Beiträge von Minnie.Mouse

    Oh Gott, ich kann dich da so verstehen, das das ein Horror für dich ist.
    Ich würde diesen Kurs ja sowas von hassen.
    Das Problem bei der Sache ist, das man sich zwar den Lehrer anvertrauen könnte, der es aber Höchstwahrscheinlich nicht verstehen würde. Ich finde es ja schon schrecklich, das sowas wirklich aufgezwungen wird. Kann da nur mit den Kopf schütteln.
    Habt ihr Vertrauenslehrer an der Schule? Wenn ja, wäre es eine Möglichkeit sich mal an diesen zu wenden?

    Ja, ich besitze ein eigenes Auto.


    Mein Renault Clio R.S. Trophy.
    Ich habe bereits sehr viel dran machen lassen,
    letztens kam erst der Spoiler dazu, sowie ein Bodykit, eine Haifischflosse und ein Klappenauspuff.
    Außerdem wurde auch seine Leistung erhöht.


    Danach folgten die dunkleren Rück Scheinwerfer und die Windabweiser.


    In laufe dieses Jahres bekommt er nun noch ein schwarzes Dach, schwarze Türgriffe.
    Außerdem werde ich mich mal nach einer besseren Anlage umsehen, besitzt zwar schon eine gute drin, aber besser geht es ja immer.
    Eine neue Inneneinrichtung hatte ich auf bestellt sowie neue Matten, das hat allerdings nicht so richtig geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte,
    aber da wird sich auch noch was tun.


    Wie sagte mal ein guter Freund von mir: "Wenn man einmal mit den Tuning begonnen hatte, wird man nie fertig mit den Auto werden."
    Ich weiß heutzutage genau was er meinte, es gibt noch so viele Ideen was man machen kann
    und ich nutze das noch aus solange es geht. Das wird ja bald alles nicht mehr möglich sein.