Beiträge von Jerry

    Zu zweit über die Berge in die Ferne...wenns nur so einfach wäre, zu zweit abhauen ist bestimmt einfacher und schöner. Ja ich Eifer Grad dem Spiel Life is Strange nach...Am liebsten wäre ich Chloe!

    scheiße....In meinem Kopf geht es die ganze Woche schon drunter und drüber...Soll ich soll ich nicht? Wie sieht es mit der Planung aus? Wo, wann, wie?.... Oder doch nicht und einfach abhauen?
    Musste heute an meine beiden kleinen Brüder denken und wie sie wohl ohne mich auskommen, was sie denken, reagieren und ob sie es verstehen könnten...Bin ich für diese Welt überhaupt geschaffen oder gehöre ich woanders hin? Wo auch immer dieses woanders auch sein mag.

    Will einfach weg von allem, Neuanfang auf der anderen Seite der Erde oder so...halte es hier nicht mehr aus!!! Einfach das alte Ich entsorgen und sich ein neues aufbauen

    Warum muss ich immer wieder daran denken? Klar wäre es ein Ausweg, eine Abkürzung. Nichts mehr fühlen... Aber eigentlich hab ich doch alles, eigene Wohnung, Ausbildung, Vergütung, nette Kollegen, super nette Kletter Gruppe, eine Familie die ich doch irgendwie liebe! Was stimmt also nicht mit mir? Warum kommen diese Gedanken immer zu in mein Kopf? Ich hab doch alles oder fast alles was brauch ich denn noch um glücklich zu sein? Oder kann ich gar nicht glücklich sein und bin verdammt dazu immer nach dem Glück zu streben es aber nie zu bekommen bzw. Nie wirklich richtig Glücklich zu sein? Vielleicht bin ich auch einfach gestörrt, kaputt im Kopf und muss damit so leben oder auch nicht.