Umziehen peinlich :Halloweenangry::erschießen::greypech:

    Du hättest das Zeugs entsorgen sollen....oder hätte sie das wieder rausgeholt...? Bei mir wars der Fall.