Beiträge von Klarukise

    Haare, Augen, Zähne
    Wenn ich so richtig dünn bin meine Muskulatur, wie sie sich unter der Haut bewegt
    Hände und Füße (weil die so brav ihre Arbeiten machen)


    Ehrlichkeit, Empathie, Gerechtigkeitssinn, Geschicklichkeit, Fantasie, überscharfe Sinne, 3-dimensionales Gedankendelta


    Mit allen Geschöpfen kommunizieren können, sofern sie ehrlich sind

    Hallo!
    Sorry daß ich so ein mega Technik-DAU bin...
    Ich kriege es nicht hin Fotos hochzuladen.


    Ein sehr lieber Mensch hat mir das genau erklärt, daß neben dem Feld mit Smileys eine Klammer sei, und so weiter (das hab ich dann auch noch nachgelesen) Es war wirklich sehr lieb und ausführlich erklärt.


    Hier, im Thread, ist ein Zahnrad neben dem Smiley-Feld unter dem Textfeld. Eine Option Bilder hochzuladen bekomme ich damit aber auch nicht.


    Aber bei den PNs ist da nix bei mir. Gar nix. Nur ein leeres Feld neben dem Smileykästchen unter dem Textfeld.


    Ich habe ein Android-Handy, liegt das daran oder hab ich versehentlich bei irgendwelchen Einstellungen rumgepfuscht? :schämen:


    Tut mir sehr Leid damit lästig zu sein, aber ich hab schon so vieles probiert...


    :herzen::blumen: für Euch geduldigen, hilfsbereiten Leute!

    Gute Idee das!


    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die dieses Forum am Leben und laufen halten und sich kümmern, in welcher Form auch immer.


    :blumen::herzen:

    Geld ist ein notwendiges Übel.
    Meistens hatte ich ziemlich wenig davon und wenn es mehr war, hab ich noch mehr weggegeben, so daß ich eigentlich immer nur das absolut Lebensnotwendige für mich hatte. Egal wie viel ich verdient hab. Das ist OK so, Luxus ist für mich nicht wichtig.
    Wichtig ist mir, meine Tiere ordentlich versorgen zu können und sie jederzeit zum Tierarzt tragen zu können.
    Hätte ich mehr, könnte ich mehr Leuten/Tieren helfen. Für mich selber braucht es das nicht.
    Natürlich wäre es manchmal schön etwas einfach zu kaufen/machen ohne nachzudenken ob es drin ist, also jemandem z.B. ordentlich was rüberschieben wenn der nix hat.
    Selbst würde das meinen Lebensstil nicht ändern bzw. nur mein Auto würde etwas frühzeitiger in die Werkstatt gebracht werden können;-)

    Hallo Spielkind!
    Die Beziehung klingt leider alles andere als gesund.
    Lies Dir mal die Beschreibung der "Narzisstischen Persönlichkeitsstörung" durch. Vermutlich wirst Du ihn wiedererkennen.
    Ich selbst bin schon oft auf Narzissten reingefallen. Anfangs scheinen es die einzigen Menschen zu sein, die einen wahrnehmen. (Weil sie Gefolgschaft vrauchen). Sie umwerben einen, tragen einen auf Händen, lassen sich bewundern und anhimmeln. Man darf sich in ihrem Licht mit sonnen, aber bitte hinter ihnen.
    Auf kleinste Kritik oder wenn eine Idee nicht von ihnen ist, reagieren sie wütend und versuchen einen wieder auf "den richtigen Platz" zu verweisen.


    Die einzige Möglichkeit da halbwegs unbeschadet rauszukommen ist Flucht, so früh wie möglich. Sie werden einen versuchen zu zerstören, Du wirst einiges verlieren. Aber nicht annähernd so viel wie Du verlieren wirst wenn Du noch ein paar Jahre bleibst oder sogar Kinder hast.


    Informiere Dich gut, lass Dich am Besten von einem guten Therapeuten beraten und begleiten, denn Du wirst jede Hilfe brauchen. Du bist es wert!


    Ich finde es super daß Du noch mit Playmobil spielst! Leider fehlt einem als "Erwachsenem" sehr oft die Zeit. Meine Schwester ist 35 Jahre alt und spielt immer noch regelmäßig, neulich hat sie mich gefragt ob sie meine alten Sachen auch nehmen kann. Dann haben wir spontan zusammen gespielt und ausgemacht, wenn irgendwie Zeit ist, machen wir das wieder ausgiebiger. Es tut gut und bewahrt vieles was sonst verloren geht. Mach weiter so und bewahre Dir Deinen wunderhübschen Charakter und die vielen schönen Interessen!

    Spannend. Eben den Test auf einer anderen Seite auf Englisch gemacht.
    Zur Zeit sind wir eine andere (Haupt-)Persönlichkeit, das heißt eine andere von uns hat das diesmal stellvertretend für die wahrscheinlichste Gesamt-Reaktion des Systems ausgefüllt.
    Erstere vermutlich die "gemäßigte, sozialisierte Version-Brave oder Hexe", jetzige die "angeborene-die Kleine"?
    Zumindest stimmt jetzt das, was vorher nicht gepasst hat.


    Das Ergebnis war jetzt
    ISFP-T "ADVENTURER"
    Role: Explorer


    Wenigstens sind sie sich beim ISF einig...

    @Razor Sharp
    Genau! Wenn man weiß, daß man nicht verliert und immer weiß woran man ist, braucht man auch nicht Eifersüchtig sein. Denn Eifersucht ist allein die Angst etwas zu verlieren.
    Mit absoluter Ehrlichkeit kann man entspannt teilen. Man gewinnt eher, da man keine Leute durch Theater vergrault und es ist bescheuert wenn man seinem Partner den Umgang mit anderen verbietet. Da treibt man den anderen ja geradezu in die Flucht und Unehrlichkeit. Gleiches Recht für alle. Ich will auch nicht befohlen haben mit wem ich Kontakt haben darf und mit wem nicht.
    Und wenn er ne Hübsche heimbringt hab ich auch was davon, mindestens optisch;-p