Beiträge von Izaro

    Ein ziemlich lustiges Thema für mich. Denn bei mir würde gesagt ich würde körperlich behindert geboren werden. So, dass ich nie für mich selbst hätte sorgen können oder hätte laufen können. Im Endeffekt wurde ich körperlich komplett gesund geboren. Ein Wunder? Oder doch nur eine Fehldiagnose eines inkompetent Arztes? Ich müsste schon zu 100% sicher sein, dass das Kind so stark beeinträchtigt wäre, dass sein Leben nicht Lebenswert wäre. Ansonsten wäre ich dagegen und würde versuchen das Beste für das Kind zu tun.

    Nicht wirklich ich bin generell ein sehr empathischer Mensch. Es gibt jedoch Grenzen. Ich stecke diese Menschen zwar nicht in eine Schublade. Aber in meinen Augen sind sie Abschaum und ich lasse sie stehen. Dazu gehören zum Beispiel Leute die Kinder schlagen etc.

    Versenkt im Atlantik vor Irland.
    Entstanden als verrückte Idee aus einer etwas skurrilen Situation. Aber eigentlich finde ich den Gedanken tatsächlich gar nicht so schlecht und kann mir das sehr gut vorstellen.
    Ob dann jemand dabei sein will, das müssen die Leute die dann noch da sind selbst entscheiden. Für mich muss da dann keiner mehr mit aufs Boot.


    Ich möchte nicht, dass sich irgendjemand verpflichtet fühlt, ein verwilderndes Grab in Ordnung zu halten und Blümchen zu pflanzen, weil es "sich so gehört". In dem Dorf, wo meine Großeltern wohnten, war der Gang zum Friedhof mehr ein Sehen und Gesehen werden, als ein Ort wo man einem geliebten Mensch gedenkt. Fand ich ich immer ganz schrecklich und möchte es daher so nicht für mich.

    Intressant ich denke mal die meisten Menschen die begraben sind haben es so gemacht damit die Angehörigen einen Ort haben um bei ihren Liebsten zu sein.
    Meine Mutter ist z.b jemand der so was braucht.
    Wenn ich sterbe will ich einfach verbrannt werden und die Asche kann man dann in den Niederlanden oder so verstreuen wo es eben legal ist.