Beiträge von Spiegelsplitter

    ...die Wand war hier "anders". Sie war irgendwie weich, warm, ekelhaft...
    Angewidert zog sie die Hand zurück und was sie erblickte war irgendwie, es war falsch, verdreht, es sollte nicht sein!
    Sie blickte in zwei stechende Augen, sah ein Gesicht, entstellt und verzerrt, wo vorher die Wand gewesen war.
    Diese Augen blickten sie voller Hass an, unausprechliche Finsternis lag in ihnen.
    Panische Angst strömte pulsierend, frierend durch ihre Adern.
    Malia stürmte zur ersten Tür und riss an der Klinke, rüttelte an ihr, doch sie ging nicht auf. Hastig versuchte sie es an der nächsten, doch...
    "Bemüh dich nicht, mein Kind, diese Türen lassen sich nicht von innen öffnen"
    Sie wirbelte herum.
    Die Augen starrten sie weiterhin bösartig an, aber ein klaffender Spalt, eine Karrikatur eines Mundes grinste sie an, entblößte Pechschwarze Stümpfe, die mal Zähne gewesen sein mussten.
    "Mein Kind, ich fürchte du wirst noch was hier bleiben bis.."
    "Bis was..?", presste sie ängstlich hervor, mit den Rücken an die Wand gepresst, möglichst weit weg von dem... Ding!
    Das Grinsen wurde breiter und hässlicher.
    "Mein Kind, das würde die Spannung ru-i-nier-en! Und meine Existenz ist Arm an Unterhaltung. Wir werden ein Spiel spielen. Bis es soweit ist "
    Was für ein Spiel? Bis was?
    Das konnte nichts Gutes sein...

    ...dass mich ne Kleine morgens beim frisieren mehrfach weggekickt hat und mir mit den Haaren erst eine Art "Zwergenbart" gemacht hat, später ein "Was soll das sein!? Grauenhaft!!!" und ich ewig gebraucht hab daher.


    Und sie hat ne das Handy versteckt vorher, die Kamera laufen lassen und das ganze unsrer Besten geschickt...


    ...Also nervt mich hier das Lieblingsziel für Unfug zu sein gerade weil ich mich dann so "lustig aufrege", genervt bin. Alberne Gören in dir können ne echte Plage sein...
    Heißsplitter

    Mein Traum ist Freiheit...
    ... mein Leben zu gestalten
    ... auszusuchen, wo ich wohne
    ... zu entscheiden, wohin es gehen soll
    und welche Menschen ich meide
    ... von meiner "Prägung" und gewissen "Mustern"


    Mein Wunsch wäre einfach mal mehr Dinge tun zu dürfen, die mich glücklicher machen.

    Hey,
    Ich hab was arrangiert, das was zusätzlichen Fun hierher bringen könnte.
    Eine von uns is ne passable Autorin, sie weiß nich wofür sie das hier machen wird, aber sie lässt sich ein.
    Die Idee is eine Geschichte zu schreiben, bei der ihr mitentscheiden dürft, was passiert.
    Ne Art Herausfordern an sie, aber ich traue ihr sowas voll zu.
    Jedenfalls wird's so laufen, dass die gewinnen, welche schnell sind. Es wird immer zwischen den ersten 3 Vorschlägen ausgelöst, außer die nächsten ein, zwei sind so gut, dass sie mit in den Pott kommen.
    Gibt natürlich ein paar Regeln von ihr:
    - sie wird nix berücksichtigen, das vorschlägt ihre Figur soll sich wie ne "Nutte" benehmen, es gar mögen
    - Keine ellenlangen Texte, ein paar Sätze höchstens, da sie Spielraum braucht
    - Keine Aliens oder allmächtige, übernatürliche Wesen, die alles magisch zurecht rücken
    - Wenn zu lange keine 3 entsprechenden Vorschläge kommen, werden sie, ich und Eissplitter eigene hinzufügen, dann wird ausgelöst.
    Naja, das hier ist ihre Vorlage, vielleicht hat ja wer Laune, sie is eher kurz damit die Story nich zu sehr eingeengt wird bevor sie beginnt. Ich mag sie jedenfalls.
    Heißsplitter



    Malia war völlig ausgebrannt und sie wusste nicht mal warum. Sie zitterte und schaffte es kaum aufzustehen. Überhaupt war sie sehr orientierungslos, jeder Gedanke drohte sofort wieder zu entgleiten. Wo war sie? Was war geschehen? Und am schlimmsten: Wer war sie?
    Sie hatte keine Antworten darauf, alles war wie im Nebel. Keine sanfte Watte, die einen in reinen Weiß einhüllt, nein, dreckiger Londoner Nebel, gespeist aus unzähligen Kohlefeuern, der jede Sicht raubte, das Atmen schwer machte und schwachen Naturen auch das Leben rauben kann.
    Sie blinzelte, wartete bis das Schwarz um sie herum verschwand und der Schwindel nachließ. Wer bin ich? Wo bin ich?
    Sie war in einem Raum ohne Fenstern, kalt und völlig leer. Sie kannte ihn nicht, die grauen Wände wirkten alt und trübe. Eine flackernde Glühbirne spendete etwas Licht. Es gab zwei Türen und in einer Ecke schien ein verhangener Spiegel zu stehen. Wenigstens wirkte es so als ob unter dem dreckigen Laken ein Standspiegel verborgen war.. oder eine Staffelei.
    Sie beschloss in den Spiegel zu blicken, vielleicht würde sie sich dann erinnern, wer sich hinter "Malia" verbarg, wenn dies denn ihr Name war, denn nicht mal das war sicher.
    Sie trat an den Spiegel und zog am Laken, das hinabglitt...


    So, nun ist's an euch, viel Fun!

    Hey, danke. Triffst den Punkt.. Programmieren in mehrerer Hinsicht.. bin zwar ne Freidenkerin hier, aber selbst ich kann noch in Situationen geraten, wo's is als ob einfach nur wie ein Automat agiere ohne Willen.
    Manche hier sind echt wie programmiert..
    Also lieb, dass du antwortest, is nice.
    Wenn du selbst ma gehört werden willst von einer, die sowas, leider, verstehen kann, gerne.
    Heißblut

    ... jede kleine Nachricht, der tollsten Frau, die ich je kannte, weil sie immer lieb is und zuhört, nie was Böses zu erwarten is von ihr. Heiraten würde ich sie never, nope, aber sie is was nur Gutes und deshalb werd ich sie immer gut behandeln und zu ihr stehen. Irgendwie hab ich mich innerlich an sie gebunden, was abnormal is, aber sie is es wert nich nur eine gute Freundin zu sein, sondern was auf das ich mich festlege.

    ...definitiv als wir notgedrungen wieder bei unsrer Psychofamilie eingezogen sind, weil unsre WG uns rausgeworfen hat als wir gerade nach einer OP im Krankenhaus lagen...
    Wohnung verloren, (angebliche) Freundschaft verloren, zurück in den Keller, definitiv mein schlimmster Tag.

    ...ne ganze Menge.
    ...manchmal mich.


    Ganz besonders aber:
    ...unsre Erzeuger, die uns geradezu gehirngewaschen haben um uns "Zu einem guten Menschen" zu machen, den Mistkerl, welcher diese Steilvorlage nutzte und uns völlig zerriss, alle Menschen, die weggesehen haben oder es auch ausnutzten so, dass unser Therapeut meinte "Sie sind als ob Sie isoliert in einer extremistischen Sekte aufgewachsen sind" und irgendwann nich mehr ertrug, was er sah, uns auch fallen ließ
    ...unsre Familie, die uns, schon lange Erwachsen, stets zeigt, wie wenig wert wir sind
    ...die "Ärzte", welche uns mit Methoden wie vor 50 Jahren die Probleme abtrainieren wollten als wären wir ein bockiges Kind
    ...die "Ärzte", welche uns direkt ins Gesicht sagten, dass man uns nich helfen kann, sie nur wegschauen wollten und es hoffnungslos is, wir wohl nich alt werden.
    ...die Gesellschaft, welche nur Verachtung für uns übrig hat als wären wir eine Zecke oder so, obwohl wir bereits Leben gerettet haben, weil wir hinsehen und hart genug sind zu helfen, wo selbst Therapeuten sich anwendeten. Dafür haben wir meistens nich mal Lohn oder Dank bekommen, weil Menschen oft undankbar sind.


    Und ich hasse...
    ...bekloppte Regeln
    ...bedingungslose Loyalität
    ...Schlager(!!!)
    ...meinen Körper

    Joa, seid nich allein damit...
    Die meisten "Freunde" taugen nur für Sonnenscheinmomente, sind nutzlos, wenn's dir mies geht oder du echt Hilfe brauchst, meinen du wärst als Freundin so ein "Tu alles für mich ohne Gegenleistung" und manchmal werden sie geradezu parasitär.
    Wurden oft ausgenutzt und dann fallen gelassen, wenn's uns mies ging oder wir was brauchten.
    Eissplitter hat mal was getan, das weder Straftat war noch irgendwie wen was angeht, weil's nur uns betraf. Niemand war dabei und involviert als er es tat, es war absolut notwendig, es hat unser aller Leben für immer verbessert, aber es war halt sehr krass und unorthodox, wäre für jeden anderen Menschen außer Eissplitter unmöglich oder lebensgefährlich gewesen.
    Eine "Freundin" hat uns danach übelst verurteilt, fertig gemacht, dann ohne Abschied die Freundschaft beendet.
    Wir haben alles für sie getan, ihr in Krisen beigestanden und vermutlich wäre sie ohne uns tot gewesen!
    Zählt alles nix wohl.


    Echte Freunde sind verflucht selten. Wir haben nur eine Person, die echt nice is, alle hier finden Sie wenigstens gut. Eissplitter mag sie zwar nich, weil er kein Herz hat, kann er es nich, logo, aber sie verstehen sich tatsächlich und sie sieht nich eine Art Monster in ihm, weswegen sie sich gegenseitig respektvoll behandeln und auf komische Art schätzen.


    Aus unsrer Schulzeit is niemand übrig mehr, überhaupt is "Freundschaft" so'n Thema hier, da die meisten nich mit uns klar kommen sobald sie checken, dass wir halt ne krasse Vergangenheit und ein paar harte Probleme haben.


    Gebt nich auf, gibt tatsächlich noch Menschen, die ne faire Freundschaftwollen und auch für miese Zeiten taugen.