Beiträge von malka

    Gut Crow das du zurück kehrst. Dass Thema zu eröffnen, war nicht falsch. Eher gut um in dieser Welt zw. dunkel und hell zu unterscheiden. Ich dachte zuerst meine Idee mit der Abstimmung wäre konstruktiv, nur dann wurde es seitenverkehrt.

    Das lag aber nicht an dir, sondern an der Fraktion Pädos wert zu schätzen. Einige wollten sogar eine Sperre für mich? Aus welchen Gründen ?? Wen habe ich in meinen Aussagen beleidigt? Ich habe eiskalt und ohne Gefühle meine Fakten sachlich klar gelegt. Und musste mich beherschen ...

    Das tat ich ...

    Ich denke vielleicht ist Crows Entscheidung eine Art Befreiungsschlag für ihn und er gewinnt damit Abstand zum Thema und kehrt dann mit neuem Elan zurück. Gut finde ich die Betonung das das KDN ein Schutzraum für Opfer von Missbrauch ist.

    hallo



    abgesehen davon das ich beim tarotlegen ereignisse 100% voraus sehe und das waren in 30 jahren ne ganze menge ... und nur das überzeugt andere und ist auch mein anspruch ... passierte das die ersten jahre nur ebend bei anderen menschen, was mich etwas frustete ... da ich nichts bei mir selber sehen konnte.



    irgendwann entwickelte sich doch etwas wie ein gespür. ich sehe gefahren in bildern und das hat mich vor einigen bösen unfällen bewahrt ... zumeist passiert es 5 minuten vorher.



    allgemein denke ich, dass 90% angeblicher kartenleger, hellsichtiger fakes sind und das lässt sich überprüfen!! trotzdem gibt es menschen, die sehrwohl etwas sehen ...


    nur die ich kenne, verkaufen es nicht für cash ... und höchstens harmlos ... ich nehm ne pulle rotwein und 2 gauloises packungen von freunden für den stress hihi :halloweengrin::halloweenlaugh::halloweenyes:

    Schon ok ich verlasse mal diese Debatte. Meine Denkweise habe ich ja skizziert. Und beleidigen ...wieso auch. Sachlich hat jedes Thema unterschiedliche Aspekte. Ich fand meinen Vorschreiber nur etwas überzogen...

    Ein gemeintes Kopfkino hat nichts mit Filmen, sondern etwas mit Einbildungen zu tun. Desweiteren äußere ich meine Aussagen und Bewertungen zu Themen, wie ich es möchte!! Und Behauptungen lassen sich überprüfen. Nur von Oben herab ausgepustete Kommentare brauche :halloweengrin: ich nicht ...

    Meiner Meinung nach dienen Veschwörungstheotrien dazu Wissen durch Unwissen platt zu machen. Das funktioniert im Netz wie ein Kettenbrief. Und manche dieser Behauptungen, wie die jüdische Weltverschwörung etc. sind antisemitisch ... Schuld am Ende der Menschheit tragen Ignoranten. Klaro verschweigen Regierungen vieles, nur deshalb gibt es noch lange keine Ufos und den restlichen Esokram. Auch Satanisten oder Logen beherrschen diese Welt nicht. Aber Veschwörungstheorien sind ein help zur vollkommenen Verblödung ::: JO :::

    Ich würde eine andere Variante als Alternative vorschlagen: Ein Mensch verhielt sich wie ein Dämon und damit spürt man sie. Als Kind wird man dann für solche Energien empathisch. Aber kein Dämon waren die Eltern. Es waren nur Bezugspersonen mit Abgründen ... Ein 'Geistwesen' wie es hier genannt wird dient zuerst dem Schutz ... ein Dämon ist die gegenteilige Version. Aber zum Schluß, der schlimmste Dämon sind manche Menschen ... ansonsten Leutz sind solche Stories zumeist nur reines Kopfkino ... Gruß

    http://www.achim-haefner.de/


    Flugshows oder Jagdvorführungen kennen seine Vögel nicht. Sie sind vielmehr gezielt ausgebildet zum Kuscheln, zum Anfassen, zum Spüren und Fühlen. Häfner besucht mit ihnen Autismuskranke, geistig Behinderte, Körperbehinderte, Demenz-Patienten und Schwerstkranke. Gerade in Hospize und Pflegeheime geht der Falkner besonders häufig, um todkranken Kindern oder Senioren in den letzten Wochen ihres Lebens letzte Wünsche zu erfüllen. Find ich top!!

    seine seele zu verkaufen ist eine alte idee der damaligen inquisition und ist auch ein vorwurf in den hexenprozessen gewesen. in der folklore, mythen und sagen wurden solche stories oft aufgegriffen. ich habe aber die auffassung das man seine seele nicht verkaufen kann, da man sie nicht kontrollieren kann. somit kann man ihr auch nichts befehlen. die seele funzt eigenständig.

    wer sich verkauft ... vielleicht in einem deal mit dämonen, kann solche verträge auch streichen ... wenn deine seele eventuell schaden erlitten hat, wars dein ding ...


    grüsse