Beiträge von Between2chairs

    ...weil ich schmerzhaft verinnerliche, dass die Trennung von dem Ex dieses Mal für immer ist. Die schönen Momente nie wieder kommen, ich ihn nicht mehr wiedersehen werde. Er fehlt mir. Aber es funktioniert nicht. So sehr wir beide daran festhalten wollen, weil da tiefe Verbundenheit ist... es tut mehr weh als es uns gut tut. :'-(

    Wieder Single... seit gestern. Ich war aber auch nicht lange vergeben...
    (Dem Ex hat die 2. Chance anscheinend nichts bedeutet, bzw. wir ihm. Jetzt kann ich endlich mit diesem schmerzhaften Hin und Her abschließen.)

    @Between2chairs ich verstehe was du meinst. Der letzte Typ mit dem es möglicherweise etwas hätte werden können kam mit mir überhaupt nicht klar. Da hab ich ihm schnell die Tür gezeigt.
    Ich bin halt generell der Typ, der ständig über alles nachdenkt und das ganze bis ins kleinste Detail zerpflückt. Und ich habe massig Zeit zum Nachdenken. Ich weiß, du hast recht, ich sollte das nicht tun, aber das lässt sich nicht so einfach mal abstellen.
    Dennoch danke ich dir für deinen Rat, ich versuche es auf jeden Fall! :)


    Sorry, so war das gar nicht gemeint. Natürlich kann man diese Form der Grübelei nicht einfach abstellen. Ich kenne es selber nur zu gut. *drück*
    Es war viel mehr ein “hey, selbst wenn du es ansprichst und jemand positiv reagiert, heißt das noch nicht viel“.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall Klarheit, was den noch irgendwie aktuellen “Sänger“ angeht, den deine Beste am liebsten ... ;-)

    Einen Hund, kleiner Mischling. Musste vor 9 Jahren eingeschläfert werden (mit knapp 12 Jahren, war sehr krank zum Schluss).
    Danach haben sich meine Eltern wieder zwei Hunde geholt.


    Ich hatte früher (Anfang 20) drei Wasseragamen, einen grünen Baumpython, Fische, Mäuse (nicht zum Verfüttern!), Heuschrecken- und Schabenzucht. Ich habe auch schon einen Schmetterling bei uns überwintern lassen (der hat mir aus der Hand getrunken, ohne Witz, war echt knuffig).


    Mittlerweile haben wir “nur noch“ Babykater Nr. 2 (den Ersten mussten wir leider abgeben, als ich mit den Kids nach dem derben Schicksalsschlag vor 1,5 Jahren bei meinen Eltern einziehen musste... die Hunde habe ihn fast zerfleischt). Bald soll noch eine Katzendame mit einziehen.
    Hätte früher nie gedacht, dass ich mal der Katzentyp werde...


    Ich zum Beispiel schäme mich nicht dafür wie ich bin.


    Gefällt es mir immer? Nö
    Halte ich mich dennoch für besser als jeden Standard 0815 Langweiler? Absolut! ^^


    Dito. Meine Denke. (Geil formuliert!)




    @Butterfly20


    Ich möchte dir ein paar andere Gedanken mit auf den Weg geben, die mir gerade beim Lesen kamen (deine Texte, die ich bisher gelesen habe, sind nah an dem, was ich erlebt habe oder denke, vielleicht nützt es dir ja etwas).


    Meine vier bisherigen Beziehungen sind alle über das Internet zustande gekommen (Männer auf der Straße ansprechen... geht einfach nicht, ich bin anfangs ultrast schüchtern, was mir natürlich NIE jemand glaubt, weil ich sonst auch sehr direkt/ehrlich bin). Man hat sich schnell auch über solche Themen unterhalten. (Okay, bei der ersten Beziehung fehlten mir auch Diagnosen etc., da also nicht, aber bei den drei danach schon.)
    Da ich in Beziehung auch besser funktioniere und gerade durch die anfängliche Verliebtheit positiv denke, haben meine Ex-Partner das natürlich als weniger problematisch empfunden. Teils wurde sogar davon gesprochen, dass ich zwar verrückt und anders wäre, aber doch nicht krank...
    Joa, und dann fängt es irgendwann zu kippen. Meist wegen der Distanz (Fernbeziehungen +400km aufwärts). Dazu dann noch andere Probleme und zack... ein Mal im Teufelskreis drin, in einer Depression, wurden die Partner immer abweisender. Vor allem dann, wenn ich mich verletzt habe. Damit konnte noch keiner umgehen...
    Irgendwann hielt das keiner mehr aus. Nr. 2+3 waren zudem selber schwer vorbelastet, hatten mit sich selber zu späterem Zeitpunkt genug zu tun und ich habe dann die Notbremse gezogen (bei Nr. 3 im wahrsten Sinne des Wortes).
    Nr. 4 ist etwas besonderes gewesen und es ist so, wie du (?) geschrieben hast - es ist leichter jemandem, der das nicht versteht, zu sagen, dass es nicht funktioniert, als jemandem, der es tut...
    Und so hocke ich selber hier, weiß nicht, ob es irgendwann überhaupt mit jemand anderem funktioniert, wenn es schon nicht mit ihm richtig klappt(e). :-(


    Na ja, was ich dir damit eigentlich sagen möchte - selbst wenn du es anfangs ansprichst... jemand, der sich wirklich in dich verliebt hat, den hält das nicht davon ab, mit dir zusammen zu kommen/sein. Aber ob er/sie das dann “ein Leben lang“ aushält... das ist eine andere und viel wichtigere Frage. Zerbrich dir also nicht direkt zu Anfang deinen hübschen Kopf. *drück*

    Scheiße. So weit unten wie nie. Das Thema Klinik kam wieder auf. MRT für das eine Knie in drei Wochen angesetzt. Bis dahin laufe ich mit kaputtem Knie rum. Migräne vom Feinsten gerade. Und einfach nur... weiß nicht... ich will das dieses ekelhafte Gefühl weggeht, diese Angst, dass ich es nicht schaffe...