Beiträge von Philly

    hey,
    ich bin nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber egal haha (man kann's ja dann immer noch verschieben).
    also wir haben nur einmalrasierer zuhause (meine mutter kauft auch keine anderen) und ich habe aber schwimmunterricht in der schule, d.h. einmal die woche müsste ich mir beine, po & achseln komplett rasieren. ich hab's letztes mal gemacht, und sogar zweimal, aber ich habe nur noch drei neue rasierer übrig. gibt es irgendwas, das die rasierer länger halten lässt? oder habt ihr irgendwelche tipps?
    ich habe immer angst, dass ich eine stelle übersehe, z.b. die oberschenkelrückseite.
    außerdem rasiere ich mich immer in der dusche und das dauert dann so 20 minuten. ist das nur bei mir so???
    - philly

    alsoo ich bin erst in der zehnten klasse, aber ich zähl auch mal auf haha (hab bestimmt einige vergessen).


    deutsch:
    das vamperl
    die zeitfalte
    mit jeans in die steinzeit
    götz von berlichingen
    die physiker
    die räuber


    englisch:
    the giver
    death of a salesman


    französisch:
    [komische minilektüren]
    foulard
    tom-en-provence.com
    une arme dans la tête


    latein:
    caesar
    ovid

    also meine schlimmste lehrerin ist wahrscheinlich meine derzeitige chemielehrerin, die zwar meistens die leute fair behandelt, aber trotzdem offensichtlich leute bevorzugt und mir eine fehlstunde (arzttermin) nicht entschuldigen wollte, obwohl der schulleiter dies nachdrücklich gefordert hat. ich hatte eine "diskussion" mit ihr und es ist einfach nicht toll, im unterricht immer angst zu haben haha.
    aber so richtig schreckliche lehrer hatte ich bisher zum glück noch nicht :')


    meine beste lehrerin? ist glaube ich meine mathelehrerin, denn sie ist super organisiert, lieb, süß und weiß auch teilweise von meinen problemen :3

    das kommt darauf an, wie es gerade so in meinem kopf vorgeht.
    grundsätzlich hasse ich chaos und räume super gerne auf, aber in letzter zeit habe ich leider kaum noch kraft dazu.

    ich mag alleinsein generell ziemlich gerne.
    regelmäßig brauche ich auch meine zeit alleine, vor allem zum schlafen.
    manchmal bevorzuge ich es allerdings, unter menschen zu sein :) aber sonst bin ich auch gerne alleine und schreibe mit freunden übers internet.

    ich kann eigentlich jeden tag regelmäßig und oft essen (ob und wie viel ich dann esse ist eine andere sache):
    6.00 frühstück
    9.30 snack
    11.15 snack
    12/13.00 mittagessen
    17/18.00 snack
    19.00 abendessen