Beiträge von Lestat

    Bei Deinen beiden Bildern, bekomme ich immer, philosopische Gedanken.
    Alle diese Sterne, die man in einer klaren und kalten Winternacht sieht, sind eigentlich Sonnen.
    Also wenn nun ein Sternbild 6-7 Lichtjahre entfernt von uns ist, dann würde es 6-7 Jahre auf der Erde dauern, bis wir das Erlöschen, von diesen Sonnen sehen würden.
    Ich muss immer, wenn ich so wie Du, mir den Himmel in der Nacht betrachte, auch an
    den Film " Die unheimliche Begenung der dritten Art " denken.
    Es gibt streng geheime NASA, Militär und Geheimdinstliche Dokumente, die die Existenz von den Ufos deutlich bestätigen.
    Es ist nur schade, das bei Deinem ersten Bild, die Laternen vom Dorf, oder von dem Städtchen, den Blick auf den Sternenhimmel etwas beeinträchtigen.
    Du kennst Dich gut mit den Sternenbildern aus.

    Du sagst genau das, was ich ebenfalls leider habe, in der Gesellschaft erfahren müssen. :blumen:
    Ich freue mich schon, auf Deine weiteren Bilder. :daumenhoch:
    Das KDN ist eben halt ein Ort, wo man eben so sein darf, wie man ist.

    @Meera
    Auch dir danke für den Zuspruch und die lieben Worte.
    Ich mag die japanische Kultur sehr gerne und finde die Art sich mit Kanji auszudrücken einfach sehr ansprechend. Und ich mag viele der Selbstverständlichkeiten in der Lebensweise die hier zu Lande nur noch selten zu finden sind leider. Dazu kommt das ich Animes sehr gerne mag und schon seit vielen Jahren sehr Japan bezogen bin. Naja und japanisch ist eben noch eine weitere Sprache die ich aktiv lerne weil ich eben auch die Sprache sehr mag. Ich lehne meine Bilder oft an das alles an. Ich hoffe das ist ok...möchte niemanden verärgern oder ausschließen...


    @Shadow80 @Lestat
    Es ist halt schwer seine Werke so zu sehen und zu verstehen dass andere es dann auch wirklich gut finden. Das liegt bei mir an den unzähligen negativen Erfahrungen damit. Sätze in den Worte wie Kinderkram, Blödsinn, Emo gekritzel oder negative schei**** sind eher das was ich bisher dazu gehört oder gelesen habe. Und das bezieht sich nicht nur auf meine Bilder und Fotos. Ich traue mich hier nach viele Jahren des Schweigens wieder aus der über 10 Jahre dauernden Isolation heraus...Und ich hab immernoch irgendwie Angst davor...denn was ich hier zeige hat noch niemand von mir gesehen oder gehört...

    Deine schlechten Erfahrungen, die Du gemacht hast, weil die meisten Mitmenschen, in unserer Gesellschaft leider oberflächlich und auch irgendwo, primitiv im denken sind,
    zeigt es doch nur auf, dass quasi wir alle, davon leider irgendwo und irgendwie betroffen sind.
    Fällt jemand wie Du, oder ich aus der NORM, oder aus der Konformität der Gesellschaft heraus, dann sollte man sich doch gerne den meisten normalen Mitmenschen, anpassen.
    Viele seelische Störungen, beginnen Quasi erst durch das nicht Ernst genommen werden und durch das sich leider anpassen zu müssen.
    Diese Intoleranz, gegenüber den seelisch kranken, ist ebenfalls ein Thema wo man noch lange darüber diskutieren könnte.

    Dein Bild hat etwas, an sich, was man in verschiedene Sichtweisen einordnen könnte.
    Du zeichnest mit dem Bleistift und das gibt Deinen Bildern einen besonderen Touch.
    Diese Szene könnte von dem Musikstück, der Tod und das Mädchen ( Schubert ) stammen.
    Vielleicht stellt es auch die Senhsucht dieses Mädchens da, vom Leben erlöst zu werden.
    Jedenfalls vermitteln Deine Bilder, viele Interpretationen und Ansichten, die ein Betrachter von Deinen Bildern, bekommen könnte.

    Wow, es hat lange keiner geschafft, mich derart zu verletzen...
    Als pflegende Angehörige von 2 Menschen, zusätzlich zu Arbeit und 2Hunden, ohne Unterstützung und nie ein freier Tag, habe gerade zu hören bekommen: Und was ist daran so anstrengend?
    Ich danke dir. Ich hab eh immer das Gefühl ne Memme zu sein. Danke, dass du das bestätigst :s14: ...

    Ich gleiche nun das aus.


    Du drafst mit Fug und Recht, sehr Stolz auf Dich sein.
    Du bist eine Person, die eigentlich sehr stark ist. :halloweenyes::daumenhoch::blumen:
    So manch ein ( normaler ) Mensch würde bei solch einer Last, wie Du sie trägst, schon längst das Handtuch geschmissen haben. :Halloweenangry: