Beiträge von Adamina

    Einerseits glücklich und zufrieden, weil meine Kinder da sind, andererseits habe ich jetzt schon wieder ein ungutes Gefühl, wenn sie gleich im Bett sind und es wieder still wird (wobei ich jederzeit in die Zimmer schauen kann und es dann wieder geht) und noch viel mehr Unwohlsein bei dem Gedanken, dass sie Freitag wieder bei ihrem Vater sind.
    Dazu steht morgen noch ein Besuch bei meiner Schwester an, weil mein Neffe Geburtstag hatte und ich möchte eigentlich keinen Kontakt mehr zu der.
    Gehe nur wegen dem Kurzen aber mir dreht sich jetzt schon der Magen um, wenn ich an morgen denke.

    Das Papier sagt verheiratet aber die Realität ist, dass ich Single bin und nur auf die Scheidungspapiere warte.


    Das sitzt alles auch noch so tief, dass ich nicht glaube, dass sich mein Beziehungsstatus je wieder ändert.

    Du hast dich zu so einem verdammten Arschloch entwickelt! Du weißt ja nicht mal zu schätzen was du hast, geschweige denn, was du an mir hattest. Ich hab dir bei deiner ganzen Scheiße keine Vorwürfe gemacht und du? Du wirfst einfach alles hin und erklärst es nicht mal??? Ja ich hab auch mist gebaut aber seit wann bist du ein unschuldsengel, mit den ganzen Anzeigen, deiner Vergangenheit und dem was alles passiert ist? Denk nur mal an unsere Kleine. Weißt du noch was passiert ist, als sie klein war? Ich habe dich nie zur Sau gemacht aber ich bin die bitch ne!?


    Ich hasse dich! Du hast die Kinder und vorallem die Liebe der Kinder nicht verdient und ich wünsche dir, dass dich mal jemand behandelt, wie du mich behandelst. Schmor in der Hölle du Arschloch!



    ______________________________________________





    Du bist so eine hochnäsige und herrablassende Bitch! Nur weil du deinen Mann anscheinend nie richtig und wirklich von ganzem Herzen geliebt hast, heißt das nicht, dass ich so bin wie du! Ich habe geliebt und dir beigestanden und du!? Ich bin die kindische? Nein, DU bist die Empathielose, die einfach keinen Plan hat, wenn es nicht um dich geht!
    Du tust immer so toll und groß aber überleg mal. Dein noch-mann ist mein ex, als ich weg war, hast du versucht alle meine Freunde als Freunde zu gewinnen, mit dem Mann deiner einzigen Freundin hast du gevögelt und ihr kein Wort gesagt, neue Leute lernst du über MEINEN Mann kennen. Ja, du bist sehr selbstständig und ja so ein guter Mensch. Ich hoffe das Karma tut bei dir seinen Job!