Beiträge von DivaRoyal

    Ich bin zeit dem 1. August in der Rehaklinik wo ich jetzt Arbeite und mir macht es mega Spaß, die Patienten sagen zu mir auch man sieht mir an das ich mit Freuden dort Arbeite :)
    Was etwas anstrengend ist sind dann die 12 Stunden schichten die man manchmal hat, zwar meistens nur am Wochenende aber da ich die einzige mit 100 % bin habe ich manchmal die auch unter der Woche

    Als kleines Mädchen wollte ich auch Tierärztin werden, aber wie bei den Meisten konnte ich einfach mit dem Gedanken nicht auseinander setzen das ich dafür auch Tiere und somit auch geliebte Familienmitglieder erlösen muss auch wenn es in manchen fällen besser ist das dieses Tier nicht weiter Leiden muss.
    Dann wollte ich Pferdewirtin werden, habe auch Praktikum gemacht da aber ich am Ende nur ein Hauptschulabschluss habe und dieser Betrieb Real Schulabschluss haben wollten hat das auch nicht geklappt.
    Als Tierpfleger gibt es in meiner Gegend nichts, also ist es dann in der Ausbildung als Krankenpflegehelferin in einer Psychatrie geendet was ich auch geschafft habe, dann habe ich noch die Ausbildung als Altenpflgehelferin wo mir eigentlich im Bewerbungsgespräch versprochen wurde wenn ich den habe das ich weiter übernommen werde für das 3 Jährige, was dann aber nicht so war und jetzt Arbeite ich als Krankenpflegehelferin in einer Rehaklinik