Beiträge von Klarukise

    Irgendwie so n Depriwochenende.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Oder isses das Wetter? Das ist auch traurig.


    Das ist die Gefahr, wenn man kurz dachte man wird gewollt. Aber das ist wohl nie der Fall. Man sollte freundlich behabdelt werden nicht mit gewollt werden verwechseln. So sehr man es auch hoffen mag. Wenn einen nicht mal die eigenen Eltern/Großeltern wollen... Wir sollte es dann jemand anderes tun?

    Ich vermisse Dich.
    Auch wenn ich Deine Entscheidung absolut respektiere und auch nachvollziehen kann, ich vermisse Dich und werde wohl noch lange immer wieder an Dich denken.
    Nachts, besonders Nachts um "diese" Uhrzeit. Und dann hoffe ich so sehr daß Du schläfst und nicht diese anderen Dinge da sind. Ich hoffe dann so sehr daß Du einfach friedlich schläfst.

    @Sarai&andere
    Viel Kraft!
    Hoffe Du findest für Dich einen Weg mit diesen unngenehmen Konfrontationen umzugehen, also einen Weg der Dir selbst gut tut statt schadet!
    Es ist fies wenn die Therapeuten einen zwicken. Manchmal braucht es das aber auch damit man selber sich verschiedenen Dingen stellt. Die Wut gibt Kraft. Nutze sie für Dich!


    :uumarm: falls du schreiben willst, gerne auch PN

    Victoria Secret's Teilchen, gebraucht.
    (Einen Pulli, weil Schlüppis mag ich keine gebrauchten. Die können billig sein, aber bitte neu.)
    Normal interessieren mich Marken kein bissl, aber irgendwann hab ich wo gelesen daß jede Frau mindestens ein so ein Teil davon haben sollte, bevor sie 40 ist. :ukicher:
    Vermutlich eine sehr kindische Sache, aber es macht mir gerade Spaß und war preislich akzeptabel und daher freue ich mich. :uanhimmel:

    @Traumchaos :
    Richtige Musik auf die Ohren, hinten sitzen und sich vorher den richtigen Bedarf ordentlich reinhauen?
    Und was Flauschiges mitnehmen.
    Und wenns irgend ne Alternative gibt vin A nach B... die nehmen.




    Müde. Wie kann man sich so viele Energys an einem Tag reinstellen und trotzdem müde sein...? Und irgendwie entspannt.

    @Ratte


    Ich weiß. Mach den Scheiß auch schon zu lange. Die "Hexe" hat nicht umsonst keinerlei eigene Emotionen mehr sondern fühlt nur noch das, was andere fühlen. Um ihnen zu helfen. Sie selbst ist innen längst tot, ein Zombie. Sie spürt nicht mal mehr den eigenen Körper.
    Wenn ich könnte, wenn ich jeder Ratte die ich auf die andere Seite begleitet habe ein Jahr als Bonus von meinem Leben geben hätte können, ich hätts gemacht...
    Es wär vermutlich inzwischen längst aufgebraucht. Und es wär OK.
    Aber leider ist es nicht möglich.


    Toxoplasmose... :uachselzuck:
    Sorry... Damit verliert man jegliche Angst, auch vor Katzen, und gefressen werden ist dann uuuuunglaublich verlockend! :uanhimmel:
    (Halt auch echt jetzt, ist meistens praktisches Feature!) :ukicher:

    Wie funktioniert das eigentlich? Das 'man selbst sein' wenn andere Menschen dabei sind?
    Ich kann das nicht?!?


    Spiegeln und Projektionen erfüllen und Zuschreibungen die der andere an mich stellt, super. Kann ich. Egal ob es mir schadet.


    Aber wie kann man man selbst sein wenn man mit jemandem kommunizieren muß und der einfach nicht projeziert sondern selber höchstens spiegelt?
    Es ist, als hätte mich niemals jemand sozialisiert. Zumindest nicht diesen Anteil... Der war immer schön weggesperrt wenn andere da waren, war ja unerwünscht...


    Und dann steht man da, als fast 40-jährige, und brabbelt wie n Kind, so naiv und kein bissl Gesellschaftskonform...
    Ich geh mich mal verbuddeln. :schämen::verstecken:

    Es ist voll diskriminierend daß die Farben links und rechts vom Regenbogen keine Namen haben. Die sind wunderschön! Und sie sind da. Nur weil sie so gut wie niemand sieht sind sie doch da...
    Warum haben die keine Namen?


    "UV-Spektrum". Super. Als würde sämtliche Post einer Straße in einen großen Eimer geworfen werden.
    Außerdem ist Infrarot negativ. Es ist eine negative Farbe. Sie klaut Licht und gibt dafür Wärme. Dunkelwarm, sozusagen.
    Und Dunkelwarm ist breiter als die ganzen UV Farben zusammen.


    Außerdem nervt dieser ständige Stromton in der gesamten Zivilisation... Da muß man echt verflucht weit fahren bis der endlich weg ist.
    10000km oder so. Oder war das hin mit zurück? Egal. Da wars endlich weg.