Beiträge von Wahrheit

    Wenn ein Satz auch geht, dann der: Am Ende des Tages zählt nur ...


    Meistens kam das von meinen Kollegen, mit "der Umsatz" ergänzt. Waren komischerweise aber immer die Kollegen, die mit null Aufwand und nem faulen Arsch, reich werden wollten.

    Warum nicht meine Sehnsucht stillen? Warum nicht meine Suche beenden und nach Hause gehen? Tja, warum nicht, oder doch. Ich weiß es nicht. Warum nicht aufhören herum zu wandern und endlich wo ankommen? Warum nicht einfach glücklich sein. So viele warums und so viele offene Fragen.


    Ach, ich geh erst Mal in die Badewanne und fahr dann noch mit dem Auto umher um zu entspannen.... Was der Abend dann wohl noch so bringt?

    Gerade in der Wohnung eines Freundes der für ein halbes Jahr beruflich im Ausland ist. Das ganze in einem sehr ruhigen Stadtteil im Herzen einer Großstadt mit viel grün drumherum. Wird aber eben nur vorübergehend so sein, bis ich weiß wie und wo es weiter geht. Bis dahin lasse ich mich treiben und genieße es sogar. Was das betrifft, bin ich wunschlos glücklich.


    Zur Zeit liebe ich die Anonymität der Großstadt. Keiner schert sich um den anderen und ich hab meine Ruhe. Wenn ich doch Lust habe, dann geht's raus in den Biergarten oder sonst wo hin. Bei uns findet man da immer Anschluß.

    CRO - In Love


    Gerade beim heim fahren in Dauerschleife gehört. Mit einem Lächeln auf den Lippen und der einen oder anderen Träne in den Augen, dass verlängerte Wochenende ausklingen lassen.


    Es trifft das was die letzten Wochen los war, schon Recht gut.


    Cro ist einfach der Beste und vielleicht hat er ja Recht, vielleicht ist unsere Zeit jetzt und das wird der Beste Sommer unseres Lebens.

    Ich war nach dem Ende meiner letzten Beziehung ordentlich gefickt. Es ging noch ein Jahr hin und her..... Dann ein Jahr so gut wie kein Kontakt. Seit ein paar Monaten immer mehr und heute, sind wir echt gute Freunde. Im Prinzip ist das jetzt viel besser als vorher. Wir verbringen Zeit zusammen, helfen uns, sind wieder froh das wir einander haben. Wir lachen mehr als früher zusammen, labern scheiß, schlagen uns Nächte zusammen um die Ohren.... Aber, wir sind Freunde, Kumpels. Hoffentlich kommen uns da keine Gefühle in die queere. Heute hatte ich kurz den Eindruck das sie wieder mehr will, weil sie mich wie früher angeschaut hat. Aber ich will es gar nicht, mir taugt das so wie es jetzt ist viel mehr und wenn ich eine Beziehung will, dann was neues. Nichts aus meiner Vergangenheit.


    So wie es jetzt ist, wäre es schade zu verlieren. Aber Freundschaft bei denen einer Gefühle hat, klappt nicht. Der andere wird immer hoffen und enttäuscht sein, wenn der andere eine Beziehung hat.

    Karma regelt das. Hass schadet uns selbst. Auch das Gefühl des Hasses hat ein leid verursachen der Mensch nicht verdient. Er hat überhaupt kein Gefühl verdient.


    Erst wenn wir jemanden alles verziehen haben, sind wir mit jemandem fertig. Erst dann, können wir wieder befreit leben ohne das es uns beeinflusst. Wir könnten dann sogar mit diesem Menschen wieder etwas neues aufbauen.

    Bringt nichts, so weit zu planen. Ich bin heute nicht dort, wo ich mich vor zehn Jahren gesehen habe und vor zehn Jahren nicht dort, wo ich mich vor 20 gesehen habe.


    Für mich ist mittlerweile der Weg das Ziel, der auch schon viel schönes mit sich bringt. Zu viele, zu genaue Vorstellungen und zu große Pläne, sorgen oftmals nur für Enttäuschungen, wenn es anders kommt. Und außerdem: Wieso sollten wir soweit denken und solange warten. Wir können auch versuchen, dass es uns in einem Jahr schon besser geht, als heute. In einem Jahr ändert sich soviel, kann so vieles ganz anders als heute sein......