Beiträge von Penelope

    Muss ich dir Recht geben Dönertier. Aber aus meinem Umfeld kenne ich niemanden der so etwas macht. Die sitzen lieber alle faul zu Hause rum.


    Ja, ich habe auch geschrieben das ich seit langem daheim rum sitz. Liegt aber daran das ich EU-Rentner bin und leider nicht mehr arbeiten kann. Allerdings suche ich mir wenn es mir gut geht eine sinnvolle Beschäftigung.

    Ich habe mal eine "dumme" Frage. Gibt das irgendwelche techniche oder sonstige Probleme wenn ich mich auf mehreren Geräten gleichzeitig einlogge und angemeldet bleibe ? Also PC, Laptop und Handy. Ich habe nämlich keine Lust mich immer und überall auszuloggen.

    Ja, ich bin auch schon mehrfach gekündigt worden. Ich war auch jedesmal am Boden zerstört. Die letzte Kündigung liegt mittlerweile fast 19 Jahre zurück. Seitdem sitze ich hier daheim rum. Ich finde, arbeitslos zu sein ehrlich gesagt Sch... . Zumindest auf Dauer. Irgendeine Aufgabe braucht der Mensch. Sonst geht er innerlich zu Grunde. Und Hobbys kosten gewöhnlicherweise Geld , welches man als Arbeitsloser ja auch nicht so viel zur Verfügung hat. (Ja, ich weiß, es gibt auch billige Hobbys :Halloweenwink: )

    Ich habe im September 1987 auf einem KC85/3 mein erstest Basic-Programm geschrieben. Seitdem programmiere ich immer mal wieder aus Langeweile in Basic. Zum Teil auf dem C64, später dann auf dem PC. Basic bis zur Version 6.0 - Dann Visual Basic und jetzt in VB.Net. Achja, und ein paar halbherzige Versuch in Fortran, und ein wenig in HTML