Beiträge von Spiegelsplitter

    ...mein Inneres immer unmögliche Dinge will und das mich voll an meine Eltern erinnert.

    Oh... und dann soll immer glücklich sein, was mich unmöglich glücklich machen kann, aber es wäre ja cool wenn. wow... das macht traurig, weil es bei nicht Erfüllung traurig macht und auch, wenn ich es erfülle.

    Traurig ist wie traurig es ist, wenn Inneres gefühlt am schlausten war als es von "The Sims" lernte mit mir umzugehen als seien Alltagsanteile verschieden alte Sims und es dann mit jeder Therapie, Psychologie und Ideologie nur bergab ging.

    Wow... ja, es ist super traurig wie wenig Inneres dazu gelernt hat statt abzubauen.

    Haha! Bitteres Lachen... mich macht traurig, dass mein Inneres traurigen Mist cooler findet als warme Mädchenlogik in der ich fröhlich und munter ackere und ableiste.

    Ich finde einfach traurig, was Therapie da angerichtet hat.

    Ich finde es traurig!

    Ich war gerne Marionette solange es Freude mit Ziel Platin-Balken bedeutete und noch keine Therapie das einzige versaut hat, was die je an Umgang halbwegs hingekriegt haben neben salomonischer Stutenlogik so Pi mal Daumen gerecht wie ein AT-König mit Herz für leichte Mädchen, die doch gefälligst optional zur Mami taugen solange es das richtige Herz ist.

    ...gefühlt keiner grübelt, wie ätzend ist einfach ALLES zu verharmlosen, das irgendwie Suchtstoffe im Hirn freisetzt! Als ob das jemals schlau war, wow. Natürlich sind Menschen sauer, wenn man den Kram kritisiert, gar droht, dass da Regulationen bis Strafen kommen, aber trotzdem ist das i-dio-tisch in meinen Augen. Jahrtausende sollten eigentlich mal gelehrt haben, dass Menschen dann nur ständig fressen, was ihnen toxisch bekommt und sei es toxische Liebe.

    ...ich glaube in einigen Jahren werden viele auf diese Entscheidung blicken und sich fragen, ob Verlust von so vielen Wählern an Rechts sowie Geschädigte an diverse Ecken das wert war. Je mehr Drogen legal sind, desto übler sind die legalen Kreuzkombinationen und möglichen, legalen Missbrauchspfade. Ich weiß wie es ist mit Cannabis als Erleichterung von Übergriffen sowie Minderungen des Aussagengewichts platt gewalzt zu werden, das wird noch so allerlei üble Folgen haben. Was man im Rausch erlebt, schlägt durchaus später zehnfach ein, wenn man dann nüchtern drauf blickt.

    Ich frage mich manchmal, ob nun Bashing oder guter Befreiungskampf ist, wenn gegen Elon Musk gewettert wird....


    Was nutzt Twitter/X Trump? Der hätte mehr davon, wenn nur sein "Truth Social" sehr offen für frei Meinungsäußerungen ist...

    Was nutzt Grok von xAI den Superreichen? Grok wurde wenigstens wirklich OpenSource veröffentlich...

    Was nutzt sein Herz für Doge Coin und Hass auf BitCoin der Elite? im Gegensatz zu BitCoin ist Doge Coin wenigstens inflationär wie Geld und nicht wovon eine Starterclique garantiert reich wird solange sie bunkert und Preise treibt seitdem eine Pizza 20.000 Bitcoins kostete...

    Was ist an Tesla's Autos Mist? Es sind echt die einzigen, welche an sich Gewinn abwerfen müssen und wo nebenher das super Tanknetz aufgebaut wurde, also auch Reperaturen nicht so viel wie ein (subventiionierter) Konkurrenzneuwagen kosten... dazu senkt er Preise sobald es geht!

    Was ist an SpaceX böse? Die erste Firma welche keine Wegwerfraketen bauen möchte und Methan(!!!) verbrennen um die Umwelt mit jedem Start zu entlasten...

    Was ist fies daran zuzugeben einfach gerne viele Kinder zu haben? Dann ist er halt typischer Workaholic mit kindischer Ader...

    Was ist bitte satanistisch atheistisch an Elon Musk? Er liebt den Kampf gegen Böses in seinem Lieblingsspiel (Diablo 4) und erwägt ob es eine höchste Instanz gibt, ob das Leben nun eine Simulation ihrer Gedanken sei oder eben ein anderer Gott...

    Was ist an ihn antizionistisch antisemitisch? Er mag und betüddelt besonders tendenziell Juden mit Herz für Zionisten und konversative Juden, welche tatsächlich am meisten gebasht werden...

    Was ist an ihm antimuslimisch? Er hat doch kein Problem damit arabischen Staaten endlich das kugelfeste Elektropolizieauto zu liefern, welches in trockenen Klima ähnlich rocken könnte wie sein Tesla SUV, bleibt da auch höflich...


    ...also bashing oder guter Befreiungskampf???? :fröhlich:


    Ich frage mich wirklich, ob die Medien ihn einfach hassen, weil er Twitter wieder in Twitter verwandelt hat und seitdem da wirklich von rechts bis links sämtliche Meinungen verbreitet werden, die legal sind, und man regelmäßig jene melden muss, die mal darüber hinaus gehen... vor allem weiß ich nicht, wo man sonst einfach die direkten Meldungen von Staaten und Quellen kriegt OHNE den Umweg über Pressedeutung gehen zu müssen :Halloweenwondering: Ich lese halt gerne einfach direkt die Posts von Staatsbehörden und Co, sobald da Medien drüber deuten, fehlt mir da oft so allerlei:fröhlich:

    Ich kapiere es auch nicht.... hm, vielleicht ist das eben so in einem Land, das immer dafür berüchtigt bleiben wird "Das Thailand Europas" zu sein. Ich schätze das leider wirklich so ein, denn hier haben Kinderschänder nichts zu fürchten und wer eine minderjährige Prostituierte mit falschen Papieren schändet, auch nichts, allgemein hat hier kaum wer was zu fürchten...

    Dazu kommt dann, dass Filme wie Maboroshi, Cuties, Little Miss Sunshine und Konsorten nicht nur legal sind, sondern oft zu lächerlichen Altersbeschränkungen freigegeben werden, während Sorgeberechtigte nur belangt werden falls Zugang zu nicht fürs Alter freigegebene Filme dem Kind geschadet haben.

    Was ist denn Deutschland?

    Das Thailand Europas! Hier ist normal und legal bis Grauzone, was in vielen anderen Ländern längst als Tat gilt! ...und technisch kann hier jeder Ekel auch einfach verticken zusammen mit ihm und seiner minderjährigen Tochter irgendwelche komischen Filme zu gucken ohne was zu riskieren, hier sind ja sogar die Medien noch stets dahinter her Filme wie Cuties zu verteidigen und wenn dann gefühlt Trauma-Kid-State in anderen Filmen die Kindrolle genug erfüllt, ist das einfach ab FSK 12 oder so Scherze.


    Deutschland ist das Thailand Europas, da, wo Kinderschänder wirklich fast gar nichts riskieren. Ich hasse es manchmal, aber es stimmt...


    ... Requiem hier rennt oft frei herum, was in die Forensische ohne Freigang gehört, weiß selber noch wie es ist im StaBeWo vom Lollieonkel Lollies und Süßkram zu kriegen, aber ausgelacht zu werden, wenn mir mal was passiert. Ehrlich, ich hasse es, aber so ist das eben, hier haben Kinderschänder nichts zu fürchten und was sich pfiffig StaBeWo schnappt hat dort direkt noch all die Traumaherzen voller Kindzustände als "Ersatz", falls die eh nicht vor Magersucht kindlich geblieben sind.


    Es muss sich was ändern und zwar bald! Ich habe keine Lust, dass Deutschland Europas Thailand bleibt!

    ...wir ihnen bessere Eltern und Inniekindeltern sein können.

    Leider sind wir nicht all zu gut darin gewesen erträgliche Ansprüche und Ziele zu setzen.

    Ich wünsche meinen Kindern, dass sie genesen und freundlicher zueinander werden.

    Ich wünsche gerade den "kleinen Alltagen", dass das innere sie freundlicher behandelt und die Welt sie niemals dahin zwingt, wo Erwachse dauerhaft psychisch minderjährige Mütter in rollen und Verhalten zwingen wollen, das so gar nicht zu ihnen passt

    ...irgendwie ständig moderne euphemismen mitzumachen, wie "Wegwerfkultur 2.0" oder auch "Marie Kondon" oder "Haus leer machen" oder "Sei kein Messi!" genannt. wow... also am ehesten die Erwartung, dass ich irgendwie mit Euphemismen zurecht komme wie "Weniger ist Mehr" und so unsinn...

    Das ist womit ich nie zurecht kommen werde, diesen Erwartung, dass ich immer auf die ganz besonders schlauen Umwege komme damit ganz besonders erwachsene Sprüche und letztlich Euphemismen keine sind, ehhh...

    erwachsener zu sein! ...und weniger am Kämpfen gegen Täter und Co...

    Mehr Testosteronhundehirn?

    Ich habe es!


    Die Erwartung ist meist, dass ich psychisch mehr dem Bild eines erwachsenen, männlichen Alphaterriers entspreche, typisch Deutschland:fröhlich:

    ...meine Innies nicht lieb genug zu "Kleinen alltagen" sind, also den Zuständen welche halt nur ein kleines Hasenherz haben und so gar nicht auf Sachen zurecht kommen in denen sie erwachsen sein müssen (außer sanftheit und Ponies mögen ist mal erwachsen)