Beiträge von Jörmungandr

    Wow... da ist man einen Tag mal nicht da und schon werden hier Atombomben gezündet. Kim Jong Un und Donald Trump lassen grüßen oder so. Meine Fresse...

    Vor allem haben wir dann n Forum unter meiner Führung... und Himmel Arsch, das will wirklich niemand.

    Nein, das will wirklich niemand. Das wäre der Untergang der kompletten Menschheit. :D


    Was hier nun passiert ist nicht das was ich mir gewünscht habe.
    Die Administration stellt sich infrage und ist ausgelaugt von dem ganzen hin und her und den emotionalen Tiefschlägen und ich...was habe ich hier angerichtet mit meiner Rückkehr...?


    Das Forum liegt mir am Herzen und nicht nur mir.
    Bitte meldet euch zu Wort und zeigt eure Meinung...nur so können wir etwas bewirken.


    Mir ist klar,dass ich oft zu lesen bin heute...nehmt mir bitte nicht übel,dass es mir schwerfällt zu schweigen,wenn hier der Baum brennt.

    Ich denke so wie viele anderen hier auch: Der letzte der etwas für diese ganze Scheiße hier kann, bist du mein lieber Gandalf. :)
    Es ist traurig, dass so viel Bullshit mit über deinem Rücken ausgetragen wird und man dir immer und immer wieder solch schlimme Taten unterstellt. :/


    Die Administration stellt sich infrage und ist ausgelaugt von dem ganzen hin und her und den emotionalen Tiefschlägen und ich...was habe ich hier angerichtet mit meiner Rückkehr...?

    Mein lieber Gandalf,Du hast überhaupt nichts angerichtet, was Kritik an uns oder dem Forum rechtfertigen würde. Diese Aggressionen schlummerten schon länger vor sich hin. Über die Gründe für den Auslöser kann ich selbst nur mutmaßen. Wahrscheinlich ist aber eine ältere Sperre eines Mitglieds wegen sexueller Belästigung der Grund dafür. Und Menschen, welche sich und ihre Freunde ungerecht behandelt sehen, neigen wohl dazu, sich jeglicher Kritik gegen uns anzuschließen.


    Ich habe vor einer Stunde meinen endgültigen Abschied aus dem KDN verfasst und bringe es noch immer nicht über das Herz ihn abzuschicken. Ich warte vielleicht auf ein Wunder, welches doch nicht eintreffen wird. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht, da mir eben auch noch zugetragen wurde, dass ein weiteres Mitglied hinter unserem Rücken lästert, obwohl es uns vor wenigen Tagen im TS über den grünen Klee gelobt hat. Mein Vertrauen ist einfach weg. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, bin ich auch einfach zu sensibel für diese Aufgabe. Die Zeichen stehen also auf Abschied...

    Nope. Nope. Nope. Das kannst du vergessen. Du bleibst hier! Und wenn ich zu euch fahren muss und dich vor dem PC festbinden muss. ^^
    Nein ernsthaft, wie Melu schrieb, das KDN ohne dich geht nicht. Das wäre auch falsch. Lass die dummen Pupsgesichter reden, lass sie ihre gequirlte Scheiße verbreiten, aber bitte nimm es dir nicht so zu Herzen, dass du hinschmeißt. Die Zahl derer, die hinter dir stehen und dich jederzeit unterstützen ist wesentlich größer!


    @mint
    Stimmt, ganz allein dieser Satz macht den ganzen Menschen Melu aus. Sie würde auf Gräber von Tätern pissen. Was für eine schlimme Metapher.


    edit by Melu: Beleidgung. Das wollte ich schon immer mal tun... ^^

    So, sperren wir Crow jetzt auch wegen Beleidigung oder kann das irgendwer im Ansatz nachvollziehen? ^^

    Ach Melu du dumme Kuh. Warum hast du das gemacht? :D
    (Oh fuck... ich hab die Admins beleidigt ._.)
    Trotzdem... Crow gehört zu den herzallerliebsten und wärmsten Menschen. Ich habe selten so viel Geduld in nur einer Person erlebt. Also wenn Crow der Arsch platzt, dann war es wirklich zu viel... :(


    So... Das war jetzt Mal mein Senf dazu.
    *drops mic*


    ---


    Edit:

    Ich werde verklagt! :jubeln:
    Bitte bitte, frag Deinen Anwalt nach Mengenrabatt.


    Hahaha, okay, das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht. :D
    Worauf wirst du denn verklagt? Auf Menschlichkeit? xD

    Ich würde diesem Tag ebenfalls mit Freude entgegen sehen, allerdings würde ich auch sofort zu meinem Freund fahren. Die letzten Stunden mit ihm genießen und mich an all den Momenten erfreuen die ich mit ihm hatte. Serien schauen, Pizza essen und die Nähe des anderen genießen. Für diesen letzten großen Moment.

    Nicht meine Situation oder generell mein Leben ist scheiße, sondern ich bin es.
    So einfach ist das.
    :banghead::heulen:

    Ich glaube nicht, dass dem so ist. Eher glaube ich, dass dir andere Menschen dieses schreckliche Gefühl geben. Versuche einfach ihnen lächelnd die Zähne zu zeigen und dich nicht unterkriegen zu lassen, auch wenn es schwer fallen mag. :)


    ---


    Wenn man SEINE EIGENE Arbeit SELBST machen möchte und dann sauer ist, wenn andere sich einmischen und Mist bauen ist man selbst das Arschloch. Ist klar.


    @Eigengrau.


    Meine Lieblingsfrau.
    Ich bin immer noch sprachlos und könnte die ganze Welt umarmen. Ich grinse ungelogen seit heute Nachmittag durch.
    Ich hab mich echt schon sonst wo gesehen, weil ich einfach nichts passendes gefunden hab. Jetzt kommst du einfach so daher und rettest mich quasi.
    Ich bin dir ehrlich so unendlich dankbar und freue mich schon derbe auf die Zeit.
    Gott, das wird so schräg werden. :Halloweenwink:


    Danke einfach. :umarmen:
    :tittenraus: