Beiträge von Dolore

    Ich bin jetzt 16 und muss das leider auch manchmal sagen. Und selbst wenn ich nur meine, dass vor 10 Jahren niemand knallenge weiße Jeans getragen hat oder Kleider/Röcke mit Turnschuhen. (Und wenn dann waren es wenigstens Chucks) Aber gut über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber abgesehen davon sehne ich mich nach der zeit, als ich noch geglaubt habe, dass das Leben besser wird, je erwachsener man wird.
    Wenn ich allerdings höre, dass Leute der D Mark hinterher trauern oder denken, dass das Internet dafür sorgt, dass die Pupertät früher los geht und man das unbedingt verhindern muss oder dass es früher weniger Ausländer gab etc werde ich aggressiv.
    Ich finde man sollte eher sagen "Früher war alles(?) anders", denn es gibt garantiert auch viele Dinge, die heute besser sind als vor 10/20/50/... Jahren.

    Hey. Ich bin neu hier (seit gestern) und kann bis jetzt nur in der Lobby chatten und in bestimmte Foren kann ich auch nicht rein. Liegt das daran, dass ich noch nicht 18 bin oder dass ich erst seit gestern hier bin? Oder an irgendwas anderem?
    Würde mich über Informationen freuen.
    LG