Beiträge von Lotusmond

    Mein Name hat sich irgendwie einfach so ergeben. Vor ein paar Monaten/Jahren, habe ich sehr gerne eine Buchreihe gelesen (Warrior Cats). Wie man vielleicht schon merkt, geht es in diesem Buch um Katzen. Diese erhalten in jedem Lebensabschnitt sozusagen einen neuen Namen, bzw. neue Endungen. Ich habe mir schon immer Geschichten dazu ausgedacht und irgendwie ist dann dieser Charakter entstanden. In meinem Falle ist das ein "Kriegername" (sagt schon der Name der Buchreihe aus)
    Lotus, weil ich diese Blüten sehr schön und ästhetisch finde.
    Mond, weil ich einfach die Nacht liebe und Stunden damit verbringen könnte, mir den Mond und die Sterne anzusehen.

    Also Zigaretten rauche ich keine. Ich bin jetzt 15, und habe es nun schon vier mal versucht. Hab es dann aber gelassen, weil es mich weder entspannt hat, noch konnte ich eine ganze Zigarette rauchen weil meine Lunge sich angefühlt hat als würde sie verbrennen.


    Ich weiß nicht, ob Shisha rauchen auch zählt, aber das mache ich wesentlich lieber. Es schmeckt besser und ist eine gute Ablenkung/ Entspannung. Leider habe ich keine eigene, und auch keiner von meinen Freunden macht es, sodass ich es so ziemlich nie machen kann.

    Meine ist definitiv Sommer. Da mir schnell kalt ist, so ziemlich das ganze Jahr über, ist die Hitze wirklich angenehm. Man kann lange draußen in der Natur bleiben, und selbst nachts ist es war genug, um lange draußen zu liegen und die Sterne zu beobachten. Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich finde es sehr entspannend und beruhigend, und ich kann klare Gedanken fassen.
    Und es ist natürlich warm genug um ins Wasser zu gehen.

    Mein Kopf ist heute so leer, ich kann mich auf nichts konzentrieren. Allen wichtigen Dingen gehe ich aus dem Weg und schiebe sie auf, nur um einen weiteren kleinen Moment die Stille in mir genießen zu können. Doch die ständigen Anforderungen verfolgen mich und drohen mich einzuholen, doch ich lasse sie nicht an mich heran. Meine Dornen schützten mich, jedenfalls das was von mir übrig geblieben ist. Doch irgendwann werde ich mich ihnen stellen müssen, doch muss das jetzt schon sein?
    Ich gebe mich stattdessen dem Hunger hin, meinem ewigen Leiden und der Gier nach Nahrung. Wenn ich nur länger widerstehen kann, drehen sich meine Gedanken weiterhin nur um Das Essen und die Kalorienangaben, sodass ich alles weitere verdrängen kann. Wenn das nicht mehr hilft, weiß ich mittlerweile, was ich tun muss, um Erlösung zu finden.