Beiträge von Meteora

    Ich war lange für eine Feuerbestattung, habe mich aber nach dem Besuch eines Krematoriums für die Erdbestattung entschieden, da sie viel billiger und natürlicher ist. Sie verpestet nicht die Umwelt, sondern alles zersetzt sich und düngt den Boden. Ich überlege noch, ob ich anonym beigesetzt werden will, aber ich fände es besser, wenn man meinen Namen auf dem Grabstein sieht: Da liegt Meteora, sie war es wert, hier wie ein würdiger Mensch bestattet zu werden.

    Ich liebe auch Sebastian Fitzek und Michael Robotham. :halloweenhappy:
    Dann noch John Katzenbach, Simon Beckett, Cody McFayden und Jussi Adler Olsen. Das sind alles Thrillerautoren, sehr zu empfehlen.

    Hallo Leute,
    ich höre gerne Symphonic Metal, kenne aber bisher nur Evanescence, Nightwish, Mono inc. und Beyond the Black.
    Könnt ihr mir in der Richtung ein paar gute Bands empfehlen?
    LG

    Ich verbrauche immer Unmengen scharfer Gewürze. Pfeffer reicht da nicht, es muss mindestens Chili sein, am besten Jalapeños. Am liebsten mag ich so asiatische Gewürzsoßen oder Ajvar, weil sie ein bisschen mehr Geschmack haben als nur Chili. Zurzeit benutze ich Habanero Soße von Tabasco zum Kochen und tue sie in alles rein.

    Ich möchte selbst keine Geschenke, höchstens Geld oder Nahrungsmittel. Ich freue mich auch nicht darüber, ich finde es sinnlos.


    Beim Verschenken fällt es mir schwer, entsprechend der Bedeutung, die die Person für mich hat, etwas auszusuchen. Ich möchte nicht zu viel oder zu wenig geben. Meistens verschenke ich Sachen weiter, die ich selbst geschenkt bekomme. Wenn ich etwas verpacke, sieht das aus, als hätte es ein Kleinkind gemacht.

    Ich bin eher jemand, der zu lange überlegt und dadurch wartet, bis es vorbei ist. Ich habe nur einmal zwei Fünftklässler davon abgehalten, einen Mitschüler zu mobben. Da war ich in der achten oder neunten. Sie waren sehr überrascht, dass plötzlich eine Außenstehende eingreift, und haben dann aufgehört. Aber als dasselbe im Bus mit einem Nachbarskind geschah, habe ich geschwiegen. Es hat mich zu sehr getriggert und ich habe zu lange überlegt. Dann gab es keine weitere Situation mehr, in der Zivilcourage gefragt wäre. Wenn junge kräftige Typen sich prügeln, würde ich mich nicht trauen, weil sie in jedem Fall stärker wären als ich. Selbstverständlich will ich auch helfen, bin aber meistens zu feige.

    Ich habe tatsächlich einen Exorzismus hinter mir, genauer gesagt, ein "Befreiungsgebet", das freikirchliche Äquivalent dazu. Es wurde von einer selbsternannten Prophetin und ihrem Assistenten durchgeführt. Sie sahen mich in einem dunklen Gefängnis sitzen und wie Jesus mich daraus befreit. Als prophetische Handlung übergab sie ihrem Assistenten einen echten Schlüssel, den er fortan für mich aufbewahren soll. Dann spürte sie, wie ein "Liebesstrom" von ihrem Arm in meinen fließt, und sie zitterte dabei. Sie hatte auch eine Vision von blauen Feuerzungen, die auf mich fallen, und sagte, blau stehe für das Zentrum, weil Feuer in seinem Inneren blau ist. Das Bild habe ich leider nicht kapiert, obwohl ich mich ganz gut mit dem Glauben auskenne. Am Ende des Befreiungsgebetes sahen die beiden einen Heiligenschein um meinen Kopf.


    Ich habe keine Veränderung an mir durch das Gebet festgestellt. Vielleicht hatte ich mir auch zu viel erhofft. Es beweist für mich, dass psychische Krankheiten nicht vom Teufel verursacht werden.

    Horoskope in der Zeitung sind so allgemein gehalten, dass sie auf jeden zutreffen könnten. Deshalb glaube ich nicht daran. Wie genau sollte die Sternenkonstellation am Tag der Geburt sich auf mich auswirken? Durch kosmische Energien? Ich sehe das pragmatisch: Sterne sind Gashaufen. Astrologie ist eben Glaubenssache.

    Weil mein Netzteil für mein E-Piano kaputt ist und ich nicht sicher bin, ob der bestellte Ersatz der Richtige ist. Wenn er nicht passt, werde ich mein Klavier verlieren, und ich merke erst heute, wie viel es mir bisher bedeutet hat.

    Unerwünscht? Vielleicht, auch ästhetisch bin ich nicht gerade ein Knaller. Beziehungsunfähig? Bestimmt, denn aufgrund der extremen Bindungsangst hatte ich nie einen richtigen Freund. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht. Ach, ich weiß nicht, was ich eigentlich will! Selbsthass? Auf jeden Fall. Wie soll ich jemanden lieben, wenn ich nicht mal mich selbst liebe?