Beiträge von Saxon

    In der Grundschule,glaube 3. und 4. Klasse hatten wir eine junge Kunstlehrerin die frisch angefangen hat,die war eigentlich ziemlich toll,weil sie nie rumgeschrien hat und immer ziemlich nett zu den Schülern gewesen ist.


    Von der 5.-10. fallen mir fast nur schlechte Lehrer ein.
    Meine erste englisch Lehrerin hat mich gleich in einer der ersten Stunden Englisch angekackt weil ich noch nicht wusste wie man "The" richtig ausspricht (wie denn auch wenn man davor noch nie was mit der Sprache zu tun hatte ????) und war auch sonst meist nur damit beschäftigt Schüler,die ihr aus irgendeinen Grund nicht gepasst haben, anzuscheißen.


    7.-10. Klasse waren meine Klassenlehrerin und deutsch Lehrerin der Horror und haben Folgeschäden hinterlassen.
    Eine Mathelehrerin,frisch von der Uni,die wir die letzten 2 Jahre hatten war auch für die Tonne,da sie die Klasse 0 unter Kontrolle hatte und ständig rumgebrüllt hat.
    Mein 2.Klassenlehrer den ich die letzten 2 Jahre hatte,kam auch frisch von der Uni,war anfangs echt super,hat nie rumgeschrien,war immer nett,hat Schüler gerecht behandelt,wurde aber dann von unserer Klassenlehrerin korrumpiert.


    Bis auf wenige Einzelfälle hatte ich irgendwie nur mit Lehrer zu tun die ihren Job völlig verfehlt haben. :facepalm: