Beiträge von Para

    Ich bin fast unbefleckt. Habe nur ein Tattoo zwischen den Schulterblättern wobei ich mir eigentlich schon seit Jahren noch was stechen lassen wollte. Da ich mich aber auch nach über 7 Jahren noch nicht entscheiden konnte was es sein soll, wurde es nichts.


    Dafür träume ich seit etlichen Jahren von 1-2 Piercings. Ich bin immer kurz davor sie mir stechen zu lassen, aber dann sehe ich auf mein Konto und vertage es

    Done <3

    - Brot mit Wurst und Käse esse ich nur, wenn der Käse oben ist. Wenn es falsch ist und ich es einfach umdrehe, ekelt es mich trotzdem.
    - Manchmal quietsche ich vor Freude
    - Ich kann nur mit fernsehen einschlafen
    - Wenn ich Musik höre tanze und singe ich, aber nur wenn ich allein bin
    - Ich kann nur in meinen eigenen vier Wänden schlafen, vielleicht noch bei meinen Eltern
    - Ich kann nicht schlafen wenn eine andere Person mit im Raum oder zu besuch ist, es sei denn ich liebe sie
    - ich liebe es, wenn die Person die ich liebe, mir Geschichten erzählt oder für mich singt, egal wie schlecht es ist
    - eine meiner ersten Fragen bei einer Person ist stets die Frage nach dem Alter
    - ich vertrage absolut keine Energydrinks, weil ich dann TAGELANG wach bin, vergesse das aber auf jede Feier und trinke Wodka-E
    - wenn ich betrunken bin, weine ich bitterlich sobald ich allein bin
    - manchmal werfe ich Dinge umher, vorallem die, über die ich gestolpert bin.
    - mir fallen ständig Sachen runter
    - ich schiebe immer alles auf und bekomme dann Panik
    - ich singe das ganze Jahr über Weihnachtslieder und das absichtlich schlecht


    und so vieles mehr

    Ich bin nie direkt fremdgegangen, allerdings habe ich mich damals, während ich in einer Beziehung war, andersweitig verliebt und der Person meine Gefühle auch gestanden.
    Jedoch habe ich meinem damaligem Partner davon erzählt und ihm freigestellt mich zu verlassen. Ich selbst wollte ihn am Tag als es zur Sprache kam verlassen, brachte es dann aber durch gewisse Umstände nicht übers Herz.


    Einen Tag bevor ich es beendete, schliefen wir noch miteinander, was ich aber mittendrin abbrach. Ich fühlte mich mehr als schrecklich, nicht weil ich ihm Unrecht tat, sondern weil ich mich fühlte, als hätte ich die Person, die ich liebte, betrogen. Ich kam mit ihm zusammen und hab ihm später unter Tränen davon erzählt, weil ich es als falsch empfand. Er hat es gut aufgefasst und darüber gelacht, aber jedes Mal wenn ich daran denke, denke ich immer noch das es falsch war.