Beiträge von iussira

    Bezüglich der Betäubungscremes ist es wichtig,dass du dich gut in der Apotheke beraten lässt, da es zu Nebenwirkungen kommen kann. Zwar eher bei großflächiger Anwendung und großflächigem Eintritt in die Blutbahn (-> typisches Beispiel und Diskussionsgrundlage wären Tattoos), aber rein theoretisch kann es auf den Kreislauf schlagen, gerade in Kombination mit der Aufregung beim ersten Piercing. Schlimmere Nebenwirkungen werden zwar auch gerne in Foren genannt, aber sind dann wohl eher unwahrscheinlich - lass dich aber trotzdem vorsichtshalber beraten. :halloweenhappy:


    Ich fand auch die Augenbrauenpiercings am Schmerzlosesten, da es ein Oberflächenpiercing ist, sprich keine Schleimhaut, kein Knorpel. Aber das ist individuell, und nur danach sollte man nicht gehen - auch nach Optik. ;) Wenn eh nur manche Regionen erlaubt sind, grenzt es das ja auch ein.
    Knorpel ist allgemein oft unangenehmer, da das Gewebe härter ist, also alles am Ohr abgesehen von Ohrläppchen, aber auch der Nasenflügel. Das Septum (der Steg in der Mitte der Nase) besteht aus einem kleinen Stück Haut, also kein Knorpel, das Schmerzempfinden ist hier sehr individuell, ich fand es überhaupt nicht schlimm, aufgrund der verlaufenden Nerven tränt das Auge nur kurz.

    Ähm was :Halloweenshocked: wow, also da kann man ja wirklich nur noch den Kopf schütteln...
    Muss man also ernsthaft zu 100% nachweisen, was passiert ist, um sein Leid aberkannt zu haben? TROTZ Verurteilung, die ganz offensichtlich rechtens sein muss?
    Man suche den Sinn...

    Bei mir kommt es auch auf das wie an. Konstruktive und sachliche Kritik hilft, dafür bin ich dankbar. Klar,man wird ungern kritisiert, aber wer ist schon perfekt? Dann nimmt man sich halt die Ratschläge mit und versucht es besser zu machen.


    Persönliche Angriffe oder beleidigende Kritik versuche ich zu ignorieren und gedanklich abzuschütteln. Die Person wollte mich damit beleidigen, also ist es nicht als ernste Kritik zu sehen, die wollte eh nur Negatives sehen.
    Klar verletzt es, aber ich habe da mittlerweile ein dickeres Fell bekommen. Kann das ganz gut abschütteln, wenn es nicht zu schlimm ist.


    Allgemein sage ich oft, dass ich nicht kritikfähig bin, aber ich glaube,das stimmt so nicht. Das liegt eher daran, dass die Meisten Kritik nicht so formulieren, wie sie formuliert werden sollte.


    Kritik ist sachlich und hilft bestenfalls weiter, alles Andere ist eine Beleidigung.

    endlich endlich endlich wieder eine richtige Veranstaltung mit Menschen und Musik und nicht vor dem Computer und in echt und Atmosphäre und das Leben spüren und sich freuen, danach reden und Erinnerungen kaufen... :herzen::freude:

    ... dass ich sonst tausend Wecker verschlafe, aber mich das einmalige, sanfte Vibrieren zum Signalisieren des leeren Akkus geweckt hat.
    Um halb 5 Uhr morgens.
    Genau die Urzeit, die nach neuesten Erkenntnissen gar nicht gut ist.
    Die Freude ist groß.