Beiträge von Spuds

    Einen Gürtel im Leopardenlook - der passt natürlich ganz besonders gut zu mir. ^^
    Zum 18. eine Art Karre für Einkäufe...so ein Omadings, das man hinter sich herziehen kann....hab es dann an eine Rentnerin verschenkt. Sie könnte es brauchen.
    Eine Neongelbe Jacke gabs noch obendrauf, damit ich auch auf keinen Fall übersehen werde.
    Ein Keilkissen mit hellblauem Bezug und rosa Elefanten drauf, im Alter von 13.
    Die Klassenkameraden hatten sichtlich ihren Spaß, bis ich zuschlug, dann war ich wieder "die Böse".
    Ich habe das Dings dann einfach verbrannt, wegschmeißen brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis, da es aus dem Müll wieder herausgeholt wurde.
    Als Kind irgendwelche Barbiepuppen, denen ich die Köpfe abriss.
    Später eine komische DVD von jmd. der es hätte besser wissen müssen.
    Eine Massage...ich war ein Teenager und fühlte mich beim Anblick der attraktiven Frau mehr als Unwohl.. ich starb 1000 Tode auf der Liege.
    Ein Blumenstrauß - was soll ich damit?
    War ganz komisch die Situation. ^^
    Ein Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung - ähmm...joa...vielen Dank an dieser Stelle....^^
    Eine Hose, von der man sah, das sie bereits in Gebrauch gewesen sein musste.
    Alte Kekse von Weihnachten.(?)
    Ein Parfum...ich bin auf Duftstoffe allergisch.
    Ein Essensgutschein von einer Person mit der ich möglichst keine Zeit verbringen wollte.
    Geld für eine Brustvergrößerung.....stand in der Karte.
    Einen Staubsauger...
    Alkohol...ich trinke keinen.
    Pralinen während einer schweren Phase mit Essstörungen.
    Dann noch ein Mülleimer.
    Ein Magnet, den die Person von einem geistig Behinderten erworben hatte und dabei "ganz fest an mich denken" musste....meine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. ^^
    Ein Deo, weil ich Schweissränder hätte...
    Einen 10 er Pack Unterhosen.
    Ballettschühchen....ja, auch diese passen ganz hervorragend zu mir...vom Typ her.
    Ein Halsband....da ich sein Sklave sei...damit war ich allerdings weniger einverstanden.
    Eine rote Handtasche...auch sehr passend. :halloweengrin:
    Eine riesige Speckschwarte....damit ich etwas zunehme.
    "Gehirnpillen" aus dem Internet - diese sollten meine Konzentration fördern. :halloweendead::halloweenno:
    Ein Frisörbesuch bei meiner Cousine....im ersten Lehrjahr....danach rasierte ich mir noch im Laden ne Glatze. ^^
    Eine riesengroße Packung Kondome von einem Verwandten.....da ich nun ja endlich erwachsen wäre.
    Usw....

    Ich habe keine Kinder, weil ich denen bewusst und auch unbewusst, nichts gutes Vorleben könnte.
    Finanziell könnte ich denen auch nicht viel bieten.
    Die heutige Zeit, ist ebenfalls mit einzubeziehen, weil vieles zu ungewiss wird und weil die ganze elektronische Beeinflussungsmaschinierie, zu viel Überhand nimmt.

    Stimmt.....man muss ja konsequent liefern, dafür bin ich mittlerweile auch nicht mehr "geeignet" weder als Partnerin = Gelddruckmaschine/Vollversorgerin noch als jmd. der seinem Kind alles nur Erdenkliche bieten/kaufen kann.

    @Tankist Ich bleibe immer fresh bis ins Hohe Alter...:P
    Auch mit 80 wird mein Arsch noch knackig sein und natürlich wird man keine einzige Falte sehen...;).
    Wobei...ich wollt mir ja den Arm tätowieren lassen und nicht die Rückseite...^^

    @Alice_33
    Ist in der Tat so, dass man sich jetzt schon ein wenig als Exot vorkommt... :greypuzzled:
    Alle möglichen Leute haben irgendetwas tätowiert, und sei es auch nur der größte Blödsinn oder die Namen ihrer Kinder.
    Gerade im Sommer, wenn die Kleidung luftiger und kürzer wird, kann man das (unfreiwillig) in Erfahrung bringen.

    Namen halte ich auch für sehr gewagt....mein (künftiges) Tattoo hätte schon einen sehr besonderen Hintergrund für mich. Ich denke allerdings auch schon seit mehreren Jahren darüber nach.

    Hm... :ugrübel: Ich werde wohl als einer der letzten wenigen menschlich aussehenden Kreaturen in die Geschichte eingehen, die keine Tattoos und Ringe an ihrem Körper trägt und die auch auf keine plant. :uachselzuck:

    Macht dich dann wohl zu etwas Besonderem - was das betrifft. ;)

    Ein Wunschmotiv für ein Tattoo habe ich auch schon...Vorlage ist der Film Mädchen in Uniform...mit Romy Schneider....
    Hach ja....da gibt es eine wunderschöne Szene....erinnert mich an einen der schönsten und auch zugleich traurigsten Momente in meinem Leben.

    Die Frage ist wer oder was den Mann dazu getrieben hat?


    Um die Verstorbenen und deren Angehörige tut es mir trotzdem Leid, das waren ja glaub ich zufällig gewählte Angriffsziele.