Beiträge von PureNight

    Ich schreibe gerne Kurzgeschichten, aber ich spezialisiere mich nicht auf eine Thematik, sondern das, was mir gerade in den Sinn kommt.


    Derzeit schreibe ich über einen Ex-Polizisten, der immer wieder den selben Traum von einem Krankenhaus hat und er sich dann entschließt, dieses Krankenhaus aufzusuchen, um Antworten zu finden. Dabei weiß er nicht, ob an jenem Ort das Krankenhaus existiert oder es vielleicht erst gebaut wird oder bereits verlassen ist.

    Stimmt
    - Damals hatten die Leute sich gegenseitig geholfen, heute, wenn was passiert, wird erst mal das verk****e Smartphone rausgesucht, um die Wette gegafft und fotografiert und Rettungswege blockiert, Hauptsache man hat was auf Facebook zum prahlen. Und wenn sie dann selber in die Bredouille geraten, ist das Geschrei groß -.-


    - Früher konnten Kinder bis in die Dunkelheit draussen spielen und man musste sich keine Sorgen machen, heute geht das nicht mehr.


    - Wenn ich mal 15 Jahre zurück sehe, waren alle irgendwie Chilliger drauf, heute wirst du überall genötigt, entweder dich bis zum Umfallen mit Muckis aufzupumpen oder als Frau dünn wie ein Kleiderständer von H&M zu sein, um als attraktiv zu gelten.


    Ich könnte die Liste noch weiter führen, sprengt aber den Rahmen. Jedenfalls werden die Menschen immer kälter und egoistischer und es wird in naher Zukunft weiter bergab gehen mit dieser Gesellschaft.


    Meine Meinung.


    Respekt denen, die das Wort Menschlichkeit noch kennen und leben.


    Zed

    FF13 war ja einj Tutorial Spielfilm, so ein dickes Tutorial hatte ich noch nie o.o


    Der 12. war okay, aber 15. dürfte wohl wieder eine Granate werden ^^

    Hallo Lonely Soul,


    ich finde es super, dass du den Mut hast, dein Fehltritt hier im Forum öffentlich zu sagen, diesen Mut haben nicht viele und dafür bewundere ich dich. Wie Gandalf sagte, ist es wichtig eine Balance herzustellen, ist manchmal schwierig, hilft aber ungemein.


    Ich kenne dich zwar bis jetzt nur vom lesen, aber wenn du dir mal die Last runterschreiben willst, kannst mir ne PN senden, ich antworte auf jeden Fall jedem, der mir tippelt ( auch wenns mal ein zwei Tage dauert ), da jeder eine individuelle Persönlichkeit ist und vor allem wichtig.


    LG


    Zed

    Hallo Lizzy,


    ich höre mit einem Headset Musik. Während der Arbeit geht es nicht (logisch), und da ich Spätschichtler bin und erst um 23 Uhr daheim bin, ist es natürlich nicht so doll, wenn ich auf Boxen höre, denn Nachbarinos mit Kindern schlafen da bereits. Summa sumarum komme ich unter der Woche auf 3h, am WE auch mehr.


    Gruß


    Zed