Beiträge von Mamu

    Heut war ein guter Tag.
    Heut will ich nämlich leben.
    Diese Tage gibt es nicht mehr so oft.
    Aber heute, ja heut lebe ich.
    Heute ist jedes als wäre ich heute ein Ion. Geladen und bereit.


    (Hoffentlich nicht mit Überschuss)


    Ich bestimme jetzt einfach das es keine Manie ist und ich heute einfach einen ganz normalen guten Tag habe !! So wie den halt doch jeder mal hat oder ? Also yay !!

    ja mal gucken^^
    ist schon sehr easy im moment aufn offi..
    Ich hab vor nem halben Jahr nach endlos langer Zeit wieder mal offi gezockt und war geschockt wie flott ich an Kohle und alles kam. Auch das mit dem Skilln und den Berufen find ich bei wotlk besser..

    Ich liebe WoW ! Wobei ich sagen muss das ich auf nen privat Server umgestiegen weil ich das alte WoW besser fand.
    Rising Gods ist echt super ! Da sind se bei Wotlk und Cata kann sich auch ruhig noch Zeit lassen !


    Ich liebe ja meine Blutelfen-Jägerin wobei ich sagen muss ich war nie die große pvp Spielerin !


    Beim neuen ist es auch der Jäger aber da zock ich (obwohl Alli ) nen Worg am liebsten !

    ch lebe Polyamor das heißt aber nicht das ich mit jeder ins Bett hüpfe
    Ich merke einfach das ich mehrere Menschen Liebrn kamm das hat weniger mit Sex zu tun aber ich tausche gerne mit mehreren Menschen Zärtlichkeit aus kuscheln küssen etc und ich verliebe mich auch in Menschen egal ob ich Simgle bin oder nicht

    Bei mir ist es auch so. Wobei ich lange gebraucht hab um meine Sexualität zu verstehen. Früher hab ich meine Partner ständig verletzt weil ich nicht offen darüber geredet habe und früher oder später dann fremdgeküsst habe etc.


    Nun gehe ich ganz offen damit um. Zuerst war mein Umfeld total skeptisch. Sie haben sofort an diese typischen 'ich führe eine offene Beziehung und darf deswegen wild rumvögeln' gedacht. Es hat auch lang gedauert bis sie wirklich geglaubt und auch verstanden habe was ich meine.
    Allerdings bekomme ich auch oft von Fremden unterstellt eine Schlampe und eklig zu sein. Und nicht zu wissen was Liebe ist.


    Dabei verstehen diese Menschen nicht das durch diese Art zu leben, man eine Vertrauensbasis zu einem Partner aufbauen kann die man monogam gar nicht erreichen kann.


    Ich kann absolut verstehen das diese Art zu Lieben nicht für jeden was ist. Aber es wäre schon schön wenigstens akzeptiert zu werden.