Beiträge von Elisa31

    Kenn ich nicht, klingt aber eklig :D vllt :)


    Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürre?


    Achso fuck.. die meisten hier sind Deutsche oder?


    In Deutschland heißt das..ähh..


    Frikadellen (richtig so?) mit Kartoffelbrei :D Sry aber ich bin Östererreicherin und meine Deutsch-Skills sind etwas anders :)

    Du als Diktator:
    Talent:FantastischDeine Amtszeit:21 JahreFührungsstil:TyrannischIdeologie:FaschistoidSo verlief Deine Diktatur:Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner

    Ich bin seit einem halben Jahr mi meinem Freund zusammen. Aber er wohnt in Deutschland. Ich in Österreich. Die einen sagen das unsere Beziehung keinen Sinn macht. Da ich nicht weiß was er so Macht. er könnt sich mit 100 anderen Treffen und ich würde es nicht merken weil ich zu weit weg bin. Die anderen sagn, wenn wir beide dran festhalten und dran glauben kann es funktionieren. Ich liebe ihn unglaublich sehr, aber manchmal macht mir die Beziehung sehr zu schaffen. Manchmal da brauche ich einfache einen Freund den ich anrufe und der dann kurz darauf vor meiner Haustür steht und für mich da ist. Ich weiß manchmal nicht weiter. Er sagte mal: Nur die Distanz hält uns am Leben, Wobei ich meinte das genau die Distanz es ist die mich umbringt. Er versteht das oft nicht, das ich so Tage habe, an dennen ich unglücklich mit der Entfernung bin. Vor allem weil er BPS hat, sich ritzt und unglaublich viele Probleme in der Familie hat, auf die ich oft nicht klar komme. Wenn ich unterwegs bin und er erzählt mir das seine Mutter ihn geschlagen hat, dann is mein ganzer Abend versaut, weil ich in solchen Momenten nicht zu ihm fahren kann. Es macht mich echt fertig. Doch egal wie sehr ich dran zerbreche. Ich geh lieber an der Beziehung kaputt als das ich ihn verliere. Wie denkt ihr über Beziehungen auf Distanz? Hattet ihr schon mal eine? Oder findet ihr sowas sinnlos?