Beiträge von soulcry

    Ich war damals dazu immer sehr kritisch eingestellt. Von wegen der Mann sollte seiner Frau ja vertrauen können. Mittlerweile hat sich das geändert, da ich auch einige Fälle mitbekommen habe, in denen die Männer schön verarscht wurden. Ich (als Frau) fände es generell immer gut, einen Test machen zu lassen. Frauen sind in der Situation einfach im Vorteil, denn sie wissen ja immer, dass es ihr eigenes Kind ist. Gleichberechtigung wäre da nur, wenn jeder Mann das Recht hat, für sich zu entscheiden einen Test machen zu lassen. So erspart man sich auch eventuelle jahrelange Zweifel (von denen niemand etwas hat). Ich wäre meinem Mann auch nicht böse darum, sondern würde es ihm sogar anbieten :halloweenyes:

    Hallo ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren, ob von euch schon jemand Erfahrung mit einem Vaterschaftstest hat bzw. wie ihr generell zu dem Thema steht.
    Besonders der Unterschied zwischen den weiblichen und männlichen Usern wäre interessant :)


    Liebe Grüße,
    soul

    Die Ohren, da passen aufjedenfall richtig viele hin. Muss aber gut gepflegt werden, der Knorpel neigt zum zicken :halloweengrin: Sonst würden mir jetzt noch die Nippel (zählt das als Intim?), und Surface einfallen. Die gehen ja überall, wobei die bei mir eher rauswachsen als drinbleiben. Tja, und sonst fällt mir noch das Septum ein, jenachdem welches Piercing, dann sieht man das nicht. Ich habs zum Tunnel gedehnt. Ich bin aber auch mittlerweile beim selber stechen angekommen (mit richtigem Werktzeug und so). Sonst wäre das bei mir in den vierstelligen € Bereich gegangen. :halloweengrin:

    Bei den Ohren bin ich mittlerweile schon Tunnel am Dehnen, damit ich da was verändern kann :halloweengrin: so viel Platz ist da nicht mehr..aber ein oder zwei gehen vielleicht noch. Nippel ist gar nicht mein Ding...Wegen Surace hatte ich auch noch bei meiner Piercerin gefragt aber an der Stelle wo ich das haben wollte, meinte sie direkt, dass es ziemlich sicher rauswachen wird. Naja, muss ich wohl noch weitersuchen, aber danke für deine Tipps :halloweenyes:

    Für mich ein ganz klares JA.


    Über dieses Thema habe ich mir schon oft Gedanken gemacht und ich würde auf solche Tests bestehen. Mein Problem ist (und dabei komm ich mir immer wie der schrecklichste Unmensch vor), dass ich mit behinderten Menschen einfach nicht umgehen kann. Viele kann ich mir nicht einmal ansehen. Wie gesagt, ich komme mir dabei vor wie der größte Abschaum, aber ich kann es nicht abstellen.


    Ich habe einen schwerbehinderten Cousin, der nichts selber kann (nichtmal sitzen oder essen/trinken). Seine Mutter und Geschwister haben immer darunter gelitten, der Vater ist mittlerweile weg. Sie hat kein eigenes Leben mehr, muss 24 Stunden für ihn da sein. Sie selbst und alles andere kommt zu kurz wenn nicht sogar gar nicht dran. So würde ich niemals enden wollen und mir kann keiner erzählen, dass dieses Kind ein schönes, lebenswertes Leben hat.


    Jeder darf natürlich gerne seine Meinung vertreten und ich würde niemals meine Meinung aufzwingen wollen. Respekt an jeden, der es schafft mit so einer Situation umzugehen. Ich könnte es nicht :halloweenno:

    Ich weiß, das Spiel ist uralt, aber ich komme davon nicht los.
    Gibt es hier vielleicht noch andere, die verrückt nach Champions of Norrath / Return to Arms sind? :halloweengrin:


    Ich suche nämlich ähnliche Spiele. Mit Baldur's Gate war ich damals auch schnell durch, aber vielleicht gibt es ja was aktuelles in der Art (vorzugsweise für Playstation, welche ist egal).

    Da geht schon noch was :halloweengrin: In Zeiten großer Unzurechnungsfähigkeit, hatte ich 35+ :halloweendead:


    Oha das ist aber einiges :halloweensuprised: Das Problem ist aber eher, dass ich die Stellen die noch übrig wären nicht gepierct haben möchte :halloweenlaugh: Also Gesicht oder Intim z.B. sind nicht so mein Ding. Hättest du noch Vorschläge für mich? :halloweengrin:

    Ich finde Friedhöfe sehr reizvoll...im Gegensatz zu einigen anderen gehe ich aber nicht gerne dorthin, wo Bekannte von mir liegen. Es gibt einen wunderschönen alten Friedhof in Köln: den Melaten. Dort stehen wunderschöne Engel-Statuen und andere Grabsteine. Ich mache eigentlich jedes Mal Fotos wenn ich dort bin, auch wenn es im Endeffekt immer die gleichen Motive sind. Trotzdem lohnt sich jeder Besuch, da er so groß ist und man jedes Mal etwas Neues entdeckt. Die Ruhe dort und die für mich sehr geheimnisvolle Stimmung genieße ich unglaublich. Ich möchte ihn auch gerne mal im Winter besuchen, wenn die Statuen schneebedeckt sind. Davon habe ich Bilder gesehen und es sieht wirklich atemberaubend aus.


    Auch als ich in Paris war habe ich die Gelegenheit genutzt und habe den Friedhof Pere Lachaise besucht. Dort waren einige Touris, also scheint es dort nicht so unüblich zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass dort einige bekannte Persönlichkeiten liegen, doch danach habe ich keine Ausschau gehalten. Die Bauten sind sehr beeindruckend und teilweise schön verziert. Engel waren aber leider sehr wenig vertreten.

    die lateinischen Wörter wg. nem Kultfilm :halloweengrin:

    Ich weiß genau was du meist :halloweengrin: Ich habe mir den Rosenkranz aus dem Film gerade erst stechen lassen und bin mega glücklich damit.


    Außerdem habe ich noch:

    • einen Totenkopf mit Lilien umrankt
    • eine Elfe mit Efeu
    • einen Kussmund mit Totenkopf drin

    Es werden noch viele weitere folgen, die nächsten 3 Termine stehen auch schon. Unter anderem diverse Songtextzeilen, eine Uhr, Schleifen und weitere Totenköpfe.



    Piercingtechnisch habe ich langsam das Problem, dass ich nicht mehr weiß wo noch :halloweenlaugh:

    • Zunge
    • Surface im Nacken
    • Bauchnabel
    • jeweils 3 "normale" Ohrlöcher
    • Helix
    • Rook
    • Tragus

    Ich möchte vielleicht mal einen Dermal Anchor in ein Tattoo einarbeiten lassen, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Im Gesicht wird bei mir nichts kommen.

    2. Ich werde irgendwann nur 50 Kilo auf die Waage bringen :halloweenlaugh:

    Das übernehme ich direkt :halloweenyes:


    Ansonsten noch die weiteren unmöglichen Dinge:

    • Ich werde mich selbst irgendwann mögen.
    • Ich werde meine krankhafte Eifersucht besiegen.
    • Ich werde zufrieden sein mit dem was ich habe.
    • Ich kann ich selbst sein (ohne Maske).
    • Ich werde keine Schmerzen mehr haben.

    Hui da sind bei mir auch schon einige zusammen gekommen und ich glaub alle bekomm ich auch nicht auf die Reihe :halloweenlaugh:


    Konzerte:
    :herzen: Böhse Onkelz am Hockenheimring 2015 :herzen:
    Subway to Sally
    4Lyn (um die 10x)
    Callejon (mind. 10x)
    Marilyn Manson
    Rob Zombie
    Neaera
    Eskimo Callboy


    Festivals:
    Saltatio Mortis
    Unzucht
    Heldmaschine
    Parkway Drive
    Donots
    Architects
    Terror
    Die Kassierer
    257er's
    K.I.Z.
    We butter the bread with butter
    Any Given Day
    Emil Bulls
    Behemoth
    VITJA
    Breakdown of Sanity
    Sondaschule
    Dropkick Murphy's
    Heaven Shall Burn
    Hatebreed
    Emmure
    Stick to your Guns
    Sepultura
    Soulfly
    Of Mice & Men
    August burns red
    Born from Pain