Beiträge von Victor

    Also wenn ich wegen irgendwas richtig wütend werde z.b. Wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll verletze ich mich meistens selbst da ich die Aggressionen sonst an anderen auslassen würde und wenn ich sie runterschlucke kommen sie irgendwann wegen irgendeiner Kleinigkeit zurück habt ihr bessere Methoden ?

    Ich denke suizidisten werden nicht generell in die Hölle kommen auch wenn es wohl nicht dazu beitragen wird in den Himmel zu kommen es wird wohl eher wichtig sein wie man seine Zeit auf Erden verbracht hat allerdings ist die Hölle wenn sie auf reiner Folter basiert nicht schlimm es gibt aber z.b. In der Serie lucifer die Version der Hölle das das schlimmste Erlebnis das man im Leben hatte sich in der Hölle immer wiederholt aber ohne Hoffnung wäre die Hölle wohl sehr eintönig und auf Dauer langweilig (glaube Bzw hoffe generell an ein System der Bestrafung/ Belohnung nach dem Tod wenn ich den Glauben daran verlieren würde würde ich mir wahrscheinlich ne Zyanid oder was das war zahnkapsel einsetzen lassen und dann kacke machen also Geld klauen vergewaltigen und alles und bevor ich geschnappt werde oder während ich geschnappt werde mit der Kapsel Selbstmord begehen

    Also ich werde meine Kinder (vorausgesetzt ich lebe langegenug um welche zu bekommen) zur Kirche schleifen und Konfa Unterricht und alles machen lassen wenn sie ab nem gewissen Alter (wenn ich denke das sie wissen was sie meinen) immernoch nicht dran glauben würde ich sie damit auch in Ruhe lassen damit aber wenn man Kinder garnicht dahin führt können sie ja garnicht gläubig werden

    Ich bin 15 und evangelisch war früher römisch-katholisch bin aber konvertiert weil ich die Verehrung des Papstes Maria und generell heiligen Verehrung ablasshandel und alles nicht mit der Bibel in Einklang bringen kann klar ist die evangelische Kirche auch perfekt aber ich finde sie vertritt eher meine Meinung als die römisch katholische

    Ich glaube zwar an Gott und Jesus und so allerdings halte ich alles andere für Quatsch und glaube nicht an irgendeinen Zusammenhang zwischen Geburtsdatum Sternenbildern und das ganze genauso wie Karma meiner Meinung nach erst nach dem Tod Wirkung zeigt

    Also inzwischen will ich meistens nur noch allein sein wenn ich vorher nicht zu viel Zeit mit Menschen verbracht habe finde ich es auch ganz angenehm mit einer einzelnen Person zu reden aber abgesehen davon und von meiner Freundin will ich eigentlich keine Menschen mit denen ich irgendwie Konversation führen muss und nur weil man dann gerade keinen Bock auf die ganzen Leute hat finden die das komisch also wirklich allein sein will ich nicht unbedingt aber Menschen sind mir halt oft zu anstrengend.