In meinem Kopf ist gerade ein Presslufthammer...
Ich bin total durcheinander..ich habe seit ein paar Wochen einen Freund, mein Ex(KindsVater)
hat mir heute nach all dem Stress mit ihm jetzt doch gebeichtet dass er immer noch was für mich empfindet.. meinem Freund hat er geschrieben er soll sich von mir und unseren Kind fern halten..
er schickt mir Bilder worauf zu sehen ist dass er weint und hält darauf unser Kind..das zerreisst mich ..ich weiss nicht mehr wie ich reagieren soll..es ist verdammt viel vorgefallen zwischen uns..und auch zwischen mir und meinem neuen Freund gab es schon ziemlich viele Eckpunkte ..ich weiß nicht ob es an mir liegt..
ich bin am ende ... ich und mein ex haben es schon letztes Jahr probiert und es hat nicht funktioniert ..aber ich merke das wir in dem Punkt unser Kind eine starke Verbindung haben was ja auch natürlich ist aber es klappt in der Beziehung einfach nicht..aber jede andere Beziehung die ich eingehe klappt auch nicht..Vllt bin ich nicht dafür gepolt ..obwohl ich ja eigentlich nur eine familie haben wollte..
wir haben heute den kleinen zusammen in die Kita gebracht das erste mal und sind danach mit dem kleinen noch auf den Spielplaz gegangen und ich habe diese Verbindung gespürt..keine Liebesgefühle aber irgendwas was ich nicht beschreiben kann ..
was mach ich hier nur...
Beiträge von Tränenmeer
-
-
Das Gefühl Eifersüchtig zu sein hatte ich schon lange nicht mehr..ich weiß gar nicht mehr genau wie es sich anfühlt..
Ich weiß dass es hübschere oder besser Frauen gibt wie mich.
Aber was bringt es Eifersüchtig zu sein? entweder der Partner liebt mich von ganzen Herzen und brauch sich nicht nach anderen umzugucken oder er soll es sein lassen, wenn er das Gefühl hat was zu verpassen .. -
Mich aufs Wochenende mein kleinen bei mir zu haben und ab September gehe ich ins Balett
-
sagt die eine Ziege zur anderen : Kommst mit auf die Wiese?
Sagt die andere : Ne ich hab kein Bock -
Ich Umarme einfach mal Alle,da ich dankbar bin dass hier so viele liebe Menschen sind und ich mich hier so wohl fühlen kann
-
Richtig..
Der User unter mir kennt Family Guy? -
Ich hab ein Kind ja ..
-
Ich bin auch mit Rammstein aufgewachsen und mag bis jetzt jedes Lied von ihnen und das ist selten bei mir :)
-
Und wie xD
Mein Poster unter mir ist ziemlich Müde?
-
Ich sag mal wahrheit..?
ich hatte ein Nahtod erlebnis
-
Ich denke auch dass es eine Seele gibt..kann aber nicht genau erklären warum..ich spüre es einfach
Meine Seele leidet... -
Sollte schlafen..
sitz da und trinke-.- -
Du bist für mich gestroben
Von meinem Vater
Bring dich um, tu der Welt den gefallen
Von mein Ex -
whisky cola
-
würde gern tanzen gehen ....-.-