Beiträge von Spiegelsplitter

    .... hart frustrierend, oft nur ätzend, aber mit schwarzen Humor erträglich. Mit Mut zum verrückten kann ich sogar Spaß haben, eigentlich klammer ich mich oft nur an den Dingen fest, die ich noch erleben will. Die meiste Zeit einfach nur Krieg. "Leben ist Krieg" is hier vielen ein Motto, aber er kann's wert sein.
    Heißsplitter

    @Sockenschein
    Hey, klar vermisst du sie.. unsre Kaninchen sind bei Ex damals geblieben, aber hätten uns nich gut kümmern können damals also auch Vernunft basiert, klingt bei auch trotz Emotionen nach Vernunft, nich nach "Das Drecksvieh is abartig, mir egal wos landet, nur weg damit!!! Soll am besten verrecken!!!" und war ja ein Wesen, das in deiner Nähe war viel. Paradox is das nich für mich.
    Heißsplitter

    Die erfolgreichste Strategie ist in der Regel die Symbiose. Die Symbiose zwischen Individuen, Kollektiven, zwischen diesen und der Umwelt, eine Symbiose, die langfristig angelegt ist in einer Form, die folgenden Generationen nichts wegnimmt und die Umweltbedingungen und Ressourcen optimal erhält um ihnen wenigstens eine gleichwertige Grundlage zu geben.
    Da diese Strategie offensichtlich in aller Regel weder von Individuen verstanden und angewandt wird, folgere ich, dass die Menschheit im gesamten unfähig und/oder unwillig ist ihr zu folgen, was letztlich bedeutet, dass ihr Verhalten in dieser Hinsicht von geringere Intelligenz ist als selbst die mancher Lebewesen, die einzellig sind und kein Mikrogramm Gehirn aufweisen können. Somit sind Menschen in ihrer Intelligenz manchmal Wesen unterlegen, die derlei noch nicht entwickelt haben, was bedeutet, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit gewissen Bereichen eine Intelligenz zeigt, die einen negativen Wert annehmen müsste. Die Existenz des nuklearen Arsenals in einer Größe, die den Planeten mehrfach für Menschen unbewohnbar machen könnte, ist dafür ebenso ein Beispiel wie die immer schneller voran schreitende Vernichtung der Basis für zahllose kommende Generationen. Somit hat die Entwicklung dieses energetisch sehr kostenintensiven Gehirns letztlich dazu geführt, dass die Menschheit in gewissen Bereichen als Gesamtes mit einer Intelligenz agiert, die von Wesen ohne Gehirn übertroffen werden kann. Obwohl dieses große Gehirn ursprünglich dazu diente sich besser immer unterschiedlicheren Lebensbedingungen anzupassen hat es letztlich zu einem Lebewesen geführt, das den gesamten Planeten und sich selbst mehr schädigt als je eines zuvor und dazu in höherer Geschwindigkeit, wobei nicht mal Gewiss ist ob sich letztlich eine Art selbst ausrottet, die ursprünglich anpassungsfähig genug war um unter mehr zu sämtlichen Umweltbedingungen zu überleben, die dieser Planet zu bieten hat.
    Deshalb, Menschheit, mit welcher Begründung halt ihr euch für Intelligent oder das höchste aller Lebenwesen?


    Eissplitter

    @Levi
    Zutreffende Worte für einen zu großen Teil der Menschen, welche durch diese Welt wandeln und nicht begreifen, dass eine ausgeglichene Symbiose die effektivste Lösung ist, welche am Ende allen Beteiligten den höchsten Lohn bieten mag. Die Realität tendiert leider nur allzu oft in eher parasitäre Richtungen.
    Eissplitter

    Was ist ein Kaninchen im Fitnessstudio?
    Ein Pumpernickel


    Und, muss rein, vorhin meine Mutter:
    DVD-Abend, Split läuft, Kernfigur Zerrissener:
    "Deine Stimme ist komisch! Du redest komisch! Red gefälligst normal!!! :Halloweenangry: "
    Der Joke des Tages


    Red

    The Village
    Weil das fast alle hier wenigstens ok finden und irgendwas dran gut oder klasse
    - nicht mal Knutscherei
    - Mega Soundtrack
    - Tolle Bilder
    - Keine Hardcorebösewichte
    - Logische Motive
    - Träumerei einer Welt wo es Anstand gibt
    - Die Schauspieler sind gut
    - Liebe altmodisch dargestellt
    - Witzige Auflösung auch wenn danach manches unlogisch ist


    Red

    Da das Ur-Ich an so einem Tag geboren wurde, Kaiserschnitt ohne Betäubung, viel zu früh dazu, es danach erstmal isoliert würde in so einem Kasten, Mama danach die schlimmste Depression ihres Lebens hatte, anderes absonderliches auftrat, könnte ich glauben am "Unglücksfreitag" ist was dran und er hat das Ur-Ich direkt bösartig verflucht, aaaaaaber....
    Gestern fand ich für mich nicht übel also alles Unfug. Für mich genauso Unfug wie Horoskope. :halloweengrin:


    Red