Beiträge von Wahrheit

    Es gibt auch jetzt schon bundesweit personenbezogene Merkmale bei der der Polizei. Diese dienen offiziell dem Eigenschutz der Einsatzkräfte. Hier gibt es auch ein Psychiatrie Merkmal.


    Ja, der Gesetzentwurf ist eine Frechheit. Aber das wir alle grundlos bis auf weiteres wegkommen ist sehr unwahrscheinlich. Hierfür fehlt es ja schon an den Kapazitäten. Es gibt nicht einmal genug stationäre Plätze zur Behandlung von Menschen, die auf eigenen Wunsch behandelt werden möchten. Zwangsmedikation und Unterbringung gibt es auch jetzt schon. Personenbezogene Merkmale auch schon. Über Krankenkassen und sonstige Leistungsträger ist bereits jetzt schon alles für Behörden einsehbar und abrufbar. Das Gesetz ist in erster Linie ein Versuch, für Behörden alles einfacher zu machen. Richter zu entlasten usw. Es öffnet Tut und Tor dem Missbrauch. Es stigmatisiert und sorgt dafür, dass sich weniger "outen" und es wie früher wird. Wie früher, als die Umwelt erst Merkers das jemand psychisch kranke ist, wenn er unverschweigbar in einer Psychiatrie war.


    Aaaaaaber, dieses Gesetz in dieser Form steht im Widerspruch zur allgemeinen Gleichstellung. Warten wir also ab, wie es wird und ob es wird.

    ICH HASSE DIESE HUREN DIE SCHULD AN DIESER SACHE SIND!
    ICH HASSE SIE ALLE!!!

    Falls Du Prostituierte und das Sie eine Beziehung und Familien zerstören meinst, ist das ein Irrtum. Der Freier wird nicht gezwungen hinzugehen. Es ist seine freie Entscheidung.