Beiträge von Para

    Danke Maßarbeit das ich dank eures "Missverständnisses" nun für den nächsten Monat kein Geld zum leben habe. Erklärt mir mal wie ich meine Miete und die Lebensmittel zahlen soll?
    Und dann soll ich selbst Schuld sein? Das ist ja so einfach.... aber ich weiß genau das ich mich überpünktlich um alles gekümmert habe!

    Ich bin fast unbefleckt. Habe nur ein Tattoo zwischen den Schulterblättern wobei ich mir eigentlich schon seit Jahren noch was stechen lassen wollte. Da ich mich aber auch nach über 7 Jahren noch nicht entscheiden konnte was es sein soll, wurde es nichts.


    Dafür träume ich seit etlichen Jahren von 1-2 Piercings. Ich bin immer kurz davor sie mir stechen zu lassen, aber dann sehe ich auf mein Konto und vertage es

    Da hat mich der Eismann wortwörtlich eiskalt erwischt.


    Oh man Para, du bist so doof. Zum Glück haushaltest du so gut dass das ausnahmsweise noch drin war. Aber es ist schon arg teuer. Jetzt löffel ich halt mein super, premium Spaghettieis

    Ohje, Lehrer...
    Vorallem schlimme gab es viele, gerade auf der Realschule.


    Angefangen mit Frau B. meine Klassenlehrerin in der 6. ob sie es in der 7. auch noch war, weiß ich gar nicht mehr.
    Sie hat mich immer spüren lassen das ich ihr zu wider war. Hat mich extrem ungerecht behandelt und wollte mich einfach nur aus ihrer Zuständigkeit bringen.
    Einmal bekamen wir ein Neues Mädchen in die Klasse. Sie war psychisch sehr angeschlagen, da ihr Vater starb und sie darauf hin in ein anderes Bundesland zogen. Sie wollte nicht zur Schule und war eigentlich nur am weinen. Da sie in meinem Dorf wohnte nahm ich mir ihrer an. Ich fuhr vor der Schule zu ihr, danach und hab versucht sie aufzupeppeln. Mal half es, mal brachte alles nichts. Trotzdem wurden wir wirklich gute Freunde.
    An einem Tag nahm Frau B. mich beiseite und "befahl" mir, mich von ihr fern zu halten. Jemand wie ich wäre nicht der richtige Umgang für sie.
    Ein anderes Mal sollte es für den 6. Jahrgang in die Eishalle gehen.
    Aufgrund meiner Behinderung kann ich nicht Schlittschuh laufen, wollte aber trotzdem mit.
    Frau B. verbot es mir, mit der Begründung das sie und auch die anderen Lehrer keine Lust hätten auf mich aufzupassen und andere dadurch zu vernachlässigen.
    Als mein Opa starb und ich mit auf die Beerdigung sollte, wollte sie mich nicht frei stellen. Erst meinte sie ich würde lügen und dann das der Tod der Großeltern kein Grund wäre um freigestellt zu werden.


    Von einer anderen, sehr schlimmen Lehrerin weiß ich mittlerweile nicht mal mehr den Namen.
    Wir hatten in der 6. Sport bei ihr. Ich hatte eigentlich immer Spaß daran und war eine der wenigen die ihre Sportkleidung immer dabei hatten. Allerdings durfte ich nie mitmachen. Am Ende des Halbjahres meinte sie, das sie mir eine 5 geben wird. Ich verstand nicht wieso. Sie legte mir Nahe mich freistellen zu lassen, wenn ich der 5 entgehen will. Ich war vollkommen verzweifelt und habe es meiner Mutter erzählt. Als es dann daran ging Termine für den Elternabend zu machen, wollte meine Mutter unbedingt mit ihr reden. Die Lehrerin weigerte sich aber mir einen Termin zu geben.
    Meine Mutter ist trotzdem hin und hat sie zu Rede gestellt. "Was soll ich mit ihrem Kind? Sie behindert meinen unterricht und hält die anderen auf. Sie kann ja kaum laufen, sie hätten besser entschieden, hätten Sie sie abgetrieben. Mit sowas gebe ich mich nicht ab"
    Ich habe mich freistellen lassen, von dar an jedes Jahr aufs Neue. Obwohl Lehrer mich immer wieder versucht haben zu überreden am Sportunterricht teilzunehmen, auch ohne benotet zu werden. Mir war der Spaß und die Freude daran vergangen.


    Eine andere Lehrerin war Frau G.
    Ich weiß bis heute nicht, was sie gegen mich hatte. Sie warf mich ständig aus ihrem Unterricht. Ich würde stören, meine Kleidung wäre nicht angemessen, sie fand immer was.
    Einmal kam ich zu spät, bzw. habe ihren Untterricht verpasst, weil unser Auto auf halben Weg liegen blieb und mein Bruder und ich laufen mussten. Ich war nunmal nicht die Schnellste. Sie passte mich ab und ließ mich richtig rund laufen.
    Ich würde nur lügen, meine Eltern wären asozial und würden mich beim schwänzen unterstützen. Ich bat in der Klasse meines Bruders nachzufragen, damit sie sich überzeugen kann. "Ihr asoziales Pack haltet immer zusammen."
    Sie versuchte mit allen Mitteln mir eine 6 ins Zeugnis zu packen. Klar, mündlich konnte ich nie was zeigen, denn war ich mal im Raum, kam ich nie dran. Meine Arbeiten schrieb ich immer mit 2.
    Sie ging zum Direktor, hat mich des Betruges "angeklagt".
    Ich wurde unvorbereitet getestet und sie musste mir die 4 geben.


    Aber zwei von meinen drei Lieblingslehrern hatte ich auch auf der Realschule.


    Da wäre Herr K. unser Deutschlehrer. Ein unheimlich strenger, aber überaus gerechter Typ. Gerade deswegen war ich unheimlich gerne in seinem Unterricht. Er hat mich nicht nach meinem Äußeren, meiner Familie oder sonst was beurteilt, sondern nach meinem Können. Er hat versucht mich zu fördern und mir Mut gemacht.


    Dann wäre da noch Herr R. Wie Herr K. ein auch unheimlich strenger Lehrer, aber immer gerecht. Ich konnte mit ihm meine "Späße" treiben, andere haben sie nie verstanden, aber wir fanden es gut. Er hat mir das ein oder andere Mal den Rücken gestärkt, war aber auch ehrlich und nannte mich dumm, wenn ich Unsinn machte.
    Ich weiß noch das ich nach den Herbstferien bei ihm an die Tafel musste. Bei einem Thema was ich absolut nicht konnte. Ich habe es sogut und soweit wie ich konnte gelöst und dann um Hilfe gebeten.
    Ein Mädchen in der ersten Reihe fing darauf hin an zu tuscheln und sehr fies über mich herzuziehen. Ich wäre zum Leben zu dumm, könnte nicht mal die einfachsten Aufgaben lösen, was weiß ich.
    Mich hat es in dem Moment extrem genervt und es ist mit mir durchgegangen. Ich habe mich zu ihr umgedreht, sie nett und freundlich, aber mit Nachdruck gebeten ihren Mund zu halten und gefälligst selbst an die Tafel zu kommen, wenn sie so viel besser wäre. Sie weigerte sich. Ich rechnete wirklich mit einem üblen Anschiss a la "wenn ich was nicht kann, ich die Fehler nicht bei anderen suchen soll"
    Ich weiß nicht ob Herr R. das damals hörte, aber er stimmte mir zu und nahm sie dran. Sie konnte es noch weniger als ich und durfte sich darauf hin ein paar passende Sätze von dem Lehrer gefallen lassen.


    In der 10. hatte ich Frau C. als Klassenlehrerin.
    Ansich war sie recht streng, aber irgendwie auch unheimlich locker. Sie hat uns übel verarscht, um uns aufzuwecken, was aber auch klappte.
    Ich habe mich öfter mit ihr unterhalten, manchmal auch über privates. Sie hatte Verständnis.
    Als es damals um die Abschlussfahrt ging, fühlte ich mich von meiner Mutter sehr verarscht.
    Sie versicherte mir das sie das Geld längst überwiesen hat, was aber nie der Fall war. Wurde ich von Frau C. darauf angesprochen, konnte ich nur das wiedergeben, was meine Mutter mir sagte.
    Als sich nicht mehr verleugnen ließ, das meine Mutter gelogen hat, nahm Frau C. mich beseite und fragte wie ich mich dabei fühle. Ich war unheimlich verletzt, vorallem da ich meiner Mutter immer wieder sagte das mir die Klassenfahrt nicht wichtig sei.
    Frau C. rief daraufhin bei mir zu Hause an. Meine Mutter redete sich damit raus das ich noch viel zu jung sei um mir über Geld sorgen zu machen. Frau C. machte ihr klar das ich viel erwachsener bin als sie denkt und schon lange von den Problemen in der Familie weiß.

    .... weil ich furchtbar erschöpft bin
    .... weil ich jemanden zum reden gebraucht hätte, aber sich niemand zuständig fühlte
    .... weil ich merke das der jahrelange Kampf einfach nur eine Qual war