Beiträge von Ankh

    sehr gerne keines von beiden. ... *Zahnwehgesicht*

    ...am ehsten vielleicht dann doch nicht die Zuckerwatte


    Holz oder Metall?

    warum ich offenbar so eine Außenseiterin bin. Als AvD immerhin noch gut genug... wh*t th* f*ck. ansonsten fühle ich mich oft ...einfach nicht wahr- und ernst genommen. was mache ich eigentlich so falsch? bin ich zu freundlich?

    Nein, leider nicht. ...sitze am Schreibtisch (der Wind weht rein und die Vögel sind nah ...aber das ist nicht "in der Natur sein").


    Der Poster unter mir liest zum Zeitvertreib manchmal Worte sträwkcür (<- von da eben)?

    merkwürdig. ich fühle mich ängstlich. in Erwartung vor ...noch mehr Angst. Zugleich fühle ich mich müde, fertig ...auch wenn ich genug schlafe wird es nicht wirklich anders. Magenschmerzem ...irgendwie krank, aber nicht richtig. Latenter emotional belastender Klangteppich .

    Ich glaube nicht, dass wir uns wiedersehen werden - in einem nächsten Leben oder in einem Jenseits oder in einem Himmel. Ich glaube nicht. Du bist fort. tot, weg, nicht mehr hier, nie mehr hier. Du hast kein Bewusstsein, siehst nicht auf mich herab, sitzt nicht neben mir. Man sagt, die Toten leben in der Erinnerung weiter. So lange man an sie denkt, sind die Menschen nie weit fort, leben weiter - mit und unter uns. Man sagt auch "sie hätte gewollt, dass..." Warum? ...um Trost zu haben, etwas machen zu können, was Dich wieder näher holt. Ich habe in den Himmel geschaut und ich habe in meine Sachen geschaut ...um Dich zu sehen - wie ein Kind- und ich habe versucht, in den Gegenständen Dich zu finden ...um mich festzuhalten. Es gelingt nicht. Ich kann mich nicht festhalten, wenn die Trauer da ist, ist da kein Halten. Als wenn das Herz überläuft - zu viel Gefühl für mich. Das macht mir auch Angst. Ich kann nicht weglaufen - vor der Trauer. In meinem Herzen bist Du umarmt von mir.