Beiträge von Norniath

    Ich möchte mit dieser Überschrift niemanden beleidigen aber langsam verstärkt sich dieses Gefühl immer mehr in mir! Wieder einmal habe ich versucht einem Menschen ein bisschen zu vertrauen und dieser Person zu erzählen wie es mir geht und was ich fühle. Sie hat mich gefragt, weil meine Stimmung in letzter Zeit immer schlechter wird und ich in gewissen Situationen meine Fassade von Normalität und Fröhlichkeit nicht mehr aufrechterhalten kann. Da ich mich mit ihr einigermassen gut verstehe hab ich mich ihr ein wenig oder auch etwas mehr, anvertraut und sie gab mir das Gefühl, sie könnte es ein wenig verstehen und würde versuchen mir zu helfen. Wir haben dann in den vergangenen Wochen häufiger gesprochen und ich hab mich weiter geöffnet. Doch heute liess sie mich irgendwie links liegen und hat fast kein Wort mehr mit mir gewechselt. Sie hat auch ihre Probleme, das weiss ich denn auch sie hat mir ein paar Sachen erzählt, doch kann ich ihre heutige Reaktion nicht verstehen. Mit allen anderen um uns herum ist sie plötzlich gut freund, tauscht nettigkeiten aus, schreibt über whatsapp mit allen möglichen Leuten... Mit den Leuten um uns herum wollte sie sonst kaum etwas zu tun haben, doch auf einmal ist das anders und ich bin der Arsch bei der Sache! Dabei wollte sie noch, das ich ihr bei ein paar Sachen helfe. Ich habe es ihr angeboten, doch auch das schien sie heute nur zu nerven. Vielleicht wird jetzt jemand sagen, sie hätte heute einen schlechten Tag gehabt, doch wirkte sie heute äusserst fröhlich und gut gelaunt! Ich weiss nicht wie oft so etwas bei mir jetzt schon passiert ist. Es ist immer wieder dasselbe. Jedesmal wenn ich versuche jemandem vertrauen zu schenken endet das für mich in einer Katastrophe! Ich hab eh schon sehr große Wut in mir und einen Hass auf mich und viele viele Dinge, auf die ich jetz nicht näher eingehen möchte, doch solche Dinge verstärken diese Wut und das Misstrauen gegen andere nur noch mehr! Mir geht es eh schon sehr schlecht im Moment, ich bin unglücklich, verspüre Zorn, Hass, hab schwere Depressionen und ich habe das Gefühl, dass immer wieder ein neuer Schlag kommt. Ich habe versucht mit den Möglichkeiten die ich besitze, ich kann ja nicht aus mir raus, etwas zur Verbesserung meiner Situation zu Unternehmen doch nichts hat etwas gebracht. Ich verzweifle immer mehr! Ich habe das Gefühl nur noch Verlogenheit um mich zu haben und meine Wut und mein Zorn werden immer schlimmer! Ich verliere das Vertrauen in alles aber wie soll ich wieder Vertrauen fassen wenn ich immer nur mit solchen Sachen konfrontiert werde? Ich weiss, vielleicht schreibe ich hier etwas kryptisch und ohne Aussage aber ich möchte auch niemandem hier zu Nahe treten und schreibe deshalb nicht genau welchen Zorn ich fühle, doch in bin langsam echt am Ende und weiss nicht mehr wo ich mir noch Hilfe suchen soll!

    Ja Watain sind ne geile Band! Was ich im Moment aus meinem Player fast nicht mehr rausbekomme ist das neue Myrkur Album. Ist zwar für Black Metal recht ruhig, atmet aber den Geist von frühen norwegischen Sachen wie Darkthrone, Ulver oder Satyricon.

    Hi! Ich höre auch hauptsächlich Black Metal. Ich kann zwar auch mit den meisten anderen Metalspielarten was anfangen aber Black Metal ist doch das was mir am meisten gefällt. Meine Lieblingsbands sind solche wie Lunar Aurora, Nocte Obducta, Nagelfar, Endstille, Marduk, Emperor, Dissection, Mayhem usw.