Beiträge von Devika

    Wo bist du?
    Auf meinem Sofa.



    Was hast du an?
    Schwarze Hotpants und einen schwarzen Kuschelpulli.



    Was machst du nebenher?
    Skype, Chat, anderes Forum, Musik hören.



    Was hast du heute noch vor?
    Telefonieren und ausruhen.



    Was ist heute positiv?
    Nicht sehr viel außer eine sehr liebe Geste von meinem Freund.



    Was ist heute negativ?
    Streit hier.. Streit da..



    Wen vermisst du im Moment?
    Meinen Freund.



    Ein letztes Wort:
    Wurstbrotgulasch. *lach*

    Ich mag hier nun nichts aufwühlen, aber da ich besagte "Kindergärtnerin" (diese Berufsberezeichnung gibt es nicht und ich arbeite auch nicht im Kindergarten bin) kann ich vllt. kurz ein paar Sätze dazu los werden und dem ein oder anderen damit wieder mehr Vertrauen zum Team hier schenken.


    Was damals ablief, gehört der Vergangenheit an und ich denke, wir alle leben vorwärts.
    Crow und ich haben uns versöhnt (wenn man es so nennen mag) und es ist alles ok.
    All die Gerüchte, die vllt. da sind, dass es Streit gäbe usw., stimmen einfach nicht.
    Jeder macht inzwischen sein eigenes Ding und lässt den anderen seins machen.
    Meinen Anspruch ans KdN habe ich schon lange abgegeben und im Grunde war es auch nie wirklich meins.
    Es hat immer Selena, Crow und Melu gehört. Klar, ich habe es eine Zeit geleitett und dabei habe ich Fehler gemacht. Diese tun mir auch leid und ich habe daraus gelernt.
    Aber mittlerweile sind Jahre vergangen, ich habe ein eigenes Forum und freue mich für Crow, Melu und Ikrarus, dass sie das Kinder der Nacht wieder aufgebaut haben und damit erfolgreich sind.


    Nach allem, was passiert ist, kann ich dennoch sagen, dass Crow, Melu und Ikarus sehr liebevolle Menschen sind, denen man ruhig vertrauen kann. Und wenn ich das kann, denke ich, könnt ihr das sicher auch. :)


    Liebe Grüße
    Karma/Gedankenamok