Beiträge von DeadProphet

    etwas unothodox die Vorstellung aber tun wir es trotzdem...


    stellen wir uns mal vor der mensch ist nur eine Simulation von einer höher gestellten Spezies "ein Computerprogramm" ein Test!!!
    und das leben eines jeden menschen ist streng vorprogrammiert und jedes Ereignis festgelegt um zu testen wie (stark) ein mensch werden kann was er aushalten kann.
    Wie viele Schicksalsschläge kann der mensch verkraften?


    Kommen wir aus dem Programm raus? Wie ist das Ergebnis ?

    Vlt passt es nicht hier her aber ich beschäftige mich in letzter zeit sehr intensiv mit dem Thema Gott, Jesus, Glaube und auch Maria Magdalena.
    Grade Maria Magdalena hat es mir angetan, die Frau Jesu? Die Mutter der Kinder Jesu?


    In dem zusammenhang habe ich mir "Q - Das verlorene Evangelium" beschafft und mehrmals gelesen, dessen Echtheit wird von der Kirche abgestritten. jedoch gibt es handfeste beweise für seine Echtheit.


    Hat hier jemand Interesse sich darüber etwas auszutauschen ?!

    Es gibt echt nicht viel was mich hier auf Erden hält und mich davon abhält den Suizid zu wählen.


    Der Wohl größte halt ist meine Freundin die vor gut 4 Monaten in mein Leben trat und ähnliches erlebt hat wie ich. Sie versteht mich, merkt wenn es mir schlecht geht, Respektiert wenn ich ruhe brauche. Sie ist mein ein und alles und damit der größte Grund dafür das ich noch auf erden wandel. Mehr oder weniger Mensch, mehr oder weniger Leerer Zombie.


    Dann kommt wohl mein Freundeskreis. auf diesen kann ich mich zu jeder zeit zu 1000% verlassen!!!
    Egal was ist, egal wann, egal wo, ich kann immer auf meine Freunde zählen. Kontakt ist kein muss. Doch nie ist die Freundschaft in frage gestellt auch wenn mal für 2 Monate Funkstille herrscht.


    Meine Familie hält mich nur bedingt... grade die Erkrankungen und das verhalten meiner Mutter (klammern) macht es mir schwer, aber dennoch hält mich die liebe zu diesen menschen, und der gedanke was ich meiner Familie mit meinem Tod antun würde.


    Was hält euch am Leben? Welche Menschen zeigen euch jedes mal auf neue das es sich lohnt weiter zu machen?