Beiträge von Spuds

    Der GDB wird nicht in Prozent abgehen, das ist schlichtweg falsch.


    60 wegen Angsterkrankung und Phobien.
    Bringt mir im Endeffekt nur für die Steuer was.
    Im Moment arbeite ich ja aber nicht.


    Die kPtbs wurde erst viel später im KH festgestellt. Der Arzt vorher meinte, er sei auch traumstisiert und sowas würde man sich eh nur einbilden...damit man nochmal extra Mitleid kriegt....
    Wäre ja jetzt modern.
    Ähmm, ja...ohne Worte das Ganze.
    Bin dann nicht mehr zu dem hin - kein Bock. :halloweendead:

    Sehr geduldig - Geduld kann man lernen und sie ist tatsächlich eine Tugend.
    Man gewöhnt sich auch ans Warten und auf manche Dinge wartet man wohl ein Leben lang. ^^

    Ergänzung:


    Und die Tatsache, dass er nicht nur fragt ob wir was brauchen in der Quarantäne, sondern dass er obwohl ich nein sage, einfach frisches Brot und Dinge vorbei bringt, von denen er weiß, dass wir sie mögen mit der Botschaft: „Zwischen ‚versorgt sein’ und ‚Sachen die du für deinen Kopf brauchst‘, sind viele Bäche und Gräben und die füll ich aus, bis wir auf der Altersheimbank sitzen und uns ein Seiterl reinhauen.“


    Tiefe Bromance ist das! :uachselzuck:

    Was es für Menschen auf diesem Planeten gibt....kenn das sonst nur aus Filmen.

    Als Kind und Jugendlicher habe ich es geliebt. Jetzt brauche ich es nicht mehr. Verteufeln möchte ich es aber nicht. Das wäre in meinen Augen Doppelmoral. :s02:

    Ich nicht, war als Kind schon so geräuschempfindlich.
    Fand sogar diese Knallteile für Kinder verstörend.
    Einzig diese bunten Farben am Himmel fand ich ganz interessant, aber auch die gibts leider nicht ohne Geräuschkulisse...

    ... es nochmal 8 Tage in Quarantäne zu sein. Ja ich verstehe das alles, ja ich akzeptiere das auch alles, aber mein Körper ist viel zu zappelig für sowas. Ich muss mir dringend was suchen, sonst gibt das hier eine mittelschwere Katastrophe und meine Frau bietet mich zum Verkauf an... und mal ehrlich, wer würde mich schon kaufen? ^^

    Ich...würde dich aber eher mal ausleihen wollen.
    Meine Wohnung wäre zu streichen und ich grad zu faul...da kannst dich dann verausgaben und hast nen Tapetenwechsel.
    Türrahmen müsste man auch abschleifen und lackieren...^^

    Muss nicht sein, komme ganz gut ohne Feuerwerk aus :halloweenyes: In unserem Kuhdorf gab es die letzten jahre kaum ein Feuerwerk da man einen Kurs besuchen muss ( nicht billig ) um ein Feuerwerk zu zünden und hier wahrscheinlich keiner bock drauf hat den Kurs zu machen dürfte es eh niemand :halloweenhappy:

    Das ist ja spannend, einen Kurs??
    Das hab ich tatsächlich noch nie gehört.
    Wie nennt sich der? Lehrgang in Pyrotechnik??

    Meine Ex hat sich durch das Zeugs mal am Auge verletzt....da ging es dann auch ins KH...
    Hielt sie aber nicht davon ab, ein Jahr später wieder ans Werk zu gehen.
    Ich beschloss mich wie jedes Jahr ins Bett zu verkriechen.


    K. und ich zucken bei jedem Böller zusammen und ziehen uns die Bettdecke über den Kopf... Silvester ist der Horror für uns, ab in den Kaninchenbau.

    ... die Umweltverschmutzung kommt noch hinzu.
    Ich spende das Geld lieber, auch wenn's kein großer Betrag ist - mir erscheint das sinnvoller.
    Im Übrigen bin ich extrem geräuschempfindlich...aber das ist eine andere Geschichte.

    Bei mir nicht möglich - nach mehreren Fehlgeburten und einer Ärzteodyssee war das klar mit 30 dann endlich geklärt. ( 25 -> 30 LbJ). 5 qualvolle Jahre voller Druck, Stress und Streitigkeiten...Vorwürfen...zum Davonlaufen. Da vergeht es einem doch so richtig.
    Danach trennte ich mich, der Druck der mir gemacht wurde, zerstörte meine Gefühle vollständig. Heute würde ich mich sofort trennen, bin aber auch deutlich Selbstbewusster und reifer als mit 25.
    Heute mit 36 fühle ich mich tatsächlich schon zu alt für Kinder (Würde die Partnerin in Spe kleine Kinder haben, würde das vermutlich tatsächlich nichts werden mit uns. Ich pack das nervlich nicht.)
    Ich hatte auch schon über mehrere Jahre kleine Kinder zu Hause durch meine Ex Beziehung, weiß also genau wovon ich schreibe. Hinzu kommt noch, dass ich extrem empfindlich auf jede Art von Lärm reagiere.
    Ohne Kopfhörer kein Gang vor die Haustüre.
    Aus heutiger Sicht finde ich es gut, dass ich kinderlos geblieben bin, ich denke mich hätte das extrem überfordert.
    Meine Eltern waren mit mir, einem aufgedrehten ADHS Kind mit Sehbehinderung (heute operativ behoben dank den Fortschritten in der Medizin) komplett überfordert. Dies äußerte sich in Sanktionen und physischer Gewalt.
    Man sollte finde ich erstmal in der Lage sein für sich selbst Verantwortung zu übernehmen bevor man Kinder in die Welt setzt.
    Mein Vater ist schwer depressiv, meine Mutter neigt zu SSV und ist aus meiner Sicht Alkoholikerin.
    Mein Vater räumte zumindest irgendwann ein, dass sie doch "ganz schön viel trinkt".
    SSV meiner Mutter diente dazu mich zu bestrafen. Zum Beispiel bei schlechten schulischen Leistungen verbrannte sie sich die Arme mit Zigaretten und meinte:" Schau, was du deiner Mutter wieder angetan hast..."
    Heisst übrigens nicht, dass jmd. mit einer psychischen Erkrankung grundsätzlich keine Verantwortung übernehmen kann und/oder keine Kinder haben sollte.
    So pauschal würde ich das nicht sagen, das hängt noch von deutlich mehr Faktoren ab....würde aber denk ich zu weit führen, diese hier auch noch aufzuzählen und das dann durchzuanalysieren. Lassen wir es lieber...^^