Beiträge von Fuma

    Ich bin Ingenieur für Elektrotechnik und programmiere Stromrichter für die Bahnindustrie.


    Für mich ist es ein Traumjob, der Arbeitsinhalt, das Gehalt und die 35h Woche passen für mich perfekt. Außerdem habe ich die besten Kollegen der Welt.


    Ich weiß gar nicht wie ich soviel Glück verdient haben kann.

    Wir haben 2 wundervolle Jungs, 4 und 3 Jahre alt.
    Bei den Geburten hatte ich das Gefühl, dass ich das schlechter weggesteckt habe, als meine Frau. Hab mich da hilf- und machtlos gefühlt und als die Anspannung abfiel konnte ich nicht aufhören zu heulen. Aber meine Frau war trotzdem froh, dass ich dabei war.
    Und jetzt sind sie schon so groß und selbstständig, das ist echt toll anzusehen.


    Für mich ist das Großziehen meiner Kinder mit der wichtigste Lebensinhalt.

    Ich bin seit über 9 Jahren vergeben, 6 Jahre davon verheiratet. Wir sind sehr glücklich, auch wenn die verdammten Medikamente das Eheleben doch sehr beeinträchtigen.

    Selbst habe ich zwar keine mehr, aber immer wenn ich ins Krankenhaus muss, geben mir meine Jungs einen kuschelweichen Esel mit, der ein Halstuch um hat.


    Mir fällt gerade ein, dass ich noch meinen Teddy aus der Kindheit habe. Der trägt zur Zeit eine Schwimmwindel. Allerdings habe ich keinen Bezug mehr zu ihm, bestimmt weil ich meine Kindheit am liebsten aus meinem Kopf ausradieren würde.

    Ich bin stolz, dass ich diese irre süße und sexy Frau dazu gebracht habe mich zu heiraten.


    , dass unsere Jungs zu so tollen Kindern heranwachsen.


    , dass ich das Ingenieursstudium Elektrotechnik mit Auszeichnung abgeschlossen habe.


    , dass ich einen Job habe, der mir viel Spaß macht.


    , dass wir letztes Jahr unser Traumhaus geplant und gebaut haben.


    , dass dieses Haus nach und nach zu einem Smarthome heranwächst, das mich von meinen Problemen ablenkt.


    , dass ich meine schlimme unheilbare Krankheit immer weiter bekämpfe auch wenn dieser Kampf nie enden wird.