Beiträge von ImoKan

    Die Menschheit ist eine Simulation. So einfach ist das. Sone Welt, die kannste mitnehmen, kannste in den Schrank stellen. Manche sagen, dass macht man nicht. Aber dafür geht man nicht Arbeiten, trennt seinen Müll und zahlt steuern, dass dann andere ankommen und einem Verbieten, sich ne Welt innen Schrank zu stellen.
    War nicht ganz billig. Wenn man draufschaut -ist ja alles verkleinert, dann sieht man durch die Glasscheibe nur wie sich das Universum ausdehnt. Dann geht sie aus und startet von vorne. Nices teil ^^


    Vielleicht sind wir auch in einer Simulation die in einer Simulation ist oder in einer Simulation, die in einer Simulation, die in einer Simulation ist oder in einer Simulation, die einer Simulation, die in einer Simulation, die in einer Simulation ist oder in einer Simulation, die einer Simulation, die in einer simulation, die in einer Simulation, die in einer Simulation ist oder...?

    Einen Sinn zu ermitteln hängt immer von der denkweise ab. Ich befolge eine kausale denkweise, von Ursache und Wirkung. Dann gibt es für das Leben keinen anderen Sinn als für alles. Sein determiniertes sein fortzusetzen, das heißt alles das zu sein, was nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung sowieso passieren musste, muss und müssen wird. Stoffwechsel, genau da zu sein, wo es ist etc.


    Also im Grunde seine Existenz bis zur nichtexistenz, genauso wie es geschieht, mit allem anderen im Universum zusammen, weil es sonst jedem übergeordneten Sinn aus meinem Horizont entbehrt. Das Universum ist sinnlos, wir sind sinnlos, wir werden alle sterben. :D