Beiträge von Seelenkrank-Art

    Hallo,und guten Abend


    ich wollte mal fragen ob hier vllt einer weiß wo man mit


    Dunklewesen ( Metalheads etc.) und physische kranken menschen in Kontakt treten kann?


    die Bekannten Metal und Gothic "Flirt" seiten kenne ich schon lange.


    Diverse FB Gruppen habe ich auch schon aufgesucht,


    Aber es geht mir darum mit Menschen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen!
    aber das wollen irgendwie nicht gerade viele Menschen.


    falls mir einer Tipps geben kann,würde ich mich sehr freuen


    LG


    Seelenkrank-Art

    Hallo @Butterfly20 und @Nighti86 danke für eure Beiträge :)


    Ich Bin Löwe,Aszendent Jungfrau und im Mond Widder


    komme mit Schützen Super zurecht,Waggen und Widdern


    sicher es kommt auch auf den menschen an,aber man merkt schon wenn man sich doch gewisse Horoskop durchliest das da doch was oft dran stimmt :D

    Hallo,und guten tag


    ich wollte mal fragen ob es hier Menschen gibt die sich mit Astrologie befassen?


    und ob ihr ein "Partner" Tierkreiszeichen habt mit dem ihr super zurecht kommt :)


    oder ob ihr daran glaubt?

    für jeden Mensch ist Liebe etwas Anderes,


    ich Persönlich würde sagen "Liebe" ist einfach eine sehr Tiefe Verbundenheit zu einem Menschen !


    "Werte" sind mir bei einem Menschen sehr wichitg,da heute die Normalen Standard "werte" wie:




    Wertschätzung!


    Akzeptanz
    Toleranz
    Respekte
    Freiheit
    Ehrlichkeit
    vertrauen
    Verlässlichkeit
    Loyalität
    Zuneigung
    Offenheit
    etc.




    nicht mehr als Wichtig angesehen werden,da man ja in vielen dingen Heute nur nach dem "Aussehen" geht!



    diese Werte sind die Basis für jede Form einer Beziehung,ob nun Freundschaft oder Liebe,es muss beides Wachsen....


    dann kann man auch Glücklich werden,aber das wichtigste ist das Man sich Selbst liebt!

    Hallo und guten tag, Kinder der Nacht


    Mich würde mal interessieren, ob es Menschen gibt die Sex als etwas Positives sehen!?


    Leider gerade beim Thema Sex, haben viele Menschen negatives erlebt (gerade was das Thema psychische Störungen angeht)und diese Menschen tun mir auch leid, und haben mein Mitgefühl!.(ich habe keinen Missbrauch erlebt!)


    Dennoch würde ich mal gerne wissen ob Sex auch noch Freude der menschlichen Seele gibt?!
    Und nicht nur Hass, Angst, selbstzeifel oder gar als "Manipulation" dient um einen Menschen zu halten oder ihm zu gefallen, oder zu schaden?!


    Für mich ist Sex mein Intensivster "Skill"den ich habe mit dem ich auch alles "Positiv" Abschalten kann!


    Selbst von meiner Therapeutin wurde dies Schriftlich widerlegt, auch das ich Sex NICHT Nutze um mir oder anderen einen Schaden zu, zufügen oder damit zu manipulieren.,


    nein es gibt mir "Befreiung!"


    oder was das Thema SM/BDSM an geht man geht ja davon immer aus das die meisten Leute dies ausleben, weil sie unter Borderline oder der bipolar Störung leiden.


    Das gerade diese Menschen dies tun oder eben ausleben, um sich selbst zu schaden!
    ok in diesem Sinne muss ich sagen, diese Spielart sollte auch als "Lustspiel" angesehen werden, und nicht um sich zu schaden!dies ist meine persönliche Meinung.


    (eine kurze Info ich lebe Troz meiner Borderline/Bipolar Störung nicht damit jeden Tag einen Neuen zu haben, daran habe ich kein Interesse)!


    Aber ich finde das dieses Thema auch mal anders beleuchtet werden sollte, das es auch anderes aussehen kann.und nicht nur Negativ.


    ich würde mich überantworten freuen


    (Trigger Zeichen wurde eingefügt,da ich nicht weiß wie einige leute eben mit dem Thema umgehen!)

    für jede Menschliche Seele gibt es auch einen "Seelen" Partner,nur die suche ist lang irgendwann wird man im Leben den Menschen finden der genau so denkt,fühlt,Lebt oder handelt wie man selbst.


    das wäre dann entweder ein menschlicher Spiegel seines Selbst,ob nun Positiv oder Negativ muss jeder Mensch für sich selbst her raus finden...


    es sollten Gemeinsamkeiten vorhanden sein,aber auch gegenpole sonst wäre es ja auch langweilig.


    LG


    Seelenkrank-Art

    Hallo, und guten Tag


    Im letztem Jahr war ich in einer TK die für mich die "Türe" zu einer Verhaltens/Trauma Therapie geöffnet hat., die ich seit dem 6.6.17 mache diese Neigt sich Leider bald dem ende zu und ich muss sagen, dass sie mir sehr geholfen hat und gut tut.


    Durch die Verhaltenstherapie reflektiere ich mich,!


    Nehme "mein Empfinden" DAS in mir war was ich nie gesehen habe oder war nehmen wollte/Konnte.


    Diese wird nicht meine letzte Therapie sein, ich möchte auch noch stationär gehen, nach meiner Verhaltenstherapie


    Dazu muss ich sagen, mann kann auch nur eine Therapie machen wenn man es auch wirklich und von sich aus möchte, wenn schon ein Äußerlicher druck da ist, und einem angeredet wird, das man sich helfen lassen muss bringt es eh nix.



    Jeder Mensch ist für sein tun und handeln Selbstverantwortlich,



    aber sollte dies aus den Fugen geraten und die Vernunft durch einen UNrealistischen Wahn seine Züge nehmen, sollte die Vernunft Siegen.und eine professionelle Hilfe sollte aufgesucht werden.


    Die Außenwelt (der Partner, Freunde,Familie, Arbeit etc.) kann dem "Betroffenen" nur Radschläge geben, was er daraus macht ist seine Sache.


    Der Mensch kann sich nur Selbst helfen und nur er kann auch nur für sich selbst entscheiden, ob er dies tun möchte.




    Dazu kommt noch:


    dass man mit dem Therapeuten zurechtkommt, zu ihm ein Vertauen aufbauen kann.


    Und das braucht zeit, meist muss man eben lange suchen, bis man den richtigen findet.


    aber davon sollte man sich nicht unterkriegen Lassen,


    ich selbst habe fast 10 Jahre gewartet bis ich eine gute Therapeutin gefunden habe, die mir auch meine "Richtigen" Diagnosen in Schrift widerlegen konnte,und mit der ich zurecht komme,und der ich einen einblick in meine Seele gewähre lasse.




    Dazu noch ein Punkt, eine Psychische Störung ist NICHT Heilbar!




    Man wird immer wider in seine alten "Negativen" Muster fallen, aber das ist auch menschlich!


    Man kann es nicht Heilen und muss damit Leben ABER man kann die Symptome Lindern!


    Akzeptiert eure "Krankheiten/Störungen", dann ist man auch in der Lage sich Helfen zu lassen...


    Aber geht nicht mit einer Hohen Erwartung in eine Therapie!


    Eine Therapie kann helfen, aber nicht den Menschen um 180 Grad Ändern, dann wäre man auch nicht mehr der Mensch, der man ist!



    LG


    Seelenkrank-Art

    ich Besitze selbst einen Organspende ausweiß und möchte meine Organe auch nach dem Tot Spenden.


    ich finde das es eine gute Sache ist,da man nach seinem Tot noch Lebenden Menschen Helfen.

    Hallo,ich versuche mein Glück mal hier im Forum,


    da es doch was schwerer ist in diesem Bereich Männer zu finden die sich ablichten lassen möchten....


    Leidenschaftliche Hobby Fotografin mit sehr Dunklem,Morbidem Hang!


    Ich suche auf diesem Wege (Männliche!) Models für Foto Projekte


    bei Interesse und genaueren Infos bitte PN Senden.


    Vorerst im Kreiße NRW!(aber wer Verrückt ist kann sich aus ganz DE Melden)


    LG