Beiträge von Flussaufwaerts

    Menschen sagen oft, ich könne mich gut in andere hineinversetzen und besitze sehr viel Empathie.
    Dabei kann ich z.B. nicht intuitiv erkennen, wie sich jemand fühlt. Das ist alles das Ergebnis bewusster Analyse, welche ich mein Leben lang verfeinert habe.


    Das gebe ich allerdings nicht jedem gegenüber zu. Oft lenke ich einfach nach einem kurzen Eingeständnis davon ab.


    Außerdem sieht man auf meinem Avatar einen Blick Flussabwärts. Dabei heiße ich doch Flussaufwaerts!

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch


    So verlief Deine Diktatur:
    Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.


    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner



    Sozialistisches Gesellschaftsexperiment....jaaaa doch. Passt.

    Woher ich meine Bücher beziehe ist unterschiedlich.
    Wenn ich ein ganz bestimmtes Buch möchte, welches in der Buchhandlung meiner Stadt vermutlich nur durch Bestellen erhältlich ist, bestelle ich meist Online.
    Wenn ich einfach stöbern möchte gehe ich zu kleineren, themenspezifischen Buchhandlungen. Oder auf Bücherflohmärkte.
    Sehr gerne schaue ich mich auch in Antiquariaten um. Das wird dann aber meist recht teuer...

    Er war ein Genie.


    Was in diesen Tagen wieder ein unfassbares Maß annimmt, sind die Zeitungsartikel in denen es überspitzt gesagt heißt, dass er ja trotz Behinderung so intelligent war.
    Das ist traurig. Denn seine Behinderung hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun. Artikel dieser Art werden ihm nicht gerecht.


    Was bleibt, ist ein großer Verlust für die Wissenschaft und vorallem für seine Angehörigen&Freunde.
    Aber auch ein großes Lebenswerk wird bleiben.

    Ich würde es zu Anfang nicht ganz totschweigen. Humor ist da auch echt praktisch.
    Aber auch, weil ich gerne möglichst ehrlich bin.


    Trotzdem gibt es manche Dinge und Diagnosen, die ich persönlich während der ersten Dates nicht erwähnen würde, weil sie zu privat sind. Das kommt dann, wenn ich eine Beziehung für möglich halte.
    Aber offen über alles reden was bekannt ist, bevor die Beziehung da ist, halte ich für sinnvoll.


    Ich glaube, wenn man sich langsam an das Thema herantastet kann man oft auch gut abschätzen, wie der Gegenüber zu dem Thema steht.
    Würde ich dann merken, dass die Haltung ablehnend ist, würde ich es gar nicht weiter versuchen.


    Aber ich glaube nicht, dass es einen perfekten Moment dafür gibt.
    Vermutlich entwickelt man mit der Zeit aber ein Gefühl dafür, wann und wie man das Thema für sich selbst am Besten einbringt.

    Mich würde mal interessieren, ob es Menschen gibt die Sex als etwas Positives sehen!?

    Scheint es zu geben. Ich gehöre auf jeden Fall dazu.
    Es entspannt mich, es macht mir Spaß.
    Und manchmal hilft es mir sogar dabei, den Bezug zu meinem Körper nicht zu verlieren.
    Schon mein erster freiwilliger Sex hat mir gezeigt(dank dem damals wohl perfekten Sexpartner für mich), dass es ganz anders sein kann als meine bisherigen Erfahrungen. Ich glaube, damit hatte ich ziemlich Glück. Flashbacks oder so kamen zwar bisher immer mal wieder vor, aber davon versuche ich mir meine positive Einstellung zum Sex nicht kaputt machen zu lassen.



    oder was das Thema SM/BDSM an geht man geht ja davon immer aus das die meisten Leute dies ausleben, weil sie unter Borderline oder der bipolar Störung leiden.


    Das gerade diese Menschen dies tun oder eben ausleben, um sich selbst zu schaden!

    Ich bin bipolar, aber nutze es nicht um mir zu schaden, sondern mache es, weil es mir Spaß macht.
    Das war auch am Anfang als ich BDSM kennengelernt habe so.
    Zwischendurch hatte ich aber durchaus Episoden, in denen ich es genutzt habe um mir zu schaden. Obwohl das nicht am BDSM lag, sondern an der (gewollt ungünstigen) Partnerwahl in Kombination mit BDSM.
    Das habe ich aber auch recht schnell wieder gelassen, weil ich effektivere Wege gefunden habe mit bestimmten Gefühlen umzugehen und etwas, was ich für mich so positiv finde(also BDSM) nicht weiter nutzen weiter nutzen wollte um mir zu schaden. Es fühlte sich ziemlich schnell einfach falsch an für mich.

    Wer von euch nutzt Lush?

    Ich, ich, ich!



    Was haltet ihr von Lush?

    Lush ist Liebe <3
    Dass es sich um Naturkosmetik handelt, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.
    Aber die Produkte, die ich gekauft habe haben mich bisher alle überzeugt.



    Welche Erfahrungen habt ihr mit Lush gemacht?

    Sehr gute. Sowohl meine Haare, als auch meine Haut sind von den Produkten mehr als begeistert. Nur wenige andere Marken funktionieren so gut bei mir.



    Habt ihr Lieblingsprodukte/beispielweise was nutzt ihr gerne von Lush?

    Mein Lieblingsprodukte sind wohl der American Cream Conditioner in Kombination mit der R&B Haarkur, weil es meine Haare sooo schön weich und so wenig störrisch macht.
    Aber es gibt so viel tolles :uherz: