Beiträge von Trunaktyr

    Durch Zufall habe ich im Netz einen Fake-Shop gefunden und an entsprechende Stelle mal gemeldet.


    Dabei traff ich auf folgenden Artikel


    Abmahnungen per Mail wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen – ein Fake | Die Marktwächter


    Da in der Vergangenheit viel über die Dsgvo und Urheberrecht berichtet wurde,dachte ich mir,das könnte mal nützlich sein.


    Bevor man davon betroffen ist und gleich in Angst und Panik versetzt wird :eureka:

    Ich warte auf das Resident Evil 3 Remake. :Bat6:

    Das wäre geil,aber ich finde die Teile sollten viel länger sein.
    Das Remake von RE2 fand ich richtig gut,vom Anfang bis zum Ende,2 Durchläufe mit (mit jeden Charakter einen),aber es war viel zu kurz.
    Für beide Durchläufe habe ich nur 16 Stunden gebraucht :greyno:

    Zu Hause,Platz ist genug da,kann praktisch machen was ich will und habe ein eigenes Bad.
    Gegen Ende des Jahres wird wohl um- und angebaut,dann geht es eine Etage höher,bekomme dann einen großen Raum,den mein Bruder derzeit als Wohnzimmer nutzt,direkt angeschlossen der Balkon,Laminatfussboden,kleiner Flur und Bad mit Duschen UND Badewanne.Bis auf Küche ist es dann praktisch eine eigene Wohnung :greylove4:

    Es gibt ständig riesen Diskussionen,darüber ob Frau eine Vergewaltigung provoziert haben soll,wenn sie freizügig rumläuft,wäre dem so,wäre wohl jedes Schwimmbad und jeder Strand ein Paradies für Vergewaltiger,da ja angeblich alle Frauen die Haut zeigen,vergewaltigt werden wollen. :vogelzeigen2:
    Selbst wenn Frau mit ihren Reizen spielt,heißt es auch noch lange nicht das sie vergewaltigt werden wollen,selbst dann wenn sie mit ihren Reizen ein sexuelles Interesse zeigen wollen,freiwilliger und erzwungener Sex ist ein riesen Unterschied.
    Kinderschändern behaupten auch zu gern "Das Kind hat es doch selbst gewollt!" "Das Kind hat mich verführt!".
    Wenn Alkohol sich strafmildernd auswirken kann,dann sollten sich solche Äußerungen strafschärfend auswirken,da dem Opfer nicht nur im Vorfeld schwere Gewalt angetan wurde,sondern es durch solche Behauptungen noch mehr gedemütigt wird.


    Wenn die Schuldfrage darauf hinausläuft,dass das Opfer es ja provoziert hätte und selbst Schuld war,könnte man genauso gut behaupten,dass Kind welches den Revolver im Schrank der Eltern gefunden hat,war selbst Schuld,als es sich damit erschossen hat,es hätte eben nicht mit der Waffe spielen sollen und hätte wissen müssen,dass sie geladen ist.
    Das Kind,genauso wie es auch bei Erwachsene in vielen Situationen ist,konnte kaum die Gefahr einschätzen,die von der Waffe ausgeht und ist wohl auch nicht davon ausgegangen,dass die Waffe geladen war.


    So unvorstellbar viele Fälle gibt es,wo die Leute noch so vorsichtig waren und nicht damit rechnen konnten,dass eine oder mehrere Personen im Umfeld Missbrauch/Vergewaltigung im Sinn haben.

    Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

    Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:
    Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

    Für mich sind es hauptsächlich die ganzen Rassen und Gebiete,die in all den Jahren dazu gekommen sind,aktuell habe ich u.a 2 Blutelfen,die dann wegfallen würden :heulen:


    Naja wenn die Classic Server kommen,geht die Community vielleicht wieder freundlicher miteinander um,da eigentlich jeder seinen Willen hat und es wird nicht mehr so viel gestänkert :jubeln:

    Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

    Irgendeine Art Zwischending.


    Eigentlich Single,weil ich nach der letzten Trennung einfach kein Bock mehr auf was neues hatte.


    Dann aber zufällig jemanden kennengelernt und zwangsläufig verliebt.
    Sie weiß es auch,ist auch Single und findet es schön,zusammen sind wir aber nicht,weil sie auf Grund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit,auch wegen Tennung,Hemmungen davor hat,es ist also so,dass wir entweder irgendwann zusammen sind oder eben nicht.


    Gefühlsmäßig ist es aber so als würde es eine Beziehung geben,weil wir einen super lieben Umgang haben und es sehr harmonisch und auch ruhig zugeht,ohne großartig Stress oder so,es gab in der ganzen Zeit in der wir uns kennen noch nicht ein einziges Mal Streit und wir sind uns auch einander sehr wichtig.
    Daher bin ich ihr auch absolut treu ergeben und habe keinerlei Interesse an irgendeiner anderen. :umarmen:

    Meine Erfahrung ist,dass es machbar ist,könnte natürlich eine Zeit- und Kostenfrage werden,je nachdem wie groß die Entfernung ist.


    Ich finde das immer schön,wenn man sich z.B. nur am Wochenende sehen kann,weil man dann die ganze Zeit bis dahin etwas hat,auf das man sich wirklich freuen kann und man kann auch mal aus dem eigenen Umfeld,rauskommen.


    Mir ist es egal ob Fernbeziehung oder nicht,es geht um die Person die ich liebe,da könnte die auch am anderen Ende der Welt leben.