Beiträge von krätze

    Moin...


    Ich hab wen kennengelernt und es könnte sich meinerseits (seinerseits wohl auf jeden Fall) tatsächlich sowas wie eine Paarbeziehung entwickeln. Wir kennen uns seit Anfang/ Mitte Januar und naja, sehen uns im Moment so einmal die Woche.
    Ich kenne ihn noch nicht wirklich gut und er hat nächsten Monat Geburtstag.
    Ich finde Männer sind eh ehr schwierig zu beschenken und ich tu mich eben generell auch recht schwer damit, das Richtige zu finden (so ganz allgemein).
    Es soll ne Kleinigkeit sein, weil ich A nicht viel Kohle hab und B ich ihn eben auch noch nicht so lange kenne. Er wird 49, wirkt aber jünger und ist eben nicht so ein Opa^^


    Da er psychisch auch recht angeschlagen war und jetz so dabei ist, sich wieder hoch zu rappeln, hat er so erstmal keine festen Hobbies. Zumindest wüsste ich da nix. Er macht so ein Programm von der Diakonie um den Tagesablauf zu üben, eine Kombi aus Arbeitstherpie, Gesprächen und da ist auch was mit Musik dabei... das scheint ihm ganz gut zu gefallen.


    Joah, ich finds grad schwierig. Hat jemand eine Idee?

    Single/ ledig.
    2012 hat sich mein Freund nach knapp 13 Jahren von mir getrennt (es lief eh scheisse), dann habe ich 2014 wen kennen gelernt, war aber nur grade mal ein halbes Jahr mit ihm (ich hab mich getrennt) zusammen.
    Also seit Anfang 2015 wieder Single.


    Ich hätte ja Bock auf ne Beziehung, aber die Kerle klammern mir immer zu doll... das ist soo anstrengend. Ich hatte ja zwischendurch auch mal welche übers Netz kennen gelernt, soweit ja ganz nett, aber immer diese extreme Klammerei (das war auch der Grund, warum ich mich von dem einen getrennt hab); man kann nichtmal zum Klo gehen, ohne dass dann mitgelatscht wird und man gefragt wird, was man vor hat *argh*


    Also werd ich wohl als alte Jungfer sterben :mittelfinger:

    So, ich war jetzt endlich mal wieder hier im Forum; hab es leider nicht ehr geschafft... PN an Dich ist raus ;)


    - - - - - - -


    Ich wollte mal kurz berichten: Ich habe über ein "sexuelles" Forum tatsächlich jemanden kennen gelernt; wir haben recht viel geskyped... am Sonntag dann uns erstmal "so" getroffen um zu gucken, ob die Chemie stimmt und erstmal ihn ein wenig kennen zu lernen.


    Das Ganze passte alles und wir haben uns am Sonntag für einen kleinen Vorgeschmack im Parkhaus in seinem Auto mal abgehört und gefühlt. Boah, das war ein wahnsinns Erlebnis! Da gingen mal eben 2 Stunden rum (das vorher in der Öffentlichkeit waren auch nochmal 2 Std)!


    Joah und gestern war er dann bei mir... und wir haben uns über Stunden dem Ganzen hingegeben.. und es wurde gar nicht langweilig.
    Abhören kann so süchtig machen :Halloweenshocked:


    Das erste mal konnte ich meiner Vorliebe nachgehen... das war wirklich toll.
    Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich mich nicht ehr getraut hab...



    Falls sich doch nochmal jemand hier im Forum findet der das auch teilt, bitt mal melden. Es reicht ja auch einfach zum quatschen :)

    Hi Krätze,


    (dein Name ist irgendwie auch lustig ^^)

    danke^^


    ja genau, ich rede auch immer von einer vorliebe. das passt für mich echt besser.


    seltene vorlieben sind mega interessant und bei anderen frag ich mich auch immer, wie sowas spannendes zustande gekommen ist. bei mir denk ich mir manchmal "war ja klar, dass ich wieder sowas ausgefallenes haben muss"; ich war schon als kind immer "anders" furchtbar irgendwie... und das ist heute immernoch so. wo andere so "mainstream" sind und ka... z.b. gerne shoppen gehen, geh ich lieber in den wald und beobachte irgendwelche insekten, spinnen und guck mir baumblätter an. da wird man schon für speziell gehalten. und auch andere dinge... tv guck ich auch nicht so... da muss mir schon extrem langweilig sein und genauso ists mit dem handy rumspielen. ist alles im hintergrund, ich lese dann lieber irgendwelche fachbücher oder geh raus in den regen und genieße ihn.
    schon etwas abgedreht, weil in meiner umgebung scheinbar nur ich so bin^^


    und du sagt es: es ist extrem schwer ein passendes oder zumindest halbwegs passendes gegenstück zu finden. das muss ja nichtmal ein fester partner sein, so viele ansprüche hab ich nicht (hmm oder doch? vllt hab ich doch diese ansprüche und hab deshalb keine beziehung??? müsst ich mal drüber nachdenken^^)... naja auf jeden fall wäre für sowas auch ne freundin oder ein kumpel- freund voll ausreichend. mit denen man mal sowas machen kann ohne gleich als irre dargestellt zu werden.


    das ist leider das problem: ich wüsste bei meinem umfeld nicht, wen ich mal abhörmäßig auf den pelz rücken könnte. die sind einfach alle zu "normal" und würden wahrscheinlich doof reagieren. zumal ich dann ja gleich mal etwas länger abhören würde, also nicht nur 2 sekunden oder so.
    aber alleine das jemanden von denen fragen... ich hab echt angst, dass die sich darüber lustig machen. das würde mir echt weh tun und dafür ist mir meine vorliebe echt zu schade.
    wenn jetzt wenigstens mal einer hier auch etwas "seltsam" und speziell wäre... dann würde ich da mal thematisch in diese richtung lenken und gucken, was so passiert, aber da ist eben niemand wo ich das mal ansatzweise machen könnte :greyno:


    ich wollte tatsächlich damals medizin studieren (ging ja dann krankheitsbedingt leider nicht) und hatte auch die überlegung was cardiologisches zu machen (da war mir das mit der vorliebe in dem maße noch nicht richtig bewusst).
    ich stell mir das lustig vor... da kommt dann der patient, denkt, er wird wie immer abgehört und sonstwie untersucht... also alles schnell, wie das beim arzt immer so ist... und dann brauch ich für eine untersuchung 5 mal so lange :greyrofl:


    ähh ja stimmt, das mit den berührungsängsten find ich auch furchtbar. alleine schwule und lesben haben schon einen echt schweren stand, obwohl sich ja langsam mal rumgesprochen haben sollte, dass das auch ganz normale menschen sind und nem mann auch sein ding nicht abfällt, wenn er sich mit nem schwulen unterhält. ich höre hier in meinem umfeld öfters mal so kommentare raus von wegen "die schwuchtel" und so... da brauch ich mit meinem krams gar nicht ankommen -.-


    darf ich mal fragen, was für eine vorliebe dein damaliger bekannter hat? ich bin neugierig^^
    ich find sowas immer sehr spannend :greysmile:

    hi drachentränen,
    danke für deine rückmeldung.


    ja es ist schon krass, wenn man bedenkt, wie abhängig man von den kleinen muskel ist, dass mit ihm alles steht oder fällt. Und welche ausdauer er an den tag legt (legen muss).
    ich wurde auch schonmal gefragt, ob mich mein herzschlag beruhigt... aber so direkt kann ich das gar nicht bejahen. oft macht er mich auch aufgeregter und das gefällt mir irgendwie. ist schon echt irre.


    also ich denke das ist mit diesem fetisch (in dem zusammenhang, finde ich für mich das wort nicht ganz so passend... schreib weiter unten noch was dazu) bei jedem ein bisschen unterschiedlich.
    bei mir ists so, dass ich alles was mit dem herzen selbst und auch drumherum zu tun hat, faszinierend/ spannend finde. also das selbst abhören (mit stethoskop), puls fühlen, pulsierende adern begucken, etc...
    ich möchte gerne auch mal jemand anderem nahe sein, der diese vorliebe mit mir teilt, also auch gegenseitiges abhören, fühlen und so. ganz ausführlich und ausgiebig. bisher habe ich mich noch nicht nach einem entsprechenden kontakt umgesehen, bin aber seit ca 2 wochen dabei dies zu tun.
    die chemie mit dem anderen muss schon stimmen, denn ich bin allgemein menschen nicht besonders aufgeschlossen.


    zum thema fetisch: ich habe bisher hauptsächlich in erotikforen dazu threads gelesen, bei den meisten leuten scheint das ganze einen sexuellen hintergrund zu haben. bei mir ist das nicht der fall (soll es tatsächlich auch geben, aber noch seltener als es diese vorliebe eh schon gibt), mir geht es nur um das herz und das was dazu gehört. natürlich gehört es dazu, dass man dann auch angefasst wird, aber eben nur um des herzens willen und nicht eine etage tiefer. deswegen passt für mich der begriff fetisch nicht ganz so gut. ich weiss zwar dass das wort im grunde nicht rein sexuell ist, aber die meisten menschen verbinden es direkt damit, weil sie es nicht besser wissen. und deshalb muss ich direkt drauf hinweisen, dass für mich nur das herz zählt.


    ich habe auch schon öfters gelesen, dass es auch menschen gibt, die richtige untersuchungen machen, also auch ekgs und so... aber so ein gerät ist ein sicher nicht günstiges unterfangen. sollte ich mal jemanden treffen, der sowas hat, wäre ich nicht abgeneigt auch das zu probieren... aber abhören und fühlen (puls oder die hand direkt aufs herz) ist das schönste :)
    abhören und fühlen mache ich im moment sehr häufig bei mir, mal auch nach anstrengeung oder einfach so in ruhe. ich möchte gerne auch mal so entspannt sein, dass ich vllt mal auch unter 60 bpm komme... aber das ist gar nicht so einfach, weil das ja auch wenn ich es regelmäßig abhöre/ fühle, trotzdem immer wieder aufregend ist.

    moin.
    der titel sagt es schon.
    gibt es hier noch mehr herzverrückte leutchens hier?


    ich hab diese neigung schon seit meiner kindheit und hab es lange weggeschoben. naja, hab aufs wegschieben kein bock mehr und wollte mal fragen, ob hier noch wer "betroffen" ist.


    vllt könnte man sich mal austauschen^^